Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Marianne W. > Rezensionen

Die Lady von Milkweed Manor
Die Lady von Milkweed Manor
von Julie Klassen

5.0 von 5 Sternen Die Lady von Milkweed Monor, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Lady von Milkweed Manor (Taschenbuch)
Einfach ein schönes Buch. Läßt sich gut lesen. Habe von der Schriftstellerin Juli Klassen schon einige Bücher gelesen, waren alle gut.

Yppig Große Größe Damen Caban Mantel Florian 596, Gr. 48, Grau (Dark Grey)
Yppig Große Größe Damen Caban Mantel Florian 596, Gr. 48, Grau (Dark Grey)

4.0 von 5 Sternen Mantel/Jacke, 30. Januar 2016
Die Jacke oder Kurzmantel ist genau so ausgefallen, wie im Angebot beschrieben. Sie sitzt sehr gut und sieht super aus.

Die Magd von Fairbourne Hall
Die Magd von Fairbourne Hall
von Julie Klassen

5.0 von 5 Sternen Die Magd von Fairbourne Hall, 20. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Magd von Fairbourne Hall (Taschenbuch)
Ein schönes Buch, läßt sich sehr gut lesen. Tolle Schriftstellerin. Habe schon einige Bücher von ihr gelesen. Waren alle gut.

FINN COMFORT Bequem - Fußbett Damen "Classic hoch" 9541 (38)
FINN COMFORT Bequem - Fußbett Damen "Classic hoch" 9541 (38)
Wird angeboten von SchuhBamberg

4.0 von 5 Sternen Einlegesohlen, 27. Juni 2015
Die Sohlen passen wie erwartet genau in meine Finn Comfort Sandale. So ist sie wieder wie neu und ich kann wieder gut gehen.

Termisil 3tlg. Glas Auflaufform 1,4 + 2,3 + 3,6 Liter Lasagneform Schüssel Terrine Kasserolle Bräter Ofen

4.0 von 5 Sternen Auflaufformen, 20. Juni 2015
Die drei Auflaufformen sind einfach toll. So kann ich für verschiedene Aufläufe die verschiedenen Auflaufformen nutzen. Sie lassen sich gut reinigen und sind wieder einsatzbereit.

Beko RBI 2302 F Einbau-Kühlschrank / A++ / Kühlteil: 164 L / Gefrierteil: 20 L / 4-Sterne-Gefrierfach / Festtürtechnik/ weiß

4.0 von 5 Sternen Kühlschrank, 10. April 2015
Der Beko RBI 2302 F Einbau-Kühlschrank/ A++ ist gut hier angeöiefert worden. Er wurde in die Steckdose gesteckt und ist ein toller Kühlschrank.

VU+® Duo² 2x DVB-C Tuner Full HD 1080p Twin Linux Receiver 500 GB HDD
VU+® Duo² 2x DVB-C Tuner Full HD 1080p Twin Linux Receiver 500 GB HDD
Wird angeboten von HM-Sat-Shop

4.0 von 5 Sternen Receiver, 10. April 2015
Der VU + Duo 2 DVB-C Tuner Full HD 1080p Twin war gut anzuschließen. Einfach tolles Bild und einfach toll, weil er ja mehrere Sendungen aufzeichnen kann.

Borcam mit Deckel 2 lt.Backform Glas Auflaufform Servierform
Borcam mit Deckel 2 lt.Backform Glas Auflaufform Servierform
Wird angeboten von Timmys Warenhandel

5.0 von 5 Sternen Auflaufform, 1. Februar 2015
Die Auflaufform wurde von mir verschenkt. Ich denke, dass sie dem Beschenkten sehr viel Freude macht und auch machen wird

Skoda Fabia II ab 4/07: So wird's gemacht - Band 150: pflegen - warten - reparieren von Etzold. Rüdiger (2010) Broschiert

5.0 von 5 Sternen Skoda Buch, 1. Februar 2015
Dieses Buch wurde von mir verschenkt und hat dem Beschenkten - nach seiner Meinung gefragt -sehr sehr viel Freude gemacht.

Bastian Pastewka und Komplizen in Paul Temple und der Fall Gregory (Paul Temples Fälle, Band 7)
von Francis Durbridge
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Paul Temple, 1. Februar 2015
Die DVD wurde von mir verschenkt und hat dem Beschenkten - nach seiner Meinung gefragt - sehr sehr viel Freude gemacht.

Seite: 1 | 2 | 3