Profil für Maria Haan > Rezensionen

Die Grundtechniken des Karate: Vom Weißgurt bis zum 1. Dan
von Roland Habersetzer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 15. März 2015
Eins der besten Bücher zum Kampfsport, dass ich jemals gelesen habe. Gute Ausführungen und sehr anschauliche Bücher. Die Systematik leuchtet nicht immer ein, aber dies mindert die Qualität nicht.

18mm KALB LEDER UHRENARMBAND UHRBAND UHRENBAND UHRENARMBÄNDER UHRARMBAND WATCH STRAP SCHWARZ SILBERSCHLIEßE
Wird angeboten von myledershop

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 15. März 2015
Ich trage das Armband jetzt seit einem Monat und bin mit der Qualität und dem Erscheinungsbild sehr zufrieden. Entscheidend wird aber sein, ab wann sich das Armband auflöst.

Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis völlig angemessen.

Mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag: Geschichten vom schönen Scheitern (Fischer Paperback)
von Katrin Bauerfeind
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Schöne und teils offenherzige Geschichten einer schönen Frau - nur zu lang, 27. Juni 2014
Das Buch gefällt mir. Es sind schöne, teils amüsante Geschichten. Manchmal wunderte mich die Offenheit, mit der sie über ihre Arbeitgeber schreibt. Nach 2/3 des Buches ging wegen der Gleichartigkeit mein Interesse am Lesen mehr und mehr verloren.

The Secret Life of Pronouns: What Our Words Say about Us
The Secret Life of Pronouns: What Our Words Say about Us
von James W. Pennebaker

3.0 von 5 Sternen Gute Kernnachricht, aber viel überflüssiger Randtext, 16. Februar 2014
Die Erkenntnisse sind interessant. Diese hätten aber auch auf 20 Seiten niedergeschrieben werden können. Die Geschichten, die um die Erkenntnisse hinzugefügt wurden, sind oft sehr breit erzählt. Hier wollte m.E. jemand aus einem Aufsatz ein Buch basteln.

edelweiss R3 - Folding-Bike / Klapprad / Faltrad - anthrazit - UVP 999,--
edelweiss R3 - Folding-Bike / Klapprad / Faltrad - anthrazit - UVP 999,--

4.0 von 5 Sternen Gutes und schickes Fahrrad für 300 Euro, 22. November 2013
Das Fahrrad ist wirklich schick. Bei einigen Teilen (z.B.Lenker und Reifen) scheint sehr gespart worden zu sein. Wie ich in anderen Kritiken gelesen habe, ist die Schaltung tatsächlich nicht bzw. schlecht eingestellt. Ein unangenehmes Spiel des Lenkers kann ich bei mir nicht feststellen. Das Fahrrad fährt gut. Das Zusammenklappen funktioniert schnell, die Position des Lenkers ist aber wohl nicht ausgereift. Er muss beim Zusammenklappen mit der zweiten Hand geführt werden, um in seine Position zu kommen und den Rahmen mit dem Bremshebel nicht zu zerkratzen. Die Warnung der Sattelstange kommt für mich mit 1,82 m zu früh. Das Verstellen der Sattel- und der Lenkstange führt zu silbernen Schleifspuren auf diesen.
Für bis zu 500 Euro ein gutes und insbesondere schönes Faltrad. Ich würde es wieder kaufen, aber nicht mehr Geld ausgeben. Dafür ist die Qualität zu mittelmäßig.

edelweiss Schutzblech-Set für 20 Zoll Fahrräder - UVP 19,90
edelweiss Schutzblech-Set für 20 Zoll Fahrräder - UVP 19,90
Wird angeboten von point-bike

4.0 von 5 Sternen Schöne Schutzbleche, leider ohne lesbare Montageanleitung, 22. November 2013
Die Schutzbleche stehen dem R 3 sehr gut. Leider war nur eine Montageanleitung in der Größe wie aus einem Überraschungsei beigelegt, die nicht verständlich ist und Zubehörteile aufweist, die nicht beilagen. Ich habe einige eigene Schrauben einsetzen müssen und beide Bleche jeweils hinterm Rad montiert. Sieht sehr gut aus, die Funktionalität bei Regen habe ich noch nicht getestet.

Gira 029620 Wippe Wechsel E22 Edelstahl
Gira 029620 Wippe Wechsel E22 Edelstahl

3.0 von 5 Sternen Guter Aluschalter, 23. Dezember 2012
Der Aluschalter ist günstig und mal wirich aus Metall. Eine Angabe, zu welchen Rahmen er passt solte unbedingt hinzugefügt werden.

Feliz Navidad
Feliz Navidad

5.0 von 5 Sternen Imme wieder tolles Lied !, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Feliz Navidad (MP3-Download)
Nicht mehr ganz frisches Weihnachtspoplied, dass für mich aber mit Last Christmas von Wham auf einer Stufe steht. Sehr besinnlich und schwungvoll,

EinFach Deutsch Textausgaben: Johann Wolfgang von Goethe: Iphigenie auf Tauris: Ein Schauspiel. Gymnasiale Oberstufe
von Michael Fuchs

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 23. Dezember 2012
Das Buch wird in der Schule meiner Tochter gelesen. Die Schüler sind zufrieden mit dem Buch und haben es gerne gelesen.

Perfect World (Album Version)
Perfect World (Album Version)

4.0 von 5 Sternen Gut, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Perfect World (Album Version) (MP3-Download)
Gutes Lied mit gutem Unterhaltungswert.. ................... .......... .................. .............. ........ ............. ........... ........... .......... ............ ....... ...... .......... ......... .........

Seite: 1 | 2