Profil für Mac > Rezensionen

Beiträge von Mac
Top-Rezensenten Rang: 1.229.550

Mac (Eberswalde)

Sony Walkman NWZ-A865B Walkman MP3-/Video-Player (16 GB, 7,1 cm (2,8 Zoll) Touchscreen, USB, Bluetooth, FM-Tuner) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Walkman, 13. April 2012
Ich möchte in dieser Rezension nicht allzu weit ausschweifen, in den vorigen Rezensionen wurde bereits vieles gesagt.
Positiv: Leichtes und handliches Gerät, gestochen scharfes Display, intuitive Bedienung (wir haben bis jetzt keine Anleitung gebraucht), Akkulaufzeit variiert je nach Verwendung, super Klang!!
Negativ: Da sich das Gerät über jeden Knopf einschalten läßt muß man ganz schön aufpassen wenn man es in die Hosentasche steckt oder ähnliches. Leider kann man das nicht abstellen. Man sollte das Gerät in einer stabilen Hülle transportieren, durch die man nicht unbeabsichtigt einen Knopf drücken kann.
Trotzdem bekommt der Walkman 5 Sterne auch schon für den affengeilen Klang und meine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2012 12:58 PM MEST

Ladekabel Netzteil Ladegerät für Sony Walkman NWZ NW NWZE NWZS
Ladekabel Netzteil Ladegerät für Sony Walkman NWZ NW NWZE NWZS
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Ideales Zubehör für Sony Walkman, 13. April 2012
Leider versäumt Sony für den Walkman NWZ/NWZE ein passendes Netzteil beizulegen, sodass man eigentlich gezwungen ist den Rechner anzuwerfen um den Walkman über USB zu laden. Ich habe zeitgleich dieses Ladegerät mitbestellt und ich bin vollauf zufrieden. Funktioniert einwandfrei, keine Hitzeentwicklung die nennenswert wäre und der Walkman ist in kürzester Zeit aufgeladen. Preis /Leistung stimmen hier. Kann ich nur weiterempfehlen.

Samsung UE32C6200 81,3 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz, DVB-T/-C/-S2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Gerät mit brilliantem Bild, 4. März 2011
Meine Vorredner haben das Gerät ja ausgiebig bewertet und auseinandergenommen. Dem habe ich recht wenig hinzuzufügen. Beim Kauf habe ich mich auf die anderen positiven Rezensionen bezogen und sie hatten alle recht. Ich bin ebenfalls begeistert von dem Apparat. Nur ein paar, eigentlich nur 2 kleine Macken sind mir auch aufgefallen: 1. die etwas gewöhnungsbedürftige Klang(wo soll`s auch herkommen?) und 2. die nervige Bearbeitung der Kanalliste (es sei denn man macht es am Rechner). Zu Pkt1: Wer Wert auf einen guten Ton legt sollte doch zu einer externen Ton-Anlage greifen, gerade bei Filmen im TV oder auf DVD/BR. Lässt sich also abändern und klingt dann auch besser. Zu Pkt2: Hier sollte sich Samsung die ganze Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen und was grundlegend ändern. So eine blöde Philosophie in der Kanallistenbearbeitung habe ich noch nicht erlebt. Sie im einzelnen zu erläutern würde diesen Rahmen sprengen, ein paar Hinweise gibt es ja in vorangegangenen Rezensionen. Zum Glück macht man das ja eigentlich nur 1mal. Ich habe mich jedenfalls von diesen Macken nicht abschrecken lassen, schon gar nicht bei diesem Preis. Uns wenn das dann alles fertig ist, macht das Fernsehen richtig Spaß, zumal die Ausstattung des Gerätes kaum Wünsche offen lässt. Allerdings ist er nicht so für große Wohnzimmer (ab 25 m²) geeignet, dann sieht man von dem tollen Bild nicht mehr viel. Die Lieferung von Amazon war super: Montag bestellt, Mittwoch geliefert. Alles in allem eine runde Sache.