summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger ssvgarden Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für hard.t > Rezensionen

Beiträge von hard.t

hard.t

Transcend JetFlash 710S USB-Stick 64GB (Metallgehäuse, wasserfest, USB 3.0) silber [Amazon Frustfreie Verpackung]

1.0 von 5 Sternen Read Top - Write Flop, 14. Februar 2015
Optisch ist der Stick sehr schön und wertig, es gibt nichts zu beanstanden. Auch die Lesegeschwindigkeit lässt keine Wünsche übrig, bei der Schreibgeschwindigkeit schwankt er aber zwischen 4 und 7 MBit/s. Am Port liegt es nicnt, denn ein anderer Stick funktioniert dort einwandfrei. Stick geht zurück. Schade, denn er war klein und fein.

Opus (Deluxe Edition inkl. Bonus-CD)
Opus (Deluxe Edition inkl. Bonus-CD)

1.0 von 5 Sternen Opus gefällt, aber technische Umsetzung mangelhaft, 30. August 2013
Opus gefällt prinzipiell, aber die technische Umsetzung ist m.E. mangelhaft! Bei Track 3 "Gymnopedie No.1" ist mir ein unangenehmes 'Hintergrundzischen / -rasseln' aufgefallen, das ich als störend empfinde. Auch beim Track 4 "Swan Lake" (sehr schön), klingt es bei der Klarinette (?), die das Main Theme spielt, so, als würde die CD springen, wenn die Töne wechseln, ganz unauffällig eigentlich. Erst dachte ich, meine CD hat einen Fehler, aber man hört es auch beim Amazon 'Probehören'. Wenn das Stück dann progressiver wird, finde ich auch die Hi-Hat (?) zu aufdringlich. Die beiden Stücke sind echt schön, aber auf einer vernünftigen Anlage in Ruhe gehört, stört das massiv! Es klingt 'unsauber' und bei elektronischer Musik - auch mit analogen Klassikkomponenten - erwarte ich was 'sauberes'. Daher auch 4 Sterne Abzug!

[Ergänzung] 30.08. 12:47
Was ich noch loswerden wollte: Ich bezahle 83 € für die Supa Dupa Ultra Mega Version - viel Geld - und erfahre dann, dass es eine Special Limited Schiessmichtod Version beim 'Geiz-ist-Geil-Markt' gibt, die 2 weitere EXCLUSIVE Tracks enthält???

Das ist Kommerz pur! Wenn ich schon 83 € bezahle, dann möchte ich gerne ALLES zum Thema Opus erwerben und nicht noch in Verlegenheit kommen müssen (ich werde es nicht, aber es nervt)eine andere Version mit 98 % doppelten Liedern zu kaufen. Wenigstens eine optionale Donwloadmöglichkeit wäre nett...

...Das waren noch Zeiten bei 'Zeitgeist' und 'Weltreise': eine Special Version mit Zusatz CD und aus.

[/Ergänzung]
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2013 10:14 AM CET

Mein Eigentliches Ich: WIE Sie Ihr ICH als wichtigstes Werkzeug zur Erreichung von Glück und Erfolg nutzen
von Avy Ellis

5.0 von 5 Sternen Selbstreflektion - so geht's, 30. November 2012
Ein gut strukturiertes, leicht verständlich geschriebenes Buch mit Tiefgang ohne in die Theorie der Psychologie zu versacken.
Anschaulich werden bestimmte Aspekte der Personlichkeitsentwicklung behandelt und helfen dem Leser bei der eigenen persönlichen Entwicklung.
Aber erwarten Sie nicht, dass sich nur durch das Lesen und ohne Ihr 'zutun' nach dem lesen des Buches ein anderer Mensch sind.
Das Buch ist ein Werkzeugkasten mit allen notwendigen Tools, die man braucht - umsetzen müssen Sie es aber schon selbst :)
Ein prima Weihnachtsgeschenk!