ARRAY(0xa2c93dc8)

Profil für Anke Mommert > Rezensionen

Beiträge von Anke Mommert
Top-Rezensenten Rang: 1.029.995

Anke Mommert (Lambrechtshagen Deutschland)

Kindle Killer
Kindle Killer

1.0 von 5 Sternen Aufsatz?, 12. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kindle Killer (Kindle Edition)
Also, ich kann mich den bisherigen Kundenrezensionen in keiner Weise anschließen.
Die Ausgangssituation finde ich interessant, aber das war es dann auch schon.
Die Sprache erinnert an einen Aufsatz aus der 5. Klasse, einfache Sätze, die alles, aber auch alles sagen müssen, sogar dass sie eine email mit dem Druck auf die enter-Taste empfängt bzw. sendet (habe ich schon vergessen), das Wort "Kindle" kommt geschätzt 100mal vor, der erhobene Zeigefinger warnt dilettantisch vor den Gefahren von facebook .... u.s.w.. Ich fand den Krimi ganz grausam, habe nur weiter gelesen, weil er so schön kurz war. Gegruselt habe ich mich nicht und das Ende kam doch nicht wirklich überraschend!!!??
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2013 6:41 PM MEST

Herbert Grönemeyer - Mensch Live (2 DVDs)
Herbert Grönemeyer - Mensch Live (2 DVDs)
DVD ~ Herbert Grönemeyer

5.0 von 5 Sternen Als wäre ich dabei gewesen!, 19. November 2003
Leider war ich NICHT auf einem Konzert von Herbert Grönemeyer in diesem Jahr. Das bedauere ich umso mehr, seit ich gestern den Konzertmitschnitt im wahrsten Sinne des Wortes ERLEBT habe. Auch, wenn ich nicht die erste bin, die das schreibt - ich bekam Gänsehaut vor dem Fernseher. Und dann war mir, als wäre ich doch dabei gewesen. Auf dieser DVD stimmt alles: die Musik, das Konzerterlebnis und die Fans!!!
Diese DVD setzt Maßstäbe für Live-Mitschnitte!