Profil für Bianca > Rezensionen

Nintendo DSi - Konsole, schwarz
Wird angeboten von 711games

5.0 von 5 Sternen Nintendo DSi, 27. April 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo DSi - Konsole, schwarz (Konsole)
Hallo :)
Ich habe mir gestern den Nintendo DSi gekauft, weil mein ds lite kaputt gegangen ist. Nach langen überlegen ob es ein DSi XL oder ein 3ds werden soll, habe ich mich für den DSi entschieden. Und beureue es auch nicht. Ich habe mich für die Farbe Schwarz entschieden, ich hatte davor einen weißen und wollte jetzt unbedingt einen schwarzen.

Pro: +
- Der DSi ist viel leichter wie sein Vorgänger und hat einen größeren Bildschirm.
- Der DSi Browser ist ziemlich gut gelungen. ( Ich hatte anfangs schwierigkeiten ins Internet zu kommen habe es aber doch hingekriegt.)
- Der DSi kommt mir viel stabiler wie sein Vorgänger vor.
- Es gibt ein super DSi Menü ,mit vielen weiteren Optionen wie z.B Sounds, Kamera, DSi Shop...
- Die Kamera ist nicht die beste aber, eigentlich ganz in Ordnung schlieslich ist dieses Gerät zu spielen und speziel zum Fotografieren gedacht. Anfangs war es auch sehr kompleziert, aber nach einer Zeit klappt alles (zumindest bei mir)

Contra:
- kein GBA Slot :(

Fazit:
Wer ein echter DS-Fan ist und das Geld nicht zuschade ist sollte es unbedingt kaufen, ich entfälle es weiter.
Den der gba- Slot wichtig ist weil sie oft mit gba spielen, spielen sollten vllt. doch beim Vorgänger bleiben.

LG
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Rezension helfen. ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2011 3:28 AM MEST

Mattel T4251-0 - Polly Pocket, Versteckspiel-Häuschen, dreistöckig und voller Überraschungen
Wird angeboten von rottuntergriesbach

4.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter, 26. Dezember 2010
Hallo!
Der Weihnachtsmann hat unseren Tochter, das Versteckspielhäuschen geschenkt. Sie hat es sich gewünscht seitdem sie die Werbung gesehen hat. Sie spielt gerne damit. Das einzigste was uns nicht gefählt ist das die Räume im Häuschen ziemlich eng sind und die Möbel/Gegenstände sehr leicht/schnell umfallen. Aber ansonsten ist es sehr in Ordnung..
Ansonsten ist noch zu beachten das nur eine Polly dabei ist und nicht wie im Werbesport drei.

Viel Spaß!