Profil für Hendrik > Rezensionen

Hendrik

Alkohol Marker Pad A3
Alkohol Marker Pad A3

4.0 von 5 Sternen Das Geld hat sich gelohnt, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Alkohol Marker Pad A3 (Misc.)
Ich kann das Papier nur empfehlen, wenn man mit copics malt!
Man kann deutlich feiner Linien auf dem Papier ziehen, da es den Stift nicht so leer saugt. Zudem braucht man sich keine Sorgen zu machen, dass der Farben durch drücken (auch wenn man mehrmals über eine Stelle malt)!
Einen Stern Abzug geben ich lediglich, da die Verpackung nicht optimal war und der gesamte Bock in einer Ecke geknickt ist.

Nanoblock 13930 - Grand Piano 3D-Puzzle von Kawada
Nanoblock 13930 - Grand Piano 3D-Puzzle von Kawada
Wird angeboten von JapanPremium

5.0 von 5 Sternen Ein super Geschenk und das nicht nur für Kinder!, 17. Juni 2013
Ich habe meinem Bruder (Musiker) diesen Flügel und die Violine zum Geburtstag geschenkt und er war hell auf begeistert. Man hat die Sachen zwar relativ schnell zusammengebaut, aber das Geld (9,99 €) lohnt sich nicht nur für das Zusammenbauen, die Instrumente sind hinterher auch sehr schick anzuschauen!
Mich hat es dazu verlockt, mir selbst auch Nanoblock Produkte zu kaufen und ich finde es eine tolle Abwechslung für zwischendurch!

Nanoblock 58513931 - Violin, 3D-Puzzle, Mini Collection, Schwierigkeitsstufe 2, mittel, 180 Teile

5.0 von 5 Sternen Das war ein super Geschenk, 17. Juni 2013
Ich habe meinem Bruder (Musiker) diese Violine und den schwarzen Flügel zum Geburtstag geschenkt und er war hell auf begeistert. Man hat die Sachen zwar relativ schnell zusammengebaut, aber das Geld (9,99 €) lohnt sich nicht nur für das Zusammenbauen, die Instrumente sind hinterher auch sehr schick anzuschauen!

Nanoblock 14000 - Space Center 3D-Puzzle von Kawada bestehend aus über 550 Teilen

5.0 von 5 Sternen Ein super Spaß für zwischendurch, 17. Juni 2013
Wer nicht gerade ein Grobmotoriker ist, wird hieran seinen Spaß haben!
Ich war schon ein bis zwei Stunden mit dem Zusammenbau beschäftigt, da die Bedienungsanleitung sehr kompakt gehalten ist und man schnell mal einen Fehler macht, wenn man nicht genau hinguckt. Zudem sind bei der Rampe verdammt viele "Einer" verbaut, was besonderes Feingefühl verlangt, aber ich hatte trotzdem viel Spaß daran das Spaceshuttle und die Station zu bauen.
Gut finde ich auch, dass recht viele Teile übrig bleiben, da man so selber kreativ werden kann, wenn man schon mehrere Produkte gekauft hat!

Ice-Watch Wall Clock im Unisex-Armbanduhr-Design Purple Analog Quarz IWF.PE
Ice-Watch Wall Clock im Unisex-Armbanduhr-Design Purple Analog Quarz IWF.PE

2.0 von 5 Sternen Okay, aber viel zu teuer!, 21. Dezember 2012
Ich bin reichlich enttäuscht von dieser Uhr!
Ich habe sie als Geschenk gekauft, da meine Freundin so davon geschwärmt hat und war begeistert, dass die Uhr bei Amazon deutlich günstiger war als im direkten Online-Shop.
ABER: Für 60€ erwarte ich schon ein wenig Qualität. Mir ist durchaus bewusst, dass der größte Wert der Uhr in ihrem Namen liegt, allerdings hat man das Gefühl ein 3 Imitat aus China in der Hand zu halten. Und das finde ich bei einem solchen Preis und einem Namen, hinter dem man sich etwas verspricht einfach frech!
Von Weitem sieht die Uhr ganz nett aus, wenn man darauf steht, aber das Plastik ist sehr billig gegossen, die ecken sind nicht entgratet. Der "Drehknopf" an der Seite ist einfach billig angeklebt und nicht etwa drehbar, wie man es erwarten könnte.
Ich bin absolut enttäuscht und warte nun die Reaktion meiner Freundin ab, aber ich würde dieses Produkt sofort wieder zurückschicken!

SET: RGB LED STRIP Band Leiste 5 METER - INKL. FERNBEDIENUNG UND NETZTEIL - MFYRGB-5
Wird angeboten von minify24

5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug, ich bin begeistert!, 28. November 2012
Ich bin absolut zufrieden mit meiner Bestellung. Der LED Strip wurde schnell geliefert und funktioniert so wie er soll.
Es stimmt, dass die Verpackung sehr stark nach China-Plastik stinkt, das ist aber wirklich nur die Rolle. Das Band selber riecht vielleicht minimal, aber nicht so, dass es mir je wieder aufgefallen wäre nachdem ich es angebracht habe.
Zudem lässt sich das Licht mit sämtlichen IR-Fernbedinungen bedienen, aber auch da sehe ich das ganz locker, denn wenn man einmal raus hat, was welcher Knopf zB an der Fernseherfernbedienung macht, spart man sich die Fernbedienung vom LED Strip ;)
Und die Preisleistung finde ich super!

Tabellenbuch Metall: ohne Formelsammlung
Tabellenbuch Metall: ohne Formelsammlung
von Karl Schilling
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen eine verdammt gute Hilfe im Studium, 21. Mai 2011
Mir hat das Buch schon viel geholfen bei meinem Studium. zB. beim Zeichenen eines Getriebes findet man zu allen Fragen eine Antwort!