Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Belinda Szyverova > Rezensionen

Beiträge von Belinda Szyverova

Belinda Szyverova "Country Music Fan" (Canada)

Seite: 1 | 2
Federstegbesteck in Profi-Qualität für alle Uhren-Armbänder
Federstegbesteck in Profi-Qualität für alle Uhren-Armbänder
Wird angeboten von accmart

1.0 von 5 Sternen Minderwertiges Material, 8. Oktober 2015
Schon beim ersten Einsatz (Produkt wurde als Ersatz für ein verlegtes Federstegbesteck erworben) an einem Casio Edelstahlarmband brach die Spitze dieses Federstegbestecks ab. Der unauffindbare Vorgänger aus Stahl tat jahrelang bei vielen Uhren seinen Dienst.

Anker 24W 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy, Nexus, HTC, Motorola, LG und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Lädt unseren gesamten Fuhrpark, 15. September 2015
Wir laden mit dem Anker all unsere Geräte: Jawbone Speaker, Ipad, Kindle Fire HD, Power Bank. Der Stecker wird nicht mal warm dabei. Top Produkt.

Samsung WF80F5EB Waschmaschine (A+++, Frontlader, 1400 UpM, 8 kg, Smart Check Mengensensor, Digitaler Inverter Motor) weiß

4.0 von 5 Sternen Innen hui, aussen --> Vorsicht!, 21. Januar 2015
Die Maschnine ist in allen Belangen super. Auf eins möchte ich jedoch potentielle Käufer hinweisen. Uns ist versehentlich mal etwas Flüssigwaschmittel danebengetropft- und dadurch an der Frontseite heruntergelaufen. Dadurch löste sich die Bedruckung um den Runden Programmwähler sofort ab/auf! Statt Abpumpen tun wir nur noch umpen...
Macht Euch eine transparente Klebefolie drüber, damit Euch so etwas nicht auch passiert. Dürfte natürlich überhaupt nicht passieren, Samsung! Aber da die Maschine ansonsten alles richtig macht gibts von uns 4 Sterne.

Russell Hobbs 13704-56 Zitruspresse Edelstahl
Russell Hobbs 13704-56 Zitruspresse Edelstahl

2.0 von 5 Sternen Herbe Entäuschung, 20. September 2014
Die Maschinie bekommt hier sehr gute Noten. Für uns gilt:

Herbe Entäuschung, weil:

- nicht standfest, kippt beim Pressen leicht um
- setzt sich sehr schnell mit Fruchtfleisch zu und Saft kann dann nicht abfliessen, keine Möglichkeit per Knopfdruck rotieren zu lassen
- spritzt sehr in alle Richtungen
- nicht durch die 100 Watt blenden lassen, die Presse ist wesentlich sxchwächer als unsere alte von Siemens-Porsche die viel weniger Leistung hatte.

Günstiger Preis mag seib, aber nichts für anspruchsvolle Vielnutzer.

Hostey® DUAL USB Ladegerät 2000mA einsetzbar als Netzteil / Ladekabel / Ladegerät - Ladeadapter 2,0A schwarz für iPad, iPhone, Android Phones Tablets, Smartphone, Handy, PSP, GoPro, GPS- (WHITE)
Wird angeboten von GLM Online

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 25. Juli 2014
Habe das Netzteil zum Laden eines Kindle Fire erworben. 100% zufrieden. Zudem laedt es auch problemlos unseree Apple Geraete Park..

Die Eiskönigin (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D]
Die Eiskönigin (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Chris Buck

3.0 von 5 Sternen Das gesinge nervt sehr, 6. April 2014
Es ist ein extrem gut animierter Film, ja. Die Geschichte ist nett erzählt.

Diese Bewertung soll den Film nicht schlecht reden ist aber als Hinweis gedacht.

-- > 3D lohnt sicht nicht wirklich, nette Tiefe, mehr nicht.
-- > Wer es nicht grade mit deutschem Musical Gesang hat: Finger weg, 75% des Films wird nur gesungen...

Ganz ehrlich, frei nach dem Rössl Trailer --> Hier singen ja alle....

Wer das mag wirds lieben, alle anderen nehmen lieber Pixar und co
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2014 3:00 PM MEST

Fiskars 57104 Ergo Gießkanne 10l
Fiskars 57104 Ergo Gießkanne 10l
Wird angeboten von Garten und Forsttechnik Bodo Schmidt

2.0 von 5 Sternen Function follows form, 13. August 2012
Ich rate Euch zum Kauf einer anderen Kanne, weil: Wenn sie voller Wasser ist und man beginnt zu giessen schwappt eine ordentliche Menge Wasser aus der Einfüllöffnung. So etwas ist bei "Baumarktkannen" nicht zu beobachten.

VAUDE Geldbörse Nemax, 12.5x9.5 cm
VAUDE Geldbörse Nemax, 12.5x9.5 cm

5.0 von 5 Sternen Passt!, 1. August 2012
Der alte Personalausweis passt durchaus, wenngleich etwas mühsam. 8 direkt zugängliche (Kredit-) Karten Fächer, dazu noch Fächer wo man jeweils bis zu 4 "gestapelte" Karten reinbekommt.
Wenn überhaupt was fehlt dann ein zweites Scheinfach um 2 Währungen zu trennen.
Ansonsten: Tolle Geldbörse!

Pizza on the Grill: 100 Feisty Fire-Roasted Recipes for Pizza & More: 100 Fun and Fabulous Fire-roasted Recipes
von Elizabeth Karmel

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 29. Mai 2012
Das Buch hält was es verspricht. Jeder BBQ Fan kann Pizza auf dem (Holzkohle-[mit Deckel] oder Gas)Grill zubereiten, ganz ohne Pizzastein und aehnliches. Das Teigrezept funktioniert perfekt, die Zutaten gibts in jedem Supermarkt.

Die beschriebene Technik führte schon beim allerersten Versuch (die Grillzeiten aus dem Buch 1:1 übernommen) auf einem Holzkohlekugelgrill zu leckerer Pizza.

Wer mal was neues probieren will sollte zuschlagen, die englische Sprache sollte kein allzu grosses Hindernis sein.

Garnier Ambre Solaire Golden Protect Lsf 20, 200 ml
Garnier Ambre Solaire Golden Protect Lsf 20, 200 ml

5.0 von 5 Sternen Insbesondere für Damen geignet!, 29. Mai 2012
Warum? Nun, die Lotion enthält silbrig funkelnde Glitzerpartikel. Die Haut sieht aus wie mit ultrafeinem Kristallstaub bestreut. Es ist problemlos möglich nach dem Poolaufenthalt Badeanzug gegen Kleid zu tauschen - die Haut ist schon entsprechend gestylt.

Wen das nicht stört, bekommt eine angenehm duftende und schnell einziehende Sonnenschutzlotion.

Ich persönlich finde sie perfekt.

Seite: 1 | 2