Profil für Artist > Rezensionen

Beiträge von Artist
Top-Rezensenten Rang: 4.171.701

Artist

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)

1.0 von 5 Sternen Grafik altbacken, Gameplay altbacken, old gen., 26. Februar 2014
Zum Glück habe ich es nur ausgeliehen und nicht gekauft.

Ödes Spiel: Grafik total altbacken, es ruckelt, Gameplay auch öde
Das ist leider nur ein müder Old gen Port.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2014 9:39 PM MEST

Knack - [PlayStation 4]
Knack - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen Langweilig, einfallslos, lieblos., 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Knack - [PlayStation 4] (Videospiel)
Und auch nicht hübsch. Ich hab's geliehen, einen Abend gespielt und nun geht's zurück. Echt öde. Ohne Witz. Nur kloppen.

NBA 2K14 - [PlayStation 4]
NBA 2K14 - [PlayStation 4]

2.0 von 5 Sternen Viel zu schwer für Einsteiger. Schade., 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K14 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Ich habe mich so auf dieses so gut bewertete und offensichtlich tolle Sportspiel gefreut.

Das Menü ist so unübersichtlich, dass ich erst mir dem Karriere Modus anfing. Da wird man aber sofort ins kalte Wasser geworfen und findet sich nach ewig langen Videointros auf einmal mittem im Spiel mit null Erklärung zur Bedienung. WTF?

Nachdem ich dann nach Gesuche im Menü das "Tutorial" fand und mich dort durch quälte und in den Optionen die vielen bildschirmfüllenden Listen mit Tastenanweisungen gesehen habe, verging mir die Lust, mich in dieses Tastenkombimonster einzuarbeiten.

Retour.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2014 11:01 PM CET

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole
Wird angeboten von ElevenFirst Ltd.

2.0 von 5 Sternen Schon jetzt am Limit, es ruckelt und ruckelt, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
So, nach 8 Wochen mein Fazit:
Anfangs war ich hoch erfreut über die neue schöne Grafikwelt, endlich auf PC Niveau daddeln. Den Texturmatsch auf der PS3 konnte ich nicht mehr sehen. Ps4 Spiele sehen sehr schön aus,

So langsam nervt aber, dass die Spiele immer wieder ruckeln:
- BF4 im Multiplayer, die PS4 scheint von der gefechtshitze überfordert. Und das ohne FullHD!
- Tomb Raider, sieht sehr gut aus, aber auch hier geht die Framerate bei Action und Grafikeffekten in der Keller

Ich finde es schade, dass nach so länger Wartezeit auf eine neue Generation diese schon aus dem Stand ihr Leistungs Limit überschreitet. Das sieht nicht gut aus für die Zukunft.
Kommentar Kommentare (20) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2014 7:05 PM CET

Tomb Raider: Definitive Edition - D1 Edition - [PlayStation 4]
Tomb Raider: Definitive Edition - D1 Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Oscarreifer Action Kracher. Best Game auf PS4 bis März 2014., 31. Januar 2014
Das Spiel ist ohne jeden Zweifel der Hammer, beste Grafik, Top Sound, Sprecher, Gameplay. Innovative Ideen und sehr abwechslungsreich. Dagegen ist Uncharted echt öde. Also auf jeden Fall kaufen!

Ich hatte mir von der PS4 Version jedoch erhofft und auch erwartet, dass sie absolut smooth läuft. Es ruckelt aber ab und an. Auf meinem 3 Jahre alten PC läuft es ohne Ruckler. Schade. Current Gen ist schon jetzt vollkommen überfordert.

Da würde ich lieber das Haar klumpig anstatt TressFX wählen, wenn dafür alles immer butterweich laufen würde. Aber Optionen dieser Art gibt es nicht.

UPDATE:
Spiel durchgedaddelt. BEST GAME seit Ewigkeiten. Die Ruckler sind nur bei sehr aufwändigen Szenen zu beobachten, dann wirds so 25-30fps vom Gefühl, insgesamt flutscht es bei gefühlten 60 Frames sehr gut und butterweich. Ich weiß jetzt auch, was nicht so flüssig bei den meisten anderen bedeutet. Ich habe AC4 angespielt. DAS ruckelt, aber die ganze Zeit, mein lieber Scholli. Und das bei oldschool Grafik. Da sieht Tomb Raider perfekt Nextgen aus und fühlt sich auch so an.
Kommentar Kommentare (47) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2014 5:41 PM CET

Remington SP-HC5000 Pro Power Kombi-Pack Kammaufsatz für Haarschneider
Remington SP-HC5000 Pro Power Kombi-Pack Kammaufsatz für Haarschneider

1.0 von 5 Sternen Schwacher kunststoff. Gehen andauernd kaputt, 24. Januar 2014
Eine kleine Unachtsamkeit und die Plastik Zähne brechen ab, ist mein dritter Aufsatz bereits. Leider gibts nur den. Viel zu teuer.

ELV Energy Master Profi Energiekosten-Messgerät
ELV Energy Master Profi Energiekosten-Messgerät
Wird angeboten von ELV Elektronik AG

5.0 von 5 Sternen Spitzen Strommessgerät., 24. Januar 2014
Misst sehr präzise, auch blindströme werden beachtet. Gut zu bedienen, gutes Display.

Das licht könnte gerne auch dauerhaft als Option leuchten und ohne Strom lässt es sich nur noch kurz und trãge bedienen.

Columbia Herren Funktionsjacke Alaskan II Down Hooded Jacket, black, M, WM5491
Columbia Herren Funktionsjacke Alaskan II Down Hooded Jacket, black, M, WM5491

4.0 von 5 Sternen Super warme Jacke., 24. Januar 2014
Sie ist sehr warm und praktisch. Tolle Taschen und gute Kapuze. Sehr gute passform in M (1,83m 80kg) Und sieht hübsch und dezent aus. Zum Glück keine Tatze und Logo hinten drauf.

Einzig die Reissverschlüsse klemmen mal und sie riecht immer noch nach Daune. Und verliert auch mal ein paar davon.

Ich würd sie wieder kaufen, hab ich auch schon ;) die erste wurde geklaut.

Under The Dome - Season 1 [4 DVDs]
Under The Dome - Season 1 [4 DVDs]
DVD ~ Mike Vogel

2.0 von 5 Sternen Schade, es hätte so schön werden können, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Under The Dome - Season 1 [4 DVDs] (DVD)
Sehr schade. Das Konzept hat mir gut gefallen und es ging gut los. Aber dann geht's nur noch abwärts. Ein Humbug, jede Folge kommt noch mehr Schwachsinn, eine Menge Zufälle und stumpfer Dialog und Gesülze dazu.

Der Plot kommt dazu nicht aus den Puschen, immer wieder neue Nebenplots, diesem Sande verlaufen. Ich hab mich durchgequält.

Steven Spielberg hat's einfach nicht drauf. Ein schwächer Versuch, die Erfolgszutaten von Lost mit einer Prise Breaking Bad anzureichern. Aber leider schmeckt es sehr fad.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2014 11:32 AM MEST

Valkee NPT 1100 W Tageslicht-Headset, Weiß
Valkee NPT 1100 W Tageslicht-Headset, Weiß
Wird angeboten von Volango EOD

1.0 von 5 Sternen Bringt bei mir nichts. Spart euch das Geld!, 26. Dezember 2013
Es sind einfach nur zwei LEDs, die in die Ohren leuchten. Eine Taschenlampe für 3 Euro bewirkt wahrscheinlich das gleiche: Nichts. Bei mir und meiner Freundin jedenfalls.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4