Profil für Schwammkopf > Rezensionen

Schwammkopf

LYNE
LYNE

4.0 von 5 Sternen Kein Überflieger, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: LYNE (App)
Ziel ist es meist verschiedenfarbige Dreiecke/Vierecke zu verbinden. Dabei müssen stets alle Symbole verbunden sein. Sie können jedoch stets nur einmal verbunden werden. Zusätzliche Symbole die öfters in eine Kette eingebunden werden können und auch von mehreren Farben genutzt werden machen das Spiel kniffliger.

Es gibt mehrere "Sets" a 25 level. Das erste Set ist dabei wirklich noch sehr langweilig und bietet keine große Schwierigkeit. Es wird immer etwas kniffliger, im Set B gibt es dann schon 3 verschiedene Farben.

Berechtigungen will die App nur eine und zwar den Internetzugang. Eventuell zur Lizenzprüfung, jedoch nicht für Werbung, was für eine Bezahlapp (auch wenn Sie heute kostenlos ist) eine Frechheit wäre.

Fazit:
Mir gefällt die App wirklich sehr gut. Ich persönlich finde aber dass es auch bessere Spiele gibt. Einen "Suchtfaktor" hat das Spiel in meinen Augen keinen und ich hatte relativ schnell die Lust verloren weiter zu spielen. Wem so eine Spielart jedoch gefällt investiert hier gut.

Get Ready To Escape
Get Ready To Escape

1.0 von 5 Sternen unnötige rechte und absturz, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Get Ready To Escape (App)
Warum brauchen solche Apps das Recht meinen Telefonstatus zu sehen?
Habe trotzdem versucht zu installieren, ist aber direkt abgestürzt.

Anscheinend noch nicht für Android 4.4 optimiert

Da bleibt nicht mehr wie ein Stern übrig, wenn auch ein bisschen ungern.

Soccer Scores - FotMob
Soccer Scores - FotMob

1.0 von 5 Sternen PRO?, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Soccer Scores - FotMob (App)
Wenn ihr endlich mal die PRO Version auf den neuesten Stand bringen würdet gibts auch 5 Sterne.
Aber es ist eine Frechheit Geld zu verlangen, dann die Updates auf dem Amazon Store einzustellen obwohl der PlayStore weiterhin versorgt wird mit neuen Versionen.
Wenn ihr nur einen Store unterstützt dann bietet es wenigstens auch nur dort an und verarscht nicht eure Kunden

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super für den Preis, 16. September 2013
Vorneweg: Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich klasse!

Die Smartcover funktion funktioniert super (Sobald man die Hülle zuklappt geht das Display aus, Öffnet man die Hülle geht es sofort an.
Diese Funktion finde ich gerade beim N7 (2013) sehr gut, da der Power-Button meiner Ansicht nach etwas schlecht zu erreichen ist.

Das Material fühlt sich hochwertig an, Alle Öffnungen sind groß genug ausgeschnitten und der Sound wird nicht beeinträchtigt.

Ich kann nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen, da ich jetzt nach einer Woche noch keinen Mängel an der Hülle gefunden habe.

[2-Pack] Anker® Matt Nexus 7 2 Generation Schutzfolie Displayschutz Screen Protector für Google Nexus 7 2nd 2013 - Matt - AntiReflex - Beste Qualität aus Japanischem PET Material

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 9. September 2013
Ich hatte mir bisher für alle meine mobilen Geräte Folien bestellt, aber so ein großes Zubehör Paket war noch nie dabei.
Früher war ich froh wenn ein Mikrofasertuch dabei war.

==== Lieferumfang ====

• 2 Folien
• ein kleines Kärtchen zum für die Blasen
• ein "Dust Removal" Sticker, zum entfernen von Fusseln etc.
• ein Mikrofasertuch
• eine ausführliche Anleitung in mehreren Sprachen

==== Die Folie ====

Die Folie war super schnell angebracht und die Blasen konnte man dank dem Kärtchen sehr gut entfernen.
Sie besitzt zwei identische große Löcher. Eines für die Frontkamera und das andere genau darüber im Abstand von etwa einem Zentimeter für den Lichtsensor.
Die Folie ist etwas kleiner als das komplette Display.
Daher ist die Folie sehr leicht anzubringen da man etwas Platz zur Seite hat. Oben etwa 0,5mm, seitlich um die 1mm (pro Seite).
Die Bedienung durch die Folie hindurch ist perfekt, als ob keine Folie auf dem Tablet wäre.

==== Fazit ====

Ich bin voll und ganz zufrieden und kann diese Folie zu 100% weiterempfehlen!

Anker® 5200mAh Power Akku mit schwarzem Akkufachdeckel für Samsung Galaxy S4 S IV SIV, I9500, I9505 - mit NFC / Google Wallet
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Anker® 5200mAh Power Akku mit schwarzem Akkufachdeckel, 24. Juni 2013
Hallo,

ich möchte euch zuerst meine Positiv- und Negativpunkte in Stichworten geben und später ausführlicher beschreiben:

Positives:
+ schneller Versand
+ Akkudeckel hat ein schönes Design und ist nicht so rutschig
+ trotz mehr Gewicht und Größenzuwachs liegt es sehr gut in der Hand
++ Die Akkulaufzeit ist überrangend
+ Der Sound bleibt weiterhin top

Negatives:
- Der Akkudeckel knarzt (nur absichtlich hervorrugbar)
- nur mit weniger als 4,35V Ladegeräten benutzbar

Vorwort:

ich habe den Akku jetzt knapp eine Woche im Einsatz.
Ehrlichgesagt war ich am Anfang schon vor dem Kauf etwas unsicher ob denn so ein großer Akku nicht mein s4 verschandelt.

Versand:

Habe es trotzdem getestet und auf keinen Fall bereut.
Der Versand war Amazon-üblich sehr flott.
Der schwarze Akkudeckel machte aufs erste einen guten Eindruck genauso wie der doch klotzige Akku selbst.

Das Prdukt an sich:

Nach dem problemlosen Einbau war ich positiv überrascht.
Das S4 wurde logisch etwas schwerer und dicker, aber es liegt wirklich sehr gut in der Hand, das Gewicht ist nicht übermäßig schwer und im Vergleich zum Originalen Akkudeckel ist dieser nicht so rutschig und optisch gefällt er mir viel besser, da er nicht diese "Alu"-Musterung hat.
Ich erkenne keine Spalte o.ä. weder beim Auschnitt der Kamera und des LED Lichts noch beim Gehäuse.
Der ANKER-Deckel ist deutlich stabiler und nicht so biegsam wie der originale Deckel.

Die Akku-Laufzeit:

Der Akku kam mit 56% Ladung bei mir an. Gleich mal ans original Samsung Ladegerät (2A/5V) gesteckt und nach 30 Minuten wurde das Handy warm. Nachdem ich mir den Akku genauer angeschaut hatte stand dort: maximal mit 4,35V laden.. Ups^^
Also ab an ein anderes Ladegerät mit 1A und 3,7V. Schlafen gegangen und am nächsten Morgen war der Akku dann auch voll geladen.
Mit der ERSTEN Akkuladung (ein Li-I-Akku braucht etwa 10-15 Ladungen bis er seine komplette Kapazität erreicht) habe ich 10 Stunden "Screen-On" Zeit und 2T Standby geschafft.
Ein richtig guter Wert. Im vgl. Mit dem originalen Samsung Akku schaffe ich 4,5 - 5h "Screen-On" auf 12-24h Standy und man muss bedenken dass der Anker Akku ja noch nicht seine volle Kapazität erreicht hat.
Benutzt man das Handy "normal" bin ich mir sicher, dass man locker eine Arbeitswoche mit einer Akkuladung auskommt.

Der Sound:

Der Sound der Lautsprecher ist und bleibt weiterhin super, auch wenn das Handy mit dem Rücken auf dem Tisch liegt.

Die negativen Fakten:

Natürlich gibts nicht nur positives.
Die erste negative Sache ist der Akkudeckel. Drückt man leicht überhalt des "ANKER" Logos so gibt dieser Nach und knarzt etwas. Da man dies aber nur mutwillig reproduzieren kann und beim normalen Gebrauch das Gerät nicht so in die Hand hält das es knarzt ist es meiner Meinung nicht weiter schlimm.
Der zweite Fakt ist, dass man das original Samsung Ladegerät nicht nutzen kann. Damit wäre sogar dieser rießige Akku in theoretisch 4h voll. Mit dem kleineren Ladegerät (1A und 3,7V) hat es bei mir allerdings gemessene 8 Stunden gedauert.
Für mich persönlich überhaupt nicht tragisch, da ich mein Handy immer über Nacht lade.
Und da der Akku sowieso sehr lange hält muss es eh nicht oft ans Ladegerät.

FAZIT:

Mir gefällt der Akku sehr sehr gut.
Wie ich schon erwähnte stören mich die Fakten, dass der Akkudeckel knarzt und ich ein kleiners Netzteil benutzen muss nicht. Daher bekommt der Akku von mir voll 5*.
Dies ist natürlich eine subjekitve Meinung. Daher habe ich mir Mühe gegeben alle Fakten die mir aufgefallen sind mit in die Rezension du schreiben, damit ihr euch selbst ein Bild darüber machen könnt.
Ich hoffe ich konnte wuch bei eurer Entscheidung helfen.

LG

Pool Break Pro
Pool Break Pro

5.0 von 5 Sternen Chris, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Pool Break Pro (App)
Dass die App Internetzugang benötigt hat mich erstmal gestört. Dieser dient aber anscheinend nur für FB da man online gegen Freunde spielen kann, was ich nicht getestet.
weiterhin benötigt die nur noch das Recht den Standby Modus zu verhindern.
Einmal gestartet kann man zwischen 4 Spielarten wählen: Pool, Snooker, Carrom und Crokinole wovon mir nur die ersten beide was sagten.
Ein Anleitung ist dabei (alles auf Englisch).
Zum Spiel:
Es gibt für jedes Spielart nochmals zig Einstellungen wie Tischgröße etc. Dann kann man noch wählen ob man alleine, gegen einen computer (4 Schwierigkeitsstufen) , übers netzwerk oder per fb spielen will.
Die Grafik sieht gut aus. Läuft super Flüssig und ist sehr instinktiv zu spielen.
Für zwischendurch kann ichs empfehlen.
Getestet auf einem Galaxy S4

Cerberus License Activation
Cerberus License Activation

5.0 von 5 Sternen must have für root user, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Cerberus License Activation (App)
Habe die verstecke version übers recovery geflasht.
damit über cerberus einen Werksreset.

wenn sich jemand richtig gut auskennt kann er diese app natürlich umgehen und deinstallieren, aber ich denke der großteil der Diebe ist nicht so in die Materie vertieft.

für 3€ die chance zu bewahren dass mein smartphone allerdings wieder gefunden wird ist es mir auf jedenfall wert!

Akku-King Akku für HTC HD2 / Touch HD 2 / T8585 / Firestone Leo - Li-Ion ersetzt 35H00128-00M BA S400 BB81100 - 1400 mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen HTC HD2 - Top Akku, 2. März 2013
mit 1400 mAh etwas mehr wie der originale (1230 mAh).
Da der originale merklich zur Neige ging und schwankende Akkuleistungen hatte entschied ich mich für einen neuen.
Der Akku hebt etwa 30% länger wie der alte (leicht defekte).
Kaufempfehlung!