Profil für Melanie > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Die Unfassbaren - Now You See Me
Die Unfassbaren - Now You See Me

5.0 von 5 Sternen top, 12. April 2014
einer meiner absoluten favoriten.
der film wird keine minute langweilig.. absolut nicht vorhersehbar und nimmt ständig neue wendungen.
hoffe es wird mal einen 2. teil geben

JACKASS PRESENTS: BAD GRANDPA (EXTENDED)
JACKASS PRESENTS: BAD GRANDPA (EXTENDED)

4.0 von 5 Sternen sau lustig, 12. April 2014
ich hab ihn jetzt schon mehrere male gesehn und find den film einfach klasse.
mal was andres als die normalen jackass filme

Ein Skandal in Belgravia
Ein Skandal in Belgravia

5.0 von 5 Sternen hammer, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sherlock - Staffel 2 (Amazon Instant Video)
ich liebe diese Serie. Auch wenns nur wenige Folgen sind. Staffel 1 und 2 waren der Wahnsinn.

Lustiger Weiße konnten mich die aktuellen Sherlock Holmes Kinofilme nicht überzeugen.
Diese Serie schon.

Rexona Maximum Protection Confidence Deocreme Women, 45ml
Rexona Maximum Protection Confidence Deocreme Women, 45ml

5.0 von 5 Sternen hammer !! Es hält was es verspricht, 12. Februar 2014
also ich hab ja schon vieles ausprobiert an deo's. und vor einigen Tagen haben mehrere Kolleginnen von diesem "Deo" geschwärmt.
Ich habs mir direkt gekauft und ich bin dermaßen begeistert. ich will nichts andres mehr.
Es hält was es verspricht. Auch im Fitness Studio - denn das war für mich der ultimative test

EasyAcc Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 View Flip Cover Hülle Kunstleder tasche mit View Window / standfunktion / Card Holder / Auto Sleep (Schwarz, Premium PU Leder)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen gut, 20. November 2013
hülle ist gut. bin zufrieden. auch das man sich beim aufklappen die sperrfunktion spart zu drücken
und handy hält auch in der hülle

Wicked Chili KFZ Halterung für Samsung Handy Galaxy S6 / S6 Edge / S5 / S5 Active / S5 mini/ S4/ S4mini/ S4 Active/ S3/ S3mini/ ATIV S/ S Duos 1 + 2/ Alpha/ Ace 2 + 3/ Trend Plus/ Express II/ Core/ Fame Lite (Made in Germany, mit Kugelgelenk, kompatibel mit Bumper/ Case/ Hülle)

4.0 von 5 Sternen gut, 10. November 2013
hält an der scheibe,ist leicht zu bedienen, hatte sie schon einmal. nur zu empfehlen wirklich.
alos kaufen. alles gut !!

Design KFZ Halter - Vibrationsfrei - KFZ Halterung 360 grad dreh- und schwenkbar für Ihr Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 LTE i9305 / Samsung Galaxy S2 i9100 KFZ Halter Autohalterung + Kfz Ladekabel 1 Ampere Micro USB - Schnell-Lader - für Ihr Samsung Galaxy S2 i9100 / Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 LTE i9305 inkl. dem Original yayago Clean-Pad

5.0 von 5 Sternen wirklich gut, 9. Juni 2012
am 1.6.12 wurde dieses Set bestellt. am 9.6.12 habe ich es bekommen.
muss sagen, die Halterung kann mit meiner vorherigen Navigon halterung fürs iphone 4 mithalten. man kann sie zu allen Seiten verstellen.

Und was ich besonders toll finde, sie passt sich jedem Handy an von der Breite und von der länge. Coole sache.

Getestet im Auto habe ich die Halterung und das Ladegerät noch nicht, aber ich bin guter dinge.

Epson Stylus SX435W Multifunktionsgerät (WiFi, Drucker, Kopierer, Scanner)
Epson Stylus SX435W Multifunktionsgerät (WiFi, Drucker, Kopierer, Scanner)

5.0 von 5 Sternen gutes gerät für wenig geld, 25. Januar 2012
also zuerst muss ich mal sagen.. die bewertungen stimmen ja teilweise gar nicht.. wo hier veröffentlich wurden. der drucker druckt keine streifen, sondern man muss einfach daran denken. die pappe innen drin rauszunehmen bzw schutzfolie etc..
dann passiert sowas auch nicht ;-) und den regler,für papiergröße etc.. is auch nicht aus pappe.. sondern kunststoff..
und wenn man die anleitung genau gelesen hätte, wüsste man auch, dass die patrone nicht komplett gefüllt ist. und man deswegen auch nicht sooo viel drucken kann.was aber normal ist bei neuen druckern..

die verarbeitung naja. gut.. also papierablage etc.. ist jetzt nicht soooo hochwertig. aber soll ja auch kein firmen drucker sein, sondern für den privaten gebrauch.. er brauch zwar ein klein bisschen bis er seiten gedruckt oder kopiert hat.. aber ich glaub auf 2-3 sekunden mehr kommts auch nicht an.

also wenn man nach der anleitung geht, sollte man absolut keine probleme haben.
nachfüllpatronen sind günstig und drucken tut er auch sehr sauber.

Aok Gesichtsreinigung Bio Expert Waschgel, 2er Pack (2 x 150 g)
Aok Gesichtsreinigung Bio Expert Waschgel, 2er Pack (2 x 150 g)
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen ich finds klasse, 25. September 2011
Benutze dieses Waschgel mittlerweile bestimmt schon ein 3/4 Jahr. Da ich sehr viele Probleme mit der Haut und mit einigen Allergien habe, bin ich umso vorsichtiger was ich mir kaufe. Von Clerasil bis Garnier, Hautarzt produkte und Salben und und und.. ich hab alles ausprobiert.
Wobei ich definitiv bleibe, ist das AOK Waschgel.
Es riecht ganz angenehm. Ist sehr ergiebig und ich finde es wirkt klasse.

Seit dem ichs benutze ist meine Haut viel reiner geworden und ich habe kaum noch Pickel.
Als es leer wurde und ich zeitlich nicht zum einkaufen gekommen bin, merkte ich nach 1-2 Wochen direkt schon, wie die Pickel spriehsten, da ich nur normales Duschgel benutzte als Gesichtsreinigung.

Ich kann dieses Waschgel nur empfehlen.

Sony LCS-CSQ Universaltasche für kompakte Cyber-shot Modelle der W-, T-, N- und S-Serie
Wird angeboten von Digi Flash

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Juli 2010
Die Tasche hat eine super Qualität. Ein bisschen Verstauplatz.
Mann kann sie noch an den Gürtel der Hose hängen. Ich bin sehr zufrieden damit

Seite: 1 | 2