Profil für katjawhv > Rezensionen

Beiträge von katjawhv

katjawhv

Emsa 504207 Isolier-Speisegefäß Senator Thermo Lunch, Edelstahl 1,40 Liter (100 % dicht, 2x 420 ml Speiseeinsatz, 6 Stunden heiß, 12 Stunden kalt, Material: Edelstahl/PP)

2.0 von 5 Sternen Leider rostete der Artikel nach nur 2 Wochen, 12. September 2014
Der Henkelmann ist eine super Sache und hält die Speisen auch sehr gut warm. Ich bestellte zwei Produkte und bei beiden tat nach 2 Wochen Rost im Inneren auf. Sache, solch eine schlechte Verarbeitung für solch einen praktischen Artikel...

Ab ins Grüne - Ausflüge mit der Berliner S-Bahn: 60 Ausflugsziele. Rad- und Wandertouren von Bahnhof zu Bahnhof
von Klaus Scheddel

5.0 von 5 Sternen Ein super Ausflugs-Führer!, 2. Juni 2014
Ein super Buch, welches ich nur weiterempfehlen kann. Mit einigen "Geheimtipps" (zumindest für nicht Berliner). Viele Überraschungen und tolle Ausflüge!

SICH SELBST LIEBEN LERNEN (Hypnose-Audio-CD) --> Eine echte Unterstützung um zu lernen sich selbst zu lieben. Für Privat- und Praxisgebrauch.
von Psychologische Praxis Hamburg-Mitte
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswet, 26. Mai 2014
Ich habe schon viel gelesen und ausprobiert zum Thema Selbstliebe und Selbstannahme. Diese CD hat es auf den Punkt gebracht! Schon nach kurzer Zeit stellten sich deutlich Erfolge ein. Die Reise ist wirklich sehr angenehm, sowohl die Stimme als auch die Musik. Kompliment für dieses CD, daher volle 5 Sterne von mir!

Smartfox Mini HiFi tragbarer Lautsprecher mit Radio, MP3-Player, Wecker, Kalender für Samsung Galaxy S4 / S3 / S3 Mini / S3 LTE / S2 / S2 Plus / Ace / Ace 2 / Y / S Plus / S Advance / S Duos / Note / Note 2 / Star 3 / Sony Xperia E / Z / J / S / P / V / U / T / arc S / tipo / miro / go / HTC One X / X+ / S / Desire X / C / HD / 8S / Apple iPhone 3G / 3GS / 4 / 4S / 5 / iPad 2 / 3 / 4 / mini / Nokia Lumia 920 / 800 / 820 / 620 / LG Google Nexus 4 / 4x HD / L5 / L9 - Schwarz
Wird angeboten von Pda-Square

5.0 von 5 Sternen Klanwunder zum kleinen Preis, 9. Mai 2014
Der Smartfox Mini HiFi Lautsprecher ist wirklich ein Klangwunder zum absoluten Spitzenpreis. Die Bedienung ist etwas umständlich, da Tasten doppelt belegt sind, so verdrückt man sich leicht und stellt statt leiser zum nächsten Titel etc. Aber alles in allem ein super Produkt. Von mir 5 Sterne!

Grenze des Lebens, aber nicht der Liebe - Tröstende Gedanken für Trauernde
Grenze des Lebens, aber nicht der Liebe - Tröstende Gedanken für Trauernde
von Dorothée Bleker (Hrsg.)

5.0 von 5 Sternen Ein treuer Begleiter durch eine schwere Zeit, 16. April 2013
Mir hat dieser Artikel mit seinen einfühlsamen Sprüchen und sehr schönen Fotos dazu sehr gefallen. Er zaubert so manchen Sonnenstrahl in die düstere Zeit der Trauer und des Abschieds. Absolut empfehlenswert!

Best Of
Best Of

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Album eines großen Künstlers, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Best Of (MP3-Download)
Ich kann das "Best of" von Yiruma sehr empfehlen. Seine besten Stücke auf einer CD, tolle Melodien und ein großartiger Künstler. 5 Sterne!!!

Logitech R800 Professional Presenter schnurlos
Logitech R800 Professional Presenter schnurlos

5.0 von 5 Sternen Super Presenter, 2. September 2011
Dieser Presenter liegt sehr gut in der Hand und ist absolut zuverlässig bei Vorträgen zu bedienen. Die Tasten sind für große Männerhände evtl. etwas klein. Praktisch ist auch der eingebauter Timer, der einen Vibrationsalarm kurz vor Ende der eingestellten Zeit. Super für Präsentation mit Zeitvorgabe. Die beigefügte Hülle ist super praktisch, allerdings hätte ich mir ein kleines Fach für die Batterien gewünscht, die man bei längerem Nicht-Gebrauch herausnimmt.