Profil für Steffi Koch > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung S5360 Galaxy Y Young
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung S5360 Galaxy Y Young

5.0 von 5 Sternen FOLIE, 5. Februar 2014
Die Folien sind echt gut. Halten auch sehr lang. Sind echt qualitativ gut. Bin zufrieden mit den Folien fürs Smartphone.

SAMSUNG GALAXY Y S5360 HANDY LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN SCHWARZ, QUBITS RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen SAMSUNG, 5. Februar 2014
Die Hülle für mein Smartphone ist echt Klasse. Und sie ist immer noch heil nach 1 1/2 Jahren. Bin echt zufrieden, wenn man mal überlegt, wie oft man sie auf und zu macht...

RTL Weihnachten 2012
RTL Weihnachten 2012

3.0 von 5 Sternen Weihnachten, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: RTL Weihnachten 2012 (Audio CD)
Die 3 CD`s sind so ganz Klasse, aber es sind nur englische Songs drauf. Das find ich nicht so gut. Hätte auch paar deutsche gut gefunden.

PLAYMOBIL 4765 - Bäuerin bei Schäfchen-Fütterung
PLAYMOBIL 4765 - Bäuerin bei Schäfchen-Fütterung

5.0 von 5 Sternen PLAYMOBIL, 5. Februar 2014
Ist ein süße kleine Aufmerksamkeit zum Verschenken. Meine Nichte hat sich gefreut und spielt immer noch damit. Sieht immer mehr aus, als drin ist.

50 nachtleuchtende Spinnen 23615
50 nachtleuchtende Spinnen 23615
Wird angeboten von German-Trendseller

5.0 von 5 Sternen Spinne, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 50 nachtleuchtende Spinnen 23615 (Spielzeug)
Solche leuchtenden Spinnen sind schon echt cool. Wollt sie fürs Schaufenster haben. Wenn das Schaufenster beleuchtet ist, sieht mann die Spinnen nicht.

Hexenkostüm Halloween für Damen
Hexenkostüm Halloween für Damen
Wird angeboten von Vegaoode_Official

5.0 von 5 Sternen HALLOWEEN, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hexenkostüm Halloween für Damen (Spielzeug)
Das ist mein Bestes Halloween- Kostüm. Super Klasse Preis. Der Hut ist nicht so toll, hab nen Anderen. Aber das Kleid ist gut passend.

adidas Originals CONCORD ROUND G60721, Damen Ballerinas, Schwarz (BLACK 1 / LAB PURPLE F12 / LAB BLUE F12), EU 39 1/3 (UK 6)
Wird angeboten von rugasport

5.0 von 5 Sternen ADIDAS, 5. Februar 2014
Schuhe sind toll. Hab sie für`n Sommer gekauft. Sind erst bisschen eng. Man muss sie erst einlaufen. Sonst total schick.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2014 7:27 PM CET

LED Rückleuchten Set, passend für Audi A4 Typ 8E, Mod. Bj. 10/00-9/04 (nur Limo). Ausführung: Klarglas Rot-Schwarz.
Wird angeboten von tuningschnellversand (Alle Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Rückleuchten, 5. Februar 2014
Die Rückleuchten sind total Klasse. Wurden gleich eingebaut. Sind gut angekommen. Für Männer halt was Tolles. Sieht aber auch gut aus.

TomTom XL 2 IQ Routes Edition Central Europe Traffic Navigationssystem inkl. TMC (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 19 Länderkarten, EasyMenu, Fahrspurassistent)

5.0 von 5 Sternen TOM TOM, 5. Februar 2014
Ich habs verschenkt. Mein Schwager fands total toll. Er hat sich sehr über das Navi gefreut. Großes Display. Totall Supi.

Winter Damen Stiefel Leder TMA Schuhe gefüttert Schwarz Zierreißverschlüsse Winterstiefel Gr. 39
Wird angeboten von stahl-moden

5.0 von 5 Sternen Stiefel, 5. Februar 2014
Die Stiefel sind total Klasse. Halten super warm und sehen noch gut aus. Für den Preis ein super Schnäppchen, finde ich.

Seite: 1 | 2 | 3