Profil für Christian Vetter > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
SKS Steckradschützer Flap Guard, Schwarz, M, 11300
SKS Steckradschützer Flap Guard, Schwarz, M, 11300

4.0 von 5 Sternen Super Teil, 2. Januar 2016
Einfache Montage und gute Qualität. Absolut zu empfehlen. Ob es einen wirklich sauber hält sehe ich aber erst beim nächsten Regen.

Canon ET-65 III Sonnenblende
Canon ET-65 III Sonnenblende

3.0 von 5 Sternen Nicht toll, aber leider nicht besser möglich, 23. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Canon ET-65 III Sonnenblende (Camera)
Leider wackelt das Ding wie Kuhschwanz. Das Problem dabei ist aber meines Erachtens nicht die Sonnenblende selbst, sondern das die Methode der Befestigung am Objektiv von Canon schlecht gewählt wurde. Ich würde im Nachhinein doch eher zur billigen Variante greifen, da ich die Sonnenblende beim 85mm wirklich nur im Notfall benutze, wenn ich sie wirklich brauche.

MENGS® MPU-100 Kamera Solide Aluminium L-förmigen vertikalen Schnellwechselplatte für Stativ-Kugelkopf mit 1/4" Kameraschraube
Wird angeboten von GumpTrade

4.0 von 5 Sternen Canon 100D - Passt ziemlich Gut, 23. April 2015
Passt ... aber leider kommt man weder ans Batteriefach noch an die Anschlüsse ran, wenn man es angeschraubt hat. Denke aber, dass es für meine 100D im Moment nix besseres gibt.

Canon EF 85mm/ 1,8/ USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)
Canon EF 85mm/ 1,8/ USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)
Wird angeboten von GIL ENTERPRISE

4.0 von 5 Sternen Zu weit entfernte Naheinstellgrenze, 23. April 2015
Tolles Objektiv. Leider ist die Naheinstellgrenze verflucht weit weg. Da hätte ich mir ein wenig mehr erhofft. Eindeutig ein "reines" Portrait-Objektiv.

ST-121 Aluminum Alloy Cage Skeleton Gehäuse für GoPro Hero3 Hero3+ (Rot)
ST-121 Aluminum Alloy Cage Skeleton Gehäuse für GoPro Hero3 Hero3+ (Rot)

4.0 von 5 Sternen Genial - Nur eins würde ich mir wünschen, 23. April 2015
Echt gut! Leider ist die Fixierung meiner Meinung nach nicht die bestmögliche Variante. Beim Mountain-Biken würde ich noch nen Kabelbinder rum machen. Ich würde mir einen optionalen Deckel für die Rückseite wünschen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Material reißt, 5. April 2014
Ich hab die Schuhe vor zwei Jahren gekauft. Nach ca. einem Jahr waren beide Schuhe innen und außen jeweils dort wo der Schuh knickt wenn man abrollt eingerissen. Ich hab die Schuhe umgetauscht und nach knapp einem weiteren Jahr das gleiche Problem.

Ansonsten passen die Schuhe sehr gut und sind sehr bequem. Für so teure Schuhe ist der klare Konstruktionsfehler jedoch nicht hinnehmbar!

Lindt & Sprüngli Weihnachts-Zauber Adventskalender, 1er Pack (1 x 265 g)
Lindt & Sprüngli Weihnachts-Zauber Adventskalender, 1er Pack (1 x 265 g)

4.0 von 5 Sternen Sehr Lecker aber zu wenig Vielfalt, 10. Mai 2012
Über Geschmack lässt sich natürlich streiten. Mir hat die Schokolade wirklich sehr sehr gut geschmeckt. Ob Sie den Preis Wert ist, das muss jeder für sich entscheiden. Was ich aber absolut nicht gut heißen kann, ist die fehlende Vielfalt. Fast alle Sachen kamen zwei mal vor. Außerdem schien die Reihenfolge auch sehr ähnlich zu sein. Zumindest hatte ich das Gefühl. Insbesondere am 24. hätte ich mir dann auch noch etwas größeres erhofft. Deshalb leider nur 4 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2012 10:58 PM CET

Hewlett-Packard CHP350 Laserpapier HP Colour Laser 100 g/m², A4 500 Blatt weiß
Hewlett-Packard CHP350 Laserpapier HP Colour Laser 100 g/m², A4 500 Blatt weiß
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen Ideal für Abschlussarbeiten, 10. Mai 2012
Ich hab das Papier zum drucken meiner Diplomarbeit verwendet und kann es uneingeschränkt weiter empfehlen. Sehr gute Farbqualität und perfektes Gewicht.

The Elder Scrolls V: Skyrim (PC) (DVD) [Import UK]
The Elder Scrolls V: Skyrim (PC) (DVD) [Import UK]
Wird angeboten von LTLE

5.0 von 5 Sternen Bethesda lernt aus Fehlern der Vergangenheit, 10. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Skyrim ist eindeutig das Spiel des Jahres, wenn nicht des Jahrzehnts. Zumindest wenn es um den Sektor Rollenspiele geht.
Ich bin wirklich beeindruckt von der Entwicklung die Bethesda durchgemacht hat. Seit Morrowind produzieren sie RPG's auf wirklich außerordentlich hohem Niveau. Und dabei lernen sie scheinbar auch aus ihren Fehlern. In Skyrim sind die Dungeons alle handgemacht und die Flut kostenpflichtiger Download-Inhalte wurde drastisch zurückgefahren. Mit Steam kann man sich mittlerweile auch ganz gut anfreunden, da die Anzahl der Patches zurückgegangen ist und damit auch die installierten Mods über längere Zeit laufen.

Was ich mir für die Zukunft noch wünsche:
- Keine Schnellreisefunktion zu jedem beliebigen Ort und Questmarker die einen auf den Meter genau zum Ziel führen. Bitte mehr wirklich spannende Rätsel und suchen von Orten anhand von Wegbeschreibungen, wie es noch in Morrowind der Fall war.
- Download des aktuellen Spieleclients inklusive aller Patches und in anderen als der gekauften Sprache vom Steam-Account.
- BITTE BITTE eine Linux-Version

Haie: Faszinierende und bedrohte Jäger der Meere
Haie: Faszinierende und bedrohte Jäger der Meere
von Steve Parker

5.0 von 5 Sternen Ein wirkliches Hai-light, 10. Mai 2012
Das Buch hat mich wirklich überzeugt. Sehr schön illustriert und gut beschrieben. Einzig die Strecke in der verschiedene Haie einzeln in Ihrer Anatomie vorgestellt werden ist etwas langatmig. Eher mal zum Nachschlagen als zum vollständigen durchlesen. Ansonsten gebe ich eine absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3