Profil für Jakob Pichler > Rezensionen

Beiträge von Jakob Pichler
Top-Rezensenten Rang: 1.180.570

Jakob Pichler

Braun 5050CC Rasierer Series 5 inklusive Reinigungsstation, Trocken- Und Nassrasur

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Juni 2015
Ich habe mir den Raaierer gekauft um gegen Hautirritationen vorzubeugen die ich mit dee normalen Rasur bekam. Die Rasur dauert länger aber ist angenehmer und ich habe keine plustern mehr am Hals. Wer also in dieser Richtung Probleme hat, kann sich mit einem elektrischen Radierer helfen.

Becker Ready 43 Talk V2 (10,9 cm (4,3'') Bildschirm, 19 Länder, TMC Verkehrsfunkempfänger, Text-to-Speech, Sprachsteuerung, Bluetooth Freisprecheinrichtung, zeitabhängige Routenführung)

4.0 von 5 Sternen Gutes Navi mit kleinen Macken, 10. Juni 2012
Ich habe das Becker 43 Talk V2 nun zwei Monate genutzt. Ich habe zuvor das TomTom meines Onkels verwendet und wollte nun mir selber eins zulegen da bei dem TomTom die Karten veraltet sind. Nach den guten Rezesionen habe ich mich für dieses Navi entschieden. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Navi da es sich sehr einfach bedienen lässt.

Sehr gut gefallen hat mir:

+ die halterung

+ das TMC am Strom Kabel

+ Die Zurücktaste am Navi

+ gut gegliederte Menüs

+ Die Lautstärke der "Tussi" :-)

Was so ging:

+- Es ist doch sehr langsam beim eingeben des zieles wo das 6 Jahre alte TomTom schneller war

+- Es gibt keine Computertastatur (qwertzui) zur auswahl.

+- Die Zielführung war manchmal nicht logisch. Bei einer mir bekannten Strecke wollte mich das navi auf eine längere Strecke schicken obwohl "schnellere Strecke" gewählt war ich auf meiner strcke 15min schneller war. Am nächsten Tag habe ich die andere Strecke Ausprobiert, auf der war ich dann sparsamer unterwegs.

+- Die karte in der 3D ansicht ist oftmals Fehlerhaft wenn Tunnel eingefügt sind. Die gehen dann fast senkrecht aufwärts

Was gar nicht geht:

- Die Zielführung ist sehr gut außer wenn zwei Kreuzungen hintereinander kommen Sagt die "Tussi" es 1Km voerher aber dann wenn es drauf ankommt sagt sie nur das erste mal abbiegen Das zweite mal nicht. Dann muss man auf das navi schaun und sich Orientieren was dann sehr vom Verkehr ablenkt

Sonst bin ich sehr zufrieden.
Wünsche viel spaß mit dem Navi
Jakob

Gran Turismo [Platinum]
Gran Turismo [Platinum]
Wird angeboten von IT-STATION

4.0 von 5 Sternen Nicht wie auf der ps2, 12. April 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Gran Turismo [Platinum] (Videospiel)
Ich bin sehr überrascht gewesen, dass man doch noch ein gescheites Spiel für die PSP finden kann. Dieses Spiel überzeugt durch den Realismus beim Autofahren, was ich sehr bevorzuge.

Was mir sehr gefiel:
+Realismus
+lizensbereich
+mehrspielermodus
+die ladezeitverkürzung

Was weniger gut war:
-das autohaus ( immer nur 4marken verfügbar und da nur max 10 Autos)
-kein karierremodus
-kein tunig

Es ist in allem ein gutes spiel für unterwegs und mehr sollte man nicht erwarten. Will man ein besseres muss man natürlich zur ps3 greifen

Ersatz Display mit Backlight für PSP
Ersatz Display mit Backlight für PSP
Wird angeboten von TotalConsole

4.0 von 5 Sternen Super bis auf..., 12. April 2012
Ich habe dieses facEplate gekauft da mein altes einen Kratzer abbekommen hat. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen. Leider ist kein moosgummi dabei zum abdichten

PSP Fat 1000 Faceplate schwarz
PSP Fat 1000 Faceplate schwarz
Wird angeboten von TotalConsole

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 12. April 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PSP Fat 1000 Faceplate schwarz (Zubehör)
Ich habe dieses Faceplate nach einem riss im alten gekauft und bin sehr zufrieden, leider ist es genausowenig kratzfest wie das alte. leider ist kein moosgummi dabei, da der Originale beim demontieren kaputt gegangen ist.
Ansonsten eine Empfehlung.

Sony Ericsson CK100 Handy Halter Kit
Sony Ericsson CK100 Handy Halter Kit
Wird angeboten von AVIDES

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 18. September 2011
Die halterung funktioniert sehr gut, wackkelt ein wenig,wegen des langen arms, Kabel leider durch die spiralform zu kurz. das öffnen der klammer ist auch sehr einfach und praktisch

Tabellenbuch Fahrzeugtechnik
Tabellenbuch Fahrzeugtechnik
von Helmut Elbl

4.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 18. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Tabellenbuch Fahrzeugtechnik (Taschenbuch)
Lieferung über amazon wie immer super. Leider fehlte bei dem Buch am Cover eine Ecke aber sonst in gutem Zustand.
Es ist ein sehr empfehlenswertes Buch, da es sich über den gesamten Bereich des KFZ Mechatronikers zieht.