Profil für Rosenbohm > Rezensionen

Sohlengummi 2 mm schwarz von Langlauf Schuhbedarf®
Sohlengummi 2 mm schwarz von Langlauf Schuhbedarf®
Wird angeboten von Langlauf Schuhbedarf

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. Juli 2014
Ich habe das Sohlengummi bestellt, um mir selbst ein paar Huaraches zu basteln. Das Sohlengummi ist schön dünn, leicht und lässt sich auch mit einer normalen Haushaltsschere super zuschneiden.

Expander Spiralenset Schnecke Schwarz 2mm - 10mm 7 Stück
Expander Spiralenset Schnecke Schwarz 2mm - 10mm 7 Stück

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 25. Juli 2014
Für den Preis habe ich eigentlich eine schlechtere Qualität erwartet, bin aber absolut zufrieden. Die Expander sind gut verarbeitet. Das Dehnen kann beginnen :)

Seitenbacher Klare Suppe ohne Fett, 1er Pack (1 x 500 g)
Seitenbacher Klare Suppe ohne Fett, 1er Pack (1 x 500 g)
Wird angeboten von Bards-Trading- Company

5.0 von 5 Sternen Aromatisch lecker, 25. Juli 2014
Die Dose war größer als erwartet, ich war erfreut! Wer Seitenbacher kennt der weiß um die Qualität dieser Produkte. Auch diese klare Suppe entspricht meinen Erwartungen an Seitenbacher. Absolut zu empfehlen.

Trixie 35918 Biber, Plüsch, 40 cm
Trixie 35918 Biber, Plüsch, 40 cm

1.0 von 5 Sternen Hält 30 Minuten, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Trixie 35918 Biber, Plüsch, 40 cm (Misc.)
Unser Besuchshund hat sich kurz sehr gefreut über das Plüschtier - es war innerhalb von 30 Minuten in alle Einzelteile zerlegt. Der Inhalt wurde herausgerissen und die kleinen Plastikteile, die den Ton des Tieres erzeugen, waren überall im Wohnzimmer verstreut.
Absolut keine Kaufempfehlung als Hundespielzeug.

Maul 5220690 Stempelträger in gerader Ausführung, 65 x 60 x 225 mm, schwarz
Maul 5220690 Stempelträger in gerader Ausführung, 65 x 60 x 225 mm, schwarz
Wird angeboten von Papier-Kohler - Ihr Spezialist für Büroverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, 22. Mai 2014
Ich wollte für die Arbeit einen stabilen Stempelträger haben, weil ich die drehbaren Stempelträger leid war. Schlicht, schwarz, solide - alle Suchkriterien wurden erfüllt.

Baldachin Fliegennetz Moskitonetz in BORDEAUX 10 m
Baldachin Fliegennetz Moskitonetz in BORDEAUX 10 m
Wird angeboten von Geschenkestadl

3.0 von 5 Sternen Okay, 22. Mai 2014
Das Fliegennetz hat eher einen Stich in die Farbe Pink, Bordeaux würde ich es nicht nennen. Der Ring, der das Netz aufspannen soll, ist bei mir leider nicht ganz geschlossen und lässt sich auch nicht schließen. Durch eine Eigenkonstruktion habe ich das Problem behoben. Schön ist das kleine Packmaß, in welchem der Baldachin geliefert wird.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Stabil und schick, 22. Mai 2014
Ich habe einen nicht so wuchtigen Kleiderschrank für meine 1-Raum-Wohnung gesucht und Breezy gefunden. Auch (als Frau) alleine ist er problemlos aufzubauen. Durch die drei Einlegeböden, die Kleiderstange und den "Fußboden" hat er genug Stauraum. Ich bin sehr zufrieden!

Serendip. Die echte Sri-Lanka-Küche
Serendip. Die echte Sri-Lanka-Küche
von Peter Kuruvita

5.0 von 5 Sternen Urlaubserinnerung pur, 22. Mai 2014
Dieses Buch ist mehr als ein Kochbuch - es weckt Urlaubserinnerungen und lädt nahezu zum Träumen ein. Die Rezepte sind klasse, die Hintergrundinformationen und Geschichten wirklich schön. Die Bilder sind sehr authentisch und reichlich im Buch vorhanden.
Bei dem Preis habe ich etwas gezögert, bis ich das Buch bestellt habe. Aber es lohnt sich auf jeden Fall!

Hinterland
Hinterland

5.0 von 5 Sternen Grandios!, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hinterland (MP3-Download)
Ich liebe es, dass Casper so intelligente Texte mit Tiefgang schreibt. Die CD wird mir nicht langweilig und ich entdecke immer wieder einmal neue Facetten, Nuancen. Sehr gelungen! Ich freue mich schon sehr auf das Konzert im nächsten Jahr, derzeit läuft die Platte rauf und runter.

Hallo Welt! (Edition 2013)
Hallo Welt! (Edition 2013)

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hallo Welt! (Edition 2013) (MP3-Download)
Durch viele Gastauftritte von anderen Musikern wie beispielsweise Philip Poisel oder Sophie Hunger bringt die Platte viel Abwechslung - absolut empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5