Profil für Markus > Rezensionen

Beiträge von Markus
Top-Rezensenten Rang: 5.083.598

Markus "Lobo" (Burgalben)

Seite: 1 | 2 | 3
Transcend JetFlash 790K 64GB USB-Stick USB 3.0 schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll., 4. Juli 2015
Er speichert und gibt wieder. Ob er das schnell oder langsam tut kann ich nicht beurteilen. p p p p

Samsung SSG-3570CR/XC 3D-Active-Shutter-Brille (Akkubetrieb, Quickcharge Funktion)

5.0 von 5 Sternen Bequem, 9. Mai 2015
Ich hatte jetzt schon einige 3D Brillen, aber diese sind in punkto Komfort und Bild Qualität super.Sind angenehm leicht. pp

Vorwerk EB 351 Elektrobürste, Teppichlopfer
Vorwerk EB 351 Elektrobürste, Teppichlopfer

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt klasse., 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Vorwerk EB 351 Elektrobürste, Teppichlopfer
Der Fuß war optisch sehr gut und die Saug Leistung ist auch sehr gut. Hoffe es bleibt so. dd dd

deleyCON [1m] SAT Antennenkabel PREMIUM HDTV Satellitenkabel gewinkelt Koaxialkabel - F-Stecker (90° Grad) zu F-Stecker - Schwarz vergoldet 100dB
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 4. Februar 2015
Ich habe das Kabel noch nicht angeschlossen. Es sieht aber wertig aus. Jetzt sind hoffentlich alle zufrieden. Zu frie den.

Moha Gemüsepresse Kartoffelpresse
Moha Gemüsepresse Kartoffelpresse
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 19. November 2014
Es war ein Geschenk für meine Mutter und die war voll des Lobes. Würde mir das Teil wieder kaufen .

AdHoc Muskatmühle - MUSKATINO im Geschenkset Herbst-Aktion
AdHoc Muskatmühle - MUSKATINO im Geschenkset Herbst-Aktion
Wird angeboten von Dekomiro

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 6. November 2014
Die zweite Muskatmühle von AdHoc. Das Mahlergebnis ist echt Top. Nur,nach etwa 4 Jahren waren die "Messer" stumpf und es gab keine Ersatzmesser.

Ravensberger MEDIMED 7-Zonen BUCHE Lattenrost verstellbar 44-Leisten LGA+TÜV/GS BLAUER ENGEL 140x200
Wird angeboten von ravensberger-matratzen

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 6. November 2014
Der Rost hat eine sehr gute Qualität. Ob er mir hilft wird sich zeigen. Habe aktuell schweren Bandscheiben Vorfall. eee
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2014 7:09 PM CET

Gira 015430 Jalousietaster/-Schalter 1-polig Beschriftungsschild, Wassergeschützt Aufputz, 10 A, 250 V, grau

5.0 von 5 Sternen 1a Schalter, 16. August 2014
Der Gira wird als Taster geliefert. Durch entfernen des Messingplättchens wird er zum Schalter. Super einfach und funktionell. Die Null (Blau) Muss Direkt von der Stromquelle mit dem Motor verbunden werden.

Bandana Hat, Purple
Bandana Hat, Purple
Wird angeboten von TicTex

3.0 von 5 Sternen Geht so., 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bandana Hat, Purple (Sports Apparel)
Drückt und rutscht mit der Zeit. . . . . . .. . . . . . . . .

Bandana Hat, Olive
Bandana Hat, Olive
Wird angeboten von shirtstadt

3.0 von 5 Sternen Geht so., 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bandana Hat, Olive (Sports Apparel)
Drückt u. rutscht mit der zeit . . . . . . . . . . . . . .

Seite: 1 | 2 | 3