Profil für Suxxess > Rezensionen

Phobya Netzteil - interne Stromversorgung, 6-polig (M), 82036
Phobya Netzteil - interne Stromversorgung, 6-polig (M), 82036
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen War leider ein Fehlkauf..., 17. März 2014
Ich dachte eigentlich, dass es sich um ein 6 Pol ( Typ A ) zu 8 Pol ( Typ A ) Grafikkartenadapter handeln würde.
Da bei meinem Netzteil mit Kabelmanagement ein Grafikkartenanschlusskabel abhandengekommen war und mein Netzteil auch nur zwei 6 polige Anschlüsse bietet, wollte ich es mal mit diesem Kabel versuchen.

An das Netzteil passt es, allerdings handelt es sich primär um ein 6 Pol ( Typ A ) auf 6 Pol ( Typ B ) Verlängerungskabel. Dazu gibt es dann noch einen 2 Pol Anschluss ( Typ A ) den man an die Grafikkarte anschließen kann. Man benötigt also zwangsweise noch ein originales 6 Pol zu 6 Pol Anschlusskabel. Ebenfalls wird man dann allerdings einen viel zu langen 6 Anschluss haben.

64 GB Alu SaveTec USB 2.0 Speicherstick Extreme Ultra Speed 20 MB/s Speicherkarte Ultra Extreme Speed 64GB Full HD Video
Wird angeboten von Savetec GmbH

5.0 von 5 Sternen Übertrifft die Erwartungen, 29. August 2013
Laut Verpackung soll er 10 Megabyte/s schreiben können und 20 Megabyte/s lesen.
In meinem Kurztest lag er beim Schreiben von einer großen Datei bei 27 Megabyte/s und bei einem gemixten Verzeichnis bei 20 Megabyte/s.
Im Lesetest lag er bei 30 Megabyte/s . Vermutlich wird der Wert bei vielen kleinen Dateien deutlich sinken.

Aber dennoch erreicht er einen sehr ordentlichen Lesewert den CrystalDiskMark ebenfalls bestätigt hat.
CrystalDiskMark:
Seq Lesen: 32,64 MB/s , Schreiben: 13,48
512k Lesen: 31,62 , Schreiben: 9,293
4k Lesen: 3,838 , Schreiben: 0,743
5k QS32 Lesen: 4,512 , Schreiben: 0,745

Das scheinen sehr ordentliche Werte für einen USB 2.0 Stick zu sein.

A new beginning - [PC]
A new beginning - [PC]

5.0 von 5 Sternen Gleich die "A new beginning final cut" Version kaufen, 26. März 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: A new beginning - [PC] (Computerspiel)
Ich habe gleich zur "final cut" Version gegriffen die es bei gog.com oder Steam gibt. Ich hoffe, dass Amazon bald nachziehen wird. Soweit ich sehen konnte trägt die Final Cut Version bereits die Versionsnummer 1.4.4.x . ( Erschienen im Dezember 2012 ) Achtung es ist im Moment nicht möglich diese ältere DVD-Version auf die Final Cut Version zu upgraden!

Meine Final Cut Version lief absolut fehlerfrei und jeder Cent hat sich für dieses Adventure gelohnt. Ab und an musste ich zwar im Netz nach der Lösung suchen, aber zu leicht sollte ein Adventure ja nun auch nicht sein. Also achtet beim Kauf dadrauf welche Version ihr bekommt, sowie ich das gesehen habe bietet Amazon die aktuellste Fassung leider noch nicht an.

Call of Duty: Black Ops 2 - Season Pass PC [Code in a Box]
Call of Duty: Black Ops 2 - Season Pass PC [Code in a Box]
Wird angeboten von Wülfrather Game Box

1.0 von 5 Sternen Kein Hardcoremodus??, 28. Februar 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Zur Zeit bringt dieses Sessionpass für einen Hardcorespieler überhaupt nichts.
Man hat nur eine zusätzliche Waffe und kann die neuen Karten nicht im Hardcoremodus spielen.

Reaktion vom Hersteller auf zahlreiche Beschwerden verschiedener Spieler erfolgte bis jetzt noch nicht...
Wenn der Hersteller nichts mehr ändert, dann wird man am Ende für 4 zusätzliche Waffen 50 Euro ausgegeben haben.

*Edit*
Inszwischen wurde Hardcore MoshPit nachgeliefert, deshalb erhöht sich die Wertung auf 3 Sterne.
Der Hersteller hat versprochen weitere Möglichkeiten Hardcore zu spielen nachzuliefern. Warten wir es ab...

*Edit*
Die HÖHE! Jetzt haben sie mit dem letzten Patch den Hardcoremodus ganz rausgepatcht und x Zusatzdlc's eingeführt die nicht mit dem Season Pass abgedeckt sind.
Das war es das Spiel ist somit nicht mehr spielbar... Von 3 Sternen runter auf 1 Stern.
Finger weg!

Baumwoll Kordel 4 mm schwarz (0,75 Euro/m)
Baumwoll Kordel 4 mm schwarz (0,75 Euro/m)

5.0 von 5 Sternen Als Kaputzenkordel erfüllt es seinen Zweck, 20. Juni 2012
Ich habe mir die Kordel gekauft um meine Kaputze wieder zuziehen zu können.
Sie passte und ich kann meine Kaputze wieder wie gewohnt benutzen.