Profil für Bassistin2010 > Rezensionen

Beiträge von Bassistin2010

Bassistin2010

The Girl Who Was on Fire: Your Favorite Authors on Suzanne Collins' Hunger Games Trilogy
von Leah Wilson

1.0 von 5 Sternen Fanbuch!, 19. Februar 2014
Für wissenschaftliches Arbeiten absolut ungeeignet. Das ist ein Buch lediglich für Fans. Die Ansichten der Autoren sind subjektiv und nicht belegt.

Black Canyon Rucksack Outdoor Wyoming, grün, 35 Liter, BC3210
Black Canyon Rucksack Outdoor Wyoming, grün, 35 Liter, BC3210

3.0 von 5 Sternen dünner Stoff, 19. Februar 2014
Ich habe soeben den Rücksack erhalten. Für 35€ kann man natürlich nicht meckern, aber das Material ist sehr sehr dünn und wahrscheinlich nicht wirklich belastbar. Er besitzt keinen doppelten bzw. verstärkten Boden. Schwere Gegenstände sollten nicht transportiert werden. Lieferung erfolgte schnell.

gWINNER - Wettkampfanzug Schwimmanzug Badeanzug - OLIVIA - MADE IN EU (schwarz/rot/weiß, 38)
Wird angeboten von NEXISTO GmbH, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen zu klein/ zu unflexibel, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: GWinner Damen Badeanzug Olivia (Misc.)
Es ist ein schöner Schwimmanzug, dagegen kann man nichts sagen. Schöne Farben und gute Verarbeitung, vorallem für den Preis. Wie in vielen Rezensionen empfohlen habe ich ihn eine Nr größer bestellt. Scheinbar war das immernohc nicht genug, also geht er leider wieder zurück. Das Material ist zudem auch sehr unflexibel, was es unangenehm macht, sich darin zu bewegen (kneift am Hals, am Po).

VILA CLOTHES Damen Jacke 14013522 SHINA SHORT TRENCHCOAT
VILA CLOTHES Damen Jacke 14013522 SHINA SHORT TRENCHCOAT

2.0 von 5 Sternen jacke, 24. Mai 2013
Habe die Jacke erhalten und S/36 ist für jemanden der sonst immer S trägt vieeeeel zu groß. Da passe ich 2x rein. Sehr schade. Sonst fühlt sich der Stoff schön an und sie sieht blendend aus. Schicke sie leider zurück.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen ..., 23. Januar 2011
Ich bin sehr zufrieden mit dem Bass-set. Sowohl der Klang des Basses als auch der Verstärker sind für ihren Preis von guter Qualität. Allerdings war der eine Tonregler schon kaputt (was ja eigentlich beim Überprüfen des Instruments nach der Herstellung auffallen müsste) und das Kabel knartscht beim spielen. Auch das Stimmgerät ist eher unbrauchbar, weil dies nur das Standarttuning enthält. Da ich jetzt schon einige Male unzufrieden war beim Kirstein, werde ich dort wohl tendenziel nicht mehr bestellen. Im großen und ganzen kann ich aber den Rocktile Bass weiterempfehlen!

Classic Cantabile WS-1 Western Series Gitarre Set Natural Amber
Classic Cantabile WS-1 Western Series Gitarre Set Natural Amber

4.0 von 5 Sternen OK, 23. Januar 2011
Habe vor einigen Tagen diese Westerngitarre erhalten. Der erste Eindruck war eher schlecht, da das Holz sehr splitterig war und eher dürftig bearbeitet. Außerdem ist sie ein wenig unkomfortabel beim spielen. Aber in Hinblick auf den günstigen Preis kann man da wohl nicht meckern. Der Klang ist auch ok. Aber nächstes Mal investiere ich doch mehr Geld, fürs Lagerfeuer oder als Reisegitarre sollte sie aber ausreichen.

mumbi STEREO Kopfhörer Adapter Samsung B2100 E1130 S5230 Star S3650 F480 ...
mumbi STEREO Kopfhörer Adapter Samsung B2100 E1130 S5230 Star S3650 F480 ...

2.0 von 5 Sternen Najaa, 19. Januar 2011
Hab mir den Adapter zum zweiten Mal bestellt (allerdings von verschiedenen Anbietern) und beide Male war er nach wenigen Tagen oder auch Stunden schon kaputt... Leider hat man ja keine Alternative

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) noble-black
Wird angeboten von handyversand

5.0 von 5 Sternen Super Wegbegleiter, 8. Januar 2010
Ich habe das Samsung gestern erhalten und bin soweit sehr zufrieden. Die Tonqualität ist äußerst gut, sowie auch die Bildqualität..

einige kleine Minuspunkte
- kein normaler Audio-Ausgang
- wegen des Touchscreens werden manchmal aus versehen andere sachen angeklickt
- SMS-Töne kann man nicht einstellen, es gibt nur einen

ansonsten, wie gesagt, empfehlenswert für alle, die mehr als nur telefonieren wollen...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2010 8:26 PM CET