Profil für Markus Kemler > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.597.355

Markus Kemler "mkemler2"

Nordicware 57724 Backform Burg
Nordicware 57724 Backform Burg

4.0 von 5 Sternen Unglaublich in der Anwendung, Geht so in der Reinigung, 27. Mai 2013
Die Form ist sehr gut in der Anwendung. Das Ergebnis ist perfekt. Der Kuchen lässt sich sehr gut rauslösen, WENN die Form gut und ordentlich eingefettet wurde. Alle Kinder waren begeistert!!
Nur die Reinigung ist schwierig, was einem aber klar sien muss, wenn er eine Form mit so vielen Zinnen, Türmen, Kammern ect käuft. Deswegen hier nur 1 Stern Abzug!

Fury In The Slaughterhouse - Monochrome (+Audio-CD) [2 DVDs]
Fury In The Slaughterhouse - Monochrome (+Audio-CD) [2 DVDs]
DVD ~ Fury in the Slaughterhouse

4.0 von 5 Sternen Live dabei war eine klasse besser, 28. Oktober 2002
Ich selbst habe mir die mühe gemacht und fuhr von mainz nach hannover um bei diesem konzert dabei zu sein. es war ein phantastischer abend mit toller stimmung und einer super aufgelegten band. das vermisse ich stellenweise auf der DVD. Schade, dass es auch nur 82 min DVD sind und 62 min. Audia CD. einige tolle songs der session fehlen, z. B. Are U Real oder Trapped Taday, trapped tommorrow. das konzert ansich ist gut, aber nicht vergleichbar mit einer liveerlebnis vor ort. das extraprogramm dieses paketes allerdings ist seeeehr gut. nicht nur backstage und multefunktionale songs, nein die ganze stors zu the color fury kommt vor. außerdem sind die kurzfilme klasse, besonders zu midnight rider: Gero als Kiffer!!!
alles in allem eine gute mischung aus konzert und extras, aber als eingefleischter fury fan kann man vom konzert mehr erwarten. schade, deswegen nur 4 sterne!!!!!