Profil für Georg > Rezensionen

Beiträge von Georg

Georg

Baxxtar RAZER 600 II Ladegerät 5 in 1 + 2x Patona Akku für Panasonic DMW BLF19 E (1860mAh) Für -- Für Panasonic Lumix DMC GH3 GH4 -- NEUHEIT mit Micro-USB Eingang und USB-Ausgang, zum gleichzeitigen Laden eines Drittgerätes (GoPro, iPhone, Tablet, Smartphone..usw.) !!
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen top Batterie aber..., 16. September 2014
Die Batterien sind super nur leider kann mann diese nur mit der mit gelieferten Ladestation laden. Die original Station von Panasonic verweigert leider das laden der Batterien. Dafür können aber die Batterien nichts.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2014 12:03 PM MEST

Philips Sonicare FlexCare Handstück HX 6910 ohne Ladestation, ohne Bürstenkopf
Philips Sonicare FlexCare Handstück HX 6910 ohne Ladestation, ohne Bürstenkopf
Wird angeboten von Medialand4you, Händler & Versand aus Deutschland

3.0 von 5 Sternen Reinigung sehr gut aber..., 15. November 2013
die Reinigung ist super da gibt es nichts dagegen zu sagen.

Ich schwanke zwischen zwei und drei Sternen.

Nachdem ich die Bürste nun seid ca. 1,5 Jahren in gebrauch habe habe ich seid ca. einem Jahr Schimmelbefall
an der Gummidichtung zwischen Plastik Körper und Schwingkopf.
Da diese Bürste inzwischen meine zweite ist und ich bei der ersten das gleiche Problemm hatte ist das eine Schwachstelle.
Meine nächste wird jedenfalls nicht mehr die Sonicare sein.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 17. Februar 2013
Soweit bin ich zufrieden mit dem Artikel, leider ist keine besonders gute Gebrauchsanweisung dabei so dass man einiges selbst herausfinden muss. Die Funktionen sind aber nicht zu kompliziert.

Vorteile:
Es muss die jeweilige Funktion Signal, Vibration, Strom am Sender einzeln eingestellt werden so das man nicht ausversehen das falsche benutzen kann.
Funktion Umstellung sehr einfach.
Jede Funktion kann von 0-100% an Intensität eingestellt werden.
Die Reichweite ist akzeptabel auf freien Feld ca. 300m.
Die Vibrationen bzw. Stromstöße werden so lange aufrecht erhalten wie mann senden drückt.
Der Empfänger schaltet sich bei nicht Verwendung automatisch ab.
Den Schnee hat es bis jetzt gut ausgehalten.

Nachteile:
Das Halsband muss ordentlich fest angelegt werden sonst hat es keine Wirkung, das stand leider nicht in der Gebrauchsanleitung.
Der Sender (nicht Empfänger) schaltet sich alle 3-4 Min. von alleine ab, und es braucht ca. 5 Sek. bis man den Sender wieder aktiviert hat. Dies kann in manchen Situationen in denen schnelles Eingreifen gefragt ist kritisch sein.
Die Verarbeitung ist billig aber dem Preis angemessen, die zwei Kontakte für den Strom sind sehr klein, sollten grösser sein. Wenn mann mit Strom arbeiten will.
Bei meinem Hund reicht das Vibrieren aus, (dickes Fell) es irritiert ihn und er nimmt Blickkontakt zu mir auf. Mehr braucht es nicht das er wieder auf mich hört.

Neutrale Beobachtung:
Der Strom ist eine Streitfrage ob er eingesetzt werden soll. Darauf will ich nicht eingehen.
Ich habe den Strom an mir selbst getestet.
1-15% ist nicht schlimm leichter Schlag wahrscheinlich bei einem Tier sinnlos wenn ein dickes Fell vorhanden ist.
15-30% das spürt man schon deutlicher und ist nicht mehr leicht zu ignorieren.
30-50% da steckt schon was dahinter verursacht geringe Schmerzen.
70% deutliche Muskelzuckung einmal hat gereicht
100% Lässt sich zwar aushalten aber sehr stark würde sagen von der gefühlten Stärke her höher als ein weide Zaun. Das würde ich keinen Tier antun.

Zusammengefasst:
Ich würde das Halsband wieder kaufen.

Ich würde das Halsband wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2013 5:45 PM CET

Mini-Universeller Studio Softbox-Blitzdiffusor für Canon, Nikon, Olympus, Pentax, Sony Blitzgeräte
Wird angeboten von DT eshop

2.0 von 5 Sternen Blitzdiffusor, 18. Februar 2012
Hallo zusammen,

Lieferung war schnell und gut soweit war alles Super.

Nun zu dem Artikel. Und warum ich nur 2 Sterne vergebe.
Es macht soweit seinen Job als Diffusor ganz gut und kann mich darüber nicht beklagen.
Nur die Verarbeitung ist sehr schlecht. Gleich beim ersten mal ausprobieren rissen 3 der Halteschlaufen und ich bin gespannt wie lange die restlichen halten werden. Desweiteren fällt mir immer wieder der Diffusor vom Blitz da ich ihn nur schwer befestigen kann mit dem Klettbändchen und dem Gummi. Am besten ist noch Klebeband damit hält es dann. Für mich allerdings nicht die beste Lösung da ich viel unterwegs bin und dann immer auch noch eine Rolle Klebeband mitnehmen muß. Somit bin ich mit dem Artikel nicht zufrieden da er nur wirklich gut ist wenn man den Diffusor dauerhaft auf dem Blitz lassen kann. Ich würde es nicht mehr kaufen weil die Verarbeitungsqualität einfach nicht ausreichend ist.

Das Leben ist ein wildes Tier: Wie ich die Gefahr suchte und mich selber fand
Das Leben ist ein wildes Tier: Wie ich die Gefahr suchte und mich selber fand
von Carsten Stormer

5.0 von 5 Sternen Gute Biographie und Reportage, 28. November 2011
Das Buch gefällt mir sehr gut,
es ist eine Mischung aus Erzählungen aus dem Leben des Autors. Sowie Erlebnisberichten und Reportagen aus den verschiedensten Krisengebieten von Afghanistan, Dafur, Somalia bis zu den Philippinen. Mann erfährt auch viel über die Arbeit der Journalisten wie sie sich in den einzelnen Ländern organisieren und ihre Arbeit ausführen. Der Autor gibt auch einen sehr guten und tiefen Einblick in seine persönliche Situation wieso er sein Leben für eine Geschichte riskiert die hier in Deutschland vielleicht niemand interessiert. Auch mit welchen Problemen er als freier Journalist zu kämpfen hat. Sein doch sehr aussergewöhnlicher Lebensstil fasziniert mich.
Sein Schreibstil gefällt mir da es doch auch einige Stellen gibt die zum schmunzel sind aber auch einige die einen doch sehr zum nachdenken bringen. Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen der sich für die teile der Welt interessiert von denen mann sonst nicht viel hört.

Ich hoffe Herr Stormer wird nicht aufhören zu Schreiben.

Nur Für Anfänger: Mundharmonika (inklusive Instrument). Eine umfassende, reich bebilderte Anleitung zum Mundharmonikaspielen. Inklusive einer Play-Along CD mit professionellen Begleit-Tracks
von Steve Jennings

4.0 von 5 Sternen Gute Sache für Anfänger, 23. Dezember 2010
Hallo zusammen,

also im Großen und Ganzen finde ich das Buch gut.
Dazu muss ich sagen das ich absoluter Anfänger bin und nicht mal Noten lesen konnte geschweige denn ein
Instrument spielen.
Im Buch wird wirklich bei null angefangen, die einzelnen Noten erklärt und somit klappt der Einstieg ganz gut.
Es sind Übungen dabei in denen man üben muß in mehrere Löcher gleichzeitig zu blasen oder in einzelne da hätten sie ruhig zwei drei verschieden Übungen mehr reinschreiben können. Aber um die Grundlagen zu lernen reicht es auf alle Fälle.
Die vorhandenen Lieder sind in verschiedenen Schwierigkeitsgraden so das man Stufe für Stufe darauf aufbauen kann.
Dies finde ich für Anfänger ideal.

Die mitgelieferte CD ist eine Super Sache und hilft beim Lernen ungemein, da die meisten Lieder einmal mit und einmal ohne Harmonika sind und man daher auch eine gute Taktvorgabe dadurch hat.

Die Mundharmonika ist eine sogenante C Harp und an sich ist sie auch ganz gut, klar sie ist ein billig Teil besteht aber zum Grosteil aus Metal, hat man die seitlichen Plastik Kanten erst mal entgratet liegt sie sogar gut in der Hand, ein Freund von mir spielt mehrere Instrumente und hat gemeint das das Teil die Töne sogar erstaunlich gut trifft.

Für Anfänger zumindest gut genug. Mann ist am Anfang eh mehr mit Löcher suchen und finden beschäftigt als alles andere. Super find ich das die Löcher nummeriert sind das hilft ungemein am Anfang.

Das einzige was mich etwas gestört hat sind das allgemein die Erklärungen, vor allem bei denn Noten, etwas dürftig sind, aber man kommt trotzdem damit klar.

Zusammengefasst für Absolute Anfänger geeignet für Fortgeschrittene eher weniger dazu ist es dann zu Basic.

Ich würde mir das Buch jedenfalls wieder kaufen das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut.