Profil für Claudi > Rezensionen

Claudi

mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 5 5S Autohalterung / spezielle Halteschale
mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 5 5S Autohalterung / spezielle Halteschale

5.0 von 5 Sternen 1a-Halterung, 16. Februar 2014
Die Halterung lässt sich leicht an der Scheibe befestigen und hält super. Da ich mein iPhone öfters als Navi benutze, finde ich es klasse, dass man die Haltung drehen kann, denn mir gefällt das im Querformat besser. Das Verstellen per Einrasten finde ich gut, so hält es die gewünscht Position. Auch lässt sich das iPhone leicht in die Halterung einstecken und wieder herausnehmen. Es klappert nichts und auch das Ladekabel lässt sich problemlos einstecken, ohne dass sie Halterung dabei behindert.
Kann die Halterung also sehr gut weiterempfehlen.

mumbi Schutz Stöpsel Set Staubschutz für iPhone 5 5S 5C: Lightning Schutz-Kappe + Headset Stöpsel in weiß

5.0 von 5 Sternen passt perfekt., 23. Dezember 2013
Habe weißes iPhone 5 und mir diesen doppelten Schutzstöpsel in weiß zugelegt. Ich finde es praktisch, nicht zwei Einzelteile zu haben, die dann noch kleiner wären als das Doppel. Die Buchse zum Aufladen wird ja doch recht häufig benötigt, also ziehe ich nur die Seite raus und kann das Teil in der Headset-Buchse um 180° drehen, so kann es auch nicht passieren, dass mir das kleine Teil verloren geht.
Außerdem habe ich eine Schutzhülle aus Kunststoff in Benutzung, der Stöpsel schließt damit bündig ab.
Alles in Allem eine runde Sache und passt sehr gut.

Smart Games IQ Puzzle Brainteaser Game
Smart Games IQ Puzzle Brainteaser Game

5.0 von 5 Sternen Muss man unbedingt haben, 10. November 2010
Es macht einfach nur Spaß, sich mit dem IQ-Puzzler den Kopf zu zerbrechen, wie denn nun das verflixte Teil reinpasst. Mal will man eine Kugel abtrennen, um sie passend reinzubekommen, mal bräuchte man ein anderes Teil lieber doppelt. Egal. Es macht riesigen Spaß.
Hatte das Spiel als Neuheit dieses Jahres (für Deutschland) entdeckt, jedoch habe ich es mir schon vor 5 Jahren aus Slowenien mitgebracht. Damals hatte ich schon stundenlang die Zeit damit vertreiben können. Habe mir daher noch ein zweites zugelegt, so kann man gegen einen zweiten Spieler antreten, wer denn als erstes die Teile wieder drin hat.

Und noch weitere Spiele habe ich gekauft, da diese ein schönes Mitbringsel oder Geschenk sind. Alle, die sich bisher daran versucht haben, waren hell auf begeistert.