Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Udo Dülme > Rezensionen

Beiträge von Udo Dülme
Top-Rezensenten Rang: 1.442.471

Udo Dülme "udod"

Wie ich aus Versehen eine Bank ausraubte (Roman)
Wie ich aus Versehen eine Bank ausraubte (Roman)

5.0 von 5 Sternen Sehr kurzweilig und unterhaltsam, 9. Juni 2015
Die Romanfiguren sind herrlich gezeichnet und es macht Laune diese Geschichte zu lesen. Die Weltreise der beiden wäre nicht das schlechteste...

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Weiß)

5.0 von 5 Sternen Stark und preisgünstig, 10. Januar 2014
Ein leistungsstarkes und preisgünstiges Ladegerät für die vielen USB-Geräte, die man so zu laden hat.
Besonders für das iPad sehr gut geeignet, da ausreichend Ladekapazität.
Ich bin sehr zufrieden mit Qualität und Leistung.

mumbi Touchscreen Handschuhe für kapazitive Displays Grösse L
mumbi Touchscreen Handschuhe für kapazitive Displays Grösse L

5.0 von 5 Sternen Meine Freundin ist begeistert, 28. Februar 2013
Ich habe sie meiner Freundin gegeben und sie benutzt sie selbst bei klirrender Kälte und ist SEHR zufrieden.
Dass sie unter Null Grad nicht funktionieren kann sie nicht nachvollziehen - da spielt vielleicht der Touchscreen des Handys vom Schreiber nicht mit!
Mich ärgern da so einige Bemerkungen in den Rezensionen - was erwarten die Leute?
Natürlich gibt es wärmere Handschuhe! Kauft Euch Skihandschuhe, wenns um warme Hände geht!
Natürlich sind sie nicht für Schneewanderungen oder Schneeballschlachten geeignet, aber die 10 oder 15 Minuten draußen überstehen sie blendend und halten auch die Finger warm!
Natürlich sehen sie etwas befremdlich aus! ABER sie sind auch ein Hingucker, wenn man an der Bus- oder Bahnhaltestelle mit seinem Handy hantiert ohne rote Finger zu haben!
Meine Freundin ist zufrieden und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Edle iPhone Tasche mit guter Verarbeitung, 10. November 2012
Bevor ich in Beschreibungen schwelge, möchte ich einfach die Beurteilung von "Heinrich1q" in vollem Umfang bestätigen.

Ich hatte zuvor einige Billigtaschen aus China/Hongkong und muss sagen: NIE MEHR.

Zu dem Preis mit sofortiger Lieferung lohnt es sich einfach nicht, Billigware zu kaufen!
Ich nutze die Tasche sehr viel und bin täglich mehr zufrieden mit der Handhabung, Verarbeitung und dem Aussehen.

Mumbi-Taschen sind für mich DER TIPP !

mumbi PREMIUM Leder Flip Case iPhone SE 5 5S Tasche weiß
mumbi PREMIUM Leder Flip Case iPhone SE 5 5S Tasche weiß

5.0 von 5 Sternen Ein sehr edles Teil mit exakter Passform., 5. November 2012
Die Lederabdeckung, außen weiß, innen hellbraun schließt gut und fest; sie läßt sich nach hinten umklappen.
Das iPhone 5 sitzt exakt in dem mattschwarzen Rückseitenschutz.

Für den Preis ein echtes Schnäppchen im Vergleich zu vielen Billighüllen.
Uneingeschränkte Empfehlung.

mumbi Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle Hardcase (harte Rückseite) weiss
mumbi Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle Hardcase (harte Rückseite) weiss

5.0 von 5 Sternen Edle Hülle zu einem Top-Preis, 23. Oktober 2012
Ich mag diese Hüllen aus hartem Material, weil man das iPhone damit auch z.B. in einer Gürteltasche tragen kann - es gleitet gut - was bei Silikonhüllen nicht der Fall ist.
Durch die großzügigen Aussparungen für die Anschlüsse oben und unten wird es praktisch nicht länger und passt prima in die Tasche.
Das Material ist dünn aber macht einen stabilen Eindruck.

Zu dem Preis sollte man sich einen Billigkauf von Chinaware ersparen!

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Paßform und guter Schutz, 22. Oktober 2012
Die Hülle hat eine erstklassige Passform und das Material fühlt sich sehr gut an.
Man hat einen sicheren Halt für das wertvolle Teil und durch den Rundumschutz dürften auch die meisten "Aus-der-Hand-Rutscher" ohne jeglichen Schaden ausgehen.
Ich kann diese Hülle nur empfehlen und sie ist ein echter Preistipp - da kann keine chinesische Billigware mithalten!

Eine EMPFEHLUNG für alle Freunde von Silikonhüllen!