Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Cushion HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für rotersand > Rezensionen

Beiträge von rotersand

rotersand (niedersachsen)

Petra Electric MS 19.07 Milchaufschäumer
Petra Electric MS 19.07 Milchaufschäumer

4.0 von 5 Sternen mir gefällt er, 23. Januar 2015
Super Milchaufschäumer für kleineres Geld.
Dieser Milchaufschäumer macht fantastischen Milchschaum.
Er läßt sich leicht reinigen.
Der einziges Mangel ist das man sich genau an die 115 ml Milch halten muß wenn man die Milch erwärmt und geschäumt haben möchte - sonst schäumt es über.
Prima - würde ich wieder kaufen.

Petra Electric KM 42.17 Kaffeepadmaschine Artenso latte
Petra Electric KM 42.17 Kaffeepadmaschine Artenso latte
Wird angeboten von belion

5.0 von 5 Sternen super Maschine für wenig Geld, 21. September 2014
Ich habe diese Maschine seit einigen Tagen in Gebrauch und bin sehr zufrieden.
Ich hatte vorher einen Vollautomat von Saeco. Dieser war kaputt und ich wollte nicht nocheinmal soviel Geld für eine Kaffeemaschine ausgeben. Ich habe diese Maschine gesehen und Erkundigen eingeholt und mir diese Maschine bestellt.
Mein Fazit: einfache Handhabung - leichte Reinigung - der sehr große Wassertank läßt sich sehr gut einsetzen (auch wenn einige das Gegenteil behaupten - Kaffee schmeckt sehr gut (liegt aber auch an der Padsorte) - es kann gemahlener Kaffee genutzt werden und auch der Milchschaum ist prima.
Ich würde zum jetztigen Zeitpunkt sagen - nie wieder einen Vollautomaten - wenn man so eine tolle Maschine für das Geld bekommen kann.

Weight Watchers: Das große ProPoints Kochbuch - 80 leckere Rezepte die satt machen
von Weight Watchers
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen schöne leckere Rezepte, 16. August 2013
wie bei Weight Watchers immer schöne Rezepte. Schön aufgemacht. Einfach zuzubereiten. Zu empfehlen. . . . . . . .

Ravensburger 17954 - Puzzle-Conserver Permanent 1x200 ml
Ravensburger 17954 - Puzzle-Conserver Permanent 1x200 ml

4.0 von 5 Sternen o.k., 7. Mai 2013
man muß doch schon einiges von dem Kleber benutzen und öfter nachtragen bis es richtig hält. Wenn denn überall der Kleber ist hält es prima.

rolly toys 122097 - Farm Trailer
rolly toys 122097 - Farm Trailer

4.0 von 5 Sternen Leichtgewicht, 5. November 2011
Rezension bezieht sich auf: rolly toys 122097 - Farm Trailer (Spielzeug)
dieser Anhänger ist ein Leichtgewicht und kann einiges aushalten. Einfach und gute Verarbeitung. Klappbar nach allen Seiten, passend auch für die Trecker von BIG.

Siku 6755 - SIKU Control 32 - Lanz-Eil-Bulldog ohne Fernsteuermodul
Siku 6755 - SIKU Control 32 - Lanz-Eil-Bulldog ohne Fernsteuermodul
Wird angeboten von Fred Backus

5.0 von 5 Sternen super Preis für Siku Control, 5. November 2011
schöner Trecker, es wäre nur schön wenn erwähnt werden würde das die Fernsteuerung nicht mehr im Handel zu kaufen ist. Ebay schwer und wenn teuer. Tipp: probiert es bei Siku direkt.

Philips HD4665/20 Wasserkocher Edelstahl
Philips HD4665/20 Wasserkocher Edelstahl
Wird angeboten von Lapado GmbH

4.0 von 5 Sternen sehr edler Wasserkocher, 29. August 2007
sehr edler Wasserkocher. Das dieser Außen etwas heißer wird hat mich nicht gestört und vom Gewicht finde ich es akzeptabel. Nur leider reichte 3 maliges Auskochen nicht. Das Getränke hatte einen Beigeschmack. Mein Tipp mit Essigwasser auskochen. Hat geholfen.