Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Silvana Reinold > Rezensionen

Beiträge von Silvana Reinold

Silvana Reinold

Seite: 1 | 2
Metabole Diät: Effektiv und schnell Körperfett verbrennen! Ohne Hunger, ohne Jo-Jo-Effekt. Dauerhaft abnehmen, schlank und fit werden mit LOW CARB! 86 Rezepte, detaillierte Diätpläne!
von Claudia Wernig
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Anders als erwartet, 22. April 2016
Also ich muss sagen, ich beschäftige mich schon einige Zeit mit Ernährung und auch mit den verschiedenen Diäten.
Der Anfang des Buches ist sehr informativ und gut geschrieben.
Jedoch als es zum eigentlichen Teil des Buches geht -Durchführung- ist dies in gefühlten 5 Seiten zuammen gefasst und dies nicht einmal gut.
Also es war für mich sehr entäuschend.
Ich habe das Buch direkt zurück schicken können und das fande ich sehr entgegenkommend.

Quiges Charms Anhänger Versilbert Erdbeere für Bettelarmband
Quiges Charms Anhänger Versilbert Erdbeere für Bettelarmband
Wird angeboten von Quiges

1.0 von 5 Sternen nciht gut verarbeitet, 17. September 2014
Leider nicht zum verwenden. Der Harken lässt sich leider nicht öffnen, daher kann ich den Anhänger nciht nutzen.
Da er so günstig war, ist es mir egal.

Quiges Charms Anhänger Versilbert Parel für Bettelarmband
Quiges Charms Anhänger Versilbert Parel für Bettelarmband
Wird angeboten von Quiges

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden, 17. September 2014
Super Süßer Anhänger. Er hält jetzt schon 3 Monate und das für den Preis, dass hätte ich nicht gedacht =)

Die Vereinten (Radioactive 4)
Die Vereinten (Radioactive 4)

5.0 von 5 Sternen Ich Liebe es, 17. September 2014
ich Liebe diese Buchreihe.

auch wenn sie noch nicht sehr weit verbreitet ist, ich finde die Reihe ist sehr gut geschrieben und echt spannend.
Nur zu empfehlen !

Swees® Lederhülle für Amazon alle neue Kindle Paperwhite 2015 300 PPI 3.Generation / 2014 / 2013 / 2012 Leder Schutzhülle Hülle Tasche Leather Case Cover Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Displayschutzfolie - Lila
Wird angeboten von swees-shop

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus taugt aber nicht, 17. September 2014
Der Magnet an der Seite löst sich immer wieder. Daher bleibt die Hülle nicht zu und der Kindle bleibt an. Echt ärgerlich....

Die Verlorenen (Radioactive 3)
Die Verlorenen (Radioactive 3)

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 13. Juni 2014
ich habe mich in diese Reihe absolut verliebt, ich hätte nicht gedacht, da es so günstig ist, dass mich diese Bücher so begeistern. Ein Muss !

Zersplittert: Dystopie-Trilogie Band 2
Zersplittert: Dystopie-Trilogie Band 2

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 6. Juni 2014
Megaaa Vortsetzung =) Das erste fande ich schon gut, dass 2. ist jedoch noch 100x besser =) Das musst du lesen !

REDKEN EXTREME Strength Builder Plus Maske 250ml
REDKEN EXTREME Strength Builder Plus Maske 250ml
Wird angeboten von LiBUTÉ

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Juni 2014

ich würde nie wieder ein anderes Produkt an meine Haar lassen !!

Meine Haare waren durch das ständige Blondieren zu einer Katastrophe geworden, dieses Wundermittel konnte sie zum Glück retten =)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Juni 2014

REDKEN Extreme Shampoo 1000ml
REDKEN Extreme Shampoo 1000ml
Wird angeboten von Haarboutique

5.0 von 5 Sternen Nie Wieder etwas anderes, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: REDKEN Extreme Shampoo 1000ml (Badartikel)

Seite: 1 | 2