Profil für Sheba > Rezensionen

Samcro 06 - Automotive repair Longsleeve-T-Shirt Schwarz XL
Samcro 06 - Automotive repair Longsleeve-T-Shirt Schwarz XL
Wird angeboten von shirtzshop

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden SOA Fan.., 2. Juli 2014
... passt wie angegossen, Stoff sehr angenehm, Druck ist gut.

Muss man sich als SOA-Fan einfach mal gönnen -> Kaufempfehlung!

QS by s.Oliver Herren Pullover 40.308.61.2079, Gr. 52/54 (XL), Grau (97A0)
QS by s.Oliver Herren Pullover 40.308.61.2079, Gr. 52/54 (XL), Grau (97A0)

3.0 von 5 Sternen Schicker Pullover, leider zu klein geschnitten.., 2. Juli 2014
...der Pullover ist schon ein schönes Teil, er ist ganz leicht und eignet sich perfekt für leichte Sommerabende.

Leider ist er etwas zu klein geschnitten - also unbedingt eine Nummer größer bestellen!

Ansonsten ist er wirklich schön verarbeitet und hat einen angenehmen Stoff.

Maybelline Jade Baby Lips, Hydrate, 1er Pack (1 x 4 g)
Maybelline Jade Baby Lips, Hydrate, 1er Pack (1 x 4 g)

4.0 von 5 Sternen Der beste ist "Hydrate" von Babylips.., 2. Juli 2014
..ich bin nicht so der Lippenpflegestift-Fan, aber seitdem ich mir den "Hydrate" zugelegt habe von Babylips, bin ich vollkommen begeistert. Die anderen habe ich auch gestestet, aber diese sind eher trocken und gefallen mir nicht, aber der Hydrate fühlt sich an, als hätte man einen ganz leichten "Wasserfilm" auf den Lippen, sie glänzen unwahrscheinlich viel und sehen richtig frisch und gepflegt aus.

Habe ihn mir jetzt schon mehrmals nachgekauft, weil ich das Gefühl auf den Lippen sehr gerne mag. Also wenn ich einen empfehlen kann, dann diesen hier!

Rexona Aloe Vera Compressed Deospray Women, 6er-Pack (6 x 75 ml)
Rexona Aloe Vera Compressed Deospray Women, 6er-Pack (6 x 75 ml)

1.0 von 5 Sternen Leider nicht wie das große Original.., 2. Juli 2014
...ich bin ein treuer Anhänger dieses Deos und das seit Jahren! Es gibt für mich kein Deo welches besser riecht und so gut wirkt, wie das "Rexona - Aloe Vera". Als die Compressed Version rauskam, war ich wie viele andere auch sehr skeptisch. Ist da wirklich genau soviel drinnen? Wurde auch die Formulierung geändert?

Für mich ganz klar: JA! Und das leider zum negativen. Ich finde das Deo in der kleinen Version riecht ganz anderes als der "große Bruder". Das Sprühverhalten gefällt mir auch nicht und es hinterlässt einen sehr unschönen weißen Film, welches das große Deo noch nie gemacht hat bei mir.

Das Original hält bei mir den ganzen Tag - wenn ich Abend heimkomme und mich bewege - rieche ich es noch immer wie frisch aufgetragen, die Compressed-Version, verfliegt bei mir total schnell :-(

Jetzt habe ich 6 Stück davon und es freut mich so gar nicht, diese zu verwenden!

Werde sie noch aufbrauchen und dann wieder zu den großen Flaschen retour kehren und hoffen, dass diese nicht aus dem Sortiment genommen werden.

Ich denke das es hier auch wie bei vielen Kosmetikartikeln ist - es verhält sich bei jedem anders - bei mir hat es sich leider nicht bewehrt und mich sehr enttäuscht.

Würde ich so - absolut nicht weiterempfehlen!

EiioX Labyrinths Spardose Money Maze (Maza Box) Durchsichtig Aus Polystyrol für die Kinder als Geschenk
Wird angeboten von Rockmart

1.0 von 5 Sternen Idee ist gut - Umsetzung misserabel.., 2. Juli 2014
und als absolut Geschenk nicht empfehlenswert!

Ich habe ein cooles "Geldgeschenk" gesucht und bin hier fündig geworden. Leider musst ich den Würfel sofort wieder retour schicken.

Der Würfel ist aus einem sehr billigen, stark verkratzen Plastik und sieht aus, als hätten ihn schon fünf Personen vor mir verwendet und das obwohl er Original verpackt war!

Den Verschluss traut man sich gar nicht zu öffnen, da man Angst hat, dass alles auseinanderbricht.

Schade, denn die Idee wäre wirklich cool - auch wenn man den Trick nach dem ersten Mal schnell raus hat!

Kann ich leider nicht weiter empfehlen...

Suck UK Postkarten-Flugzeug
Suck UK Postkarten-Flugzeug

3.0 von 5 Sternen Netter Gag - für zu hohen Preis.., 2. Juli 2014
...meine Freund und ich "feiern" jeden Monat unseren Monatstag. Meistens schenken wir uns eine Kleinigkeit - oft sind es Karten. Nach fast 9 Jahren, haben wir schon so einiges durch, deswegen bin ich immer wieder auf der Suche nach ausgefallenen Dingen.

Als ich diese Karte gesehen habe, war ich ganz begeistert. Der Preis erschien mir schon am Anfang etwas hoch, aber wenn einem etwas gefällt, dann schlägt man auch mal zu ;-)

Karte kommt in einem typischen "Airmail" Kuvert und ist mit einem Karton abgesichert, damit sie nicht auseinander fällt. Das leichte Balsa-Holz macht das beschreiben ein wenig schwer, da man sich seinen Stift schon gut aussuchen muss. Außerdem muss man wirklich aufpassen, dass man beim beschreiben nicht gleich die Teile raus bricht und sich überlegen wo man was/wie hinschreibt, damit es zusammengebaut auch noch gut aussieht.

Fertig beschriftet habe ich die Karte verpackt - ohne dem Karton, ab ins Kuvert und in den Briefkasten (ohne Postversand - nur reingelegt).

Schon beim auspacken, brachen die ersten Teile raus, noch bevor die Karte gelesen wurde. Zusammengebaut wurde natürlich auch gleich probiert ob der Flieger fliegt. Einmal fliegen lassen, schon reißt das Holz leider ein - also dafür ist es wirklich nicht geeignet.

Um sie wo dekorativ hinzustellen, müsse man die Teile die man zusammensteckt am besten zusammen kleben, da sie nicht wirklich stabil sind.

Alles in allem, ein netter Gag und mal was Neues, aber ich würde es nicht nochmal kaufen, schon gar nicht um diesen Preis.

Meiner Meinung nach ist es nicht mehr als 1-2 Euro wert!

Der beschenkte hat sich aber trotzdem gefreut und fand die Idee cool ;-)

Skull Shisha die E-Shisha to go Geschmack Kiwi Mix von Smoker Anarchy® bis zu 800 Züge
Wird angeboten von Meisterfids-Paff, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sieht cool aus und schmeckt gut.., 2. Juli 2014
..wieder mal ein Risikokauf - so ist es immer wenn einem etwas interessiert, aber man noch keine Bewertung von anderen Käufern hat. Deswegen schreibe ich hier meine Rezension, damit sich andere einfacher tun :-)

Habe diese E-Shisha für meinen Freund gekauft. Er ist Nichtraucher und "dampft" ab und zu mal.

Das Design mit dem Totenkopf ist wirklich ein Hingucker und der Geschmack ist wirklich gut. Es schmeckt tatsächlich nach Kiwi.
Preislich lag sie bei ca 8 Eur, was wesentlich billiger ist als die E-Shishas die man im Handel kaufen kann (Trafik/Kiosk) - dort liegt der Preis bei 12-15 Euro für ca 500 Züge.

Trotzdem bleibt es ein einmaliger Kauf, da wir uns richtige E-Zigaretten zugelegt haben, da uns u.a. diese E-Shisha so zugesagt hat!

Kurz gesagt:

Sieht gut aus, schmeckt gut, läuft nicht aus - günstiger als die anderen -> Kaufempfehlung!

Blink Time - Energiesparende Armbanduhr - Schwarz
Blink Time - Energiesparende Armbanduhr - Schwarz
Wird angeboten von sanhyTec Hygieneshop- GÜNSTIG und VERSANDKOSTENFREI!

4.0 von 5 Sternen Wer ins Gespräch kommen möchte.., 2. Juli 2014
..der bestellt sich diese Uhr :-)

Ich habe so einige Uhren und mag ausgefallene Sachen, aber auf keine Uhr bin ich so oft angesprochen worden wie auf diese!

Es ist immer wieder witzig, was man den Leuten alles erzählen kann, wie diese Uhr funktioniert.

Es handelt sich hier um eine Silikonuhr, die Uhrzeit wird eben nur angezeigt für ein paar Sekunden, wenn man das Display drückt. Dann wird die anzeige kurz animiert, bleibt dann 1-2 Sekunden stehen und verschwindet wieder. Drückt man länger, bzw noch einmal, wird das Datum bzw die Sekundenanzeige angezeigt.

Das einstellen der Uhr geht auch ganz flott, wenn man den Dreh mal raus hat.

Ansonsten ist die Uhr matt gehalten. Bei der schwarzen (habe eine in Orange und Schwarz gekauft), ist es leider wie so oft, dass man sehr leicht Staub sieht. Aber für den kleinen Preis von 10 Euro und viele neugierige Blicke, nehme ich es in Kauf.

Ich kaufe ungern Dinge, die man noch nie gesehen hat und wo es noch keine Rezensionen gibt, deswegen schreibe ich meine, weil ich finde, dass es diese Uhr wirklich verdient hat - ein wenig Beachtung zu bekommen!

Wer einen wirklich HIngucker möchte, sollte sich unbedingt für die schwarze Version entscheiden, da bei der orangefarbenen das dunkle Display durchschimmert und man viel leichter erkennt, dass es wohl eine Uhr ist.

So oder so, ich würde sie mir nochmal kaufen :-)

Blink Time - Energiesparende Armbanduhr - Orange
Blink Time - Energiesparende Armbanduhr - Orange
Wird angeboten von Buy 4 Less

4.0 von 5 Sternen Wer ins Gespräch kommen möchte.., 2. Juli 2014
..der bestellt sich diese Uhr :-)

Das einstellen der Uhr geht auch ganz flott, wenn man den Dreh mal raus hat.

So oder so, ich würde sie mir nochmal kaufen :-)

Nivea For Men Oil Control Face Scrub 100ml
Nivea For Men Oil Control Face Scrub 100ml
Wird angeboten von Lilylisa

4.0 von 5 Sternen (Zu) feine Peelingkörner.., 2. Juli 2014
..habe dieses Face-Scrub für meinen Freund mitbestellt zu meiner Bestellung, da der Preis von unter 2 € für ein Männer Pflegeprodukt von NIvea wirklich unschlagbar ist!

Das Produkt hat nur sehr feine Peelingkörner und lässt sich fast gar nicht von einem Waschgel unterschieden, man merkt sie zwar ein wenig, aber wer ein wirkliches Peeling such, für den ist dieses Produkt nichts!

Einen wirklichen Geruch hat es nicht. Riecht sehr neutral.

Ich kenne dieses Produkt nicht, zumindest hätte ich es noch nie irgendwo am deutsch/österreichischen Markt gesehen (wie leider so oft!). Für den Preis würde ich es nochmal nachkaufen, aber es gibt deutlich bessere Produkte, die dann aber das mehrfache kosten.

ACHTUNG: Produkt kommt wie auf dem Foto abgebildet weder mit einer deutschen noch englischen Beschriftung. Kann die Sprache nicht genau einordnen, aber so wie es auf den Produktfoto aussieht, so kommt es auch an! Also wer es her schenken möchte oder so, der sei gewarnt :-)

Alles in allem, ein nettes Gadget, welches man ab und zu verwenden kann!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8