holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für ebi > Rezensionen

Beiträge von ebi

ebi

Seite: 1 | 2
NessKa Premium 360° Auto Handy Halterung Halter mit Ladefunktion / Micro USB Ladekabel + KFZ USB Adapter für HTC One / S / X / 2 / Mini / Max / M9 / M8 / M7 / A9 / Desire / EVO / Touch / Sensation
Wird angeboten von KS-Trade Germany

4.0 von 5 Sternen IGUG ganz ok..., 15. Juli 2015
Haftet sehr gut, einfach an zu bringen, für wohl die meisten Handys passend.
Arretierunsmechanismus ist einfach zu handhaben, allerdings auch etwas schwammig. Der Arm muss sehr gut festgedreht werden, sonst kippt er nach unten.

Frostfire Mooncode Schlüsselsafe mit Bügel
Frostfire Mooncode Schlüsselsafe mit Bügel
Wird angeboten von Innovationstore

5.0 von 5 Sternen sehr gut für kurzfristige Einsätze!, 9. Juni 2014
Sehr gutes Teil. Fingernägel abbrechen verstehe ich nicht. Beim einstellen der Kombination muss man natürlich den sicherungsschieber zurück stellen, sonst kann's nicht funktionieren... Für Urlaub super! Zuhause : sicher oder auf Dauer Einladung zum aufbrechen??

Unitec Rauchmelder, fotoelektronisch, weiß (4-er Pack)
Unitec Rauchmelder, fotoelektronisch, weiß (4-er Pack)
Wird angeboten von nta_store

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 4. Mai 2014
Ein Teil hatte nicht funktioniert - reibungslos Ersatz erhalten : klasse!!! Würde die teile wieder kaufen, Kosten/nutzen ist m.e. sehr gut.

Lexware Quicken 2014 - Professioneller  Finanzmanager [Download]
Lexware Quicken 2014 - Professioneller Finanzmanager [Download]

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 2. Februar 2014
Ich hab die alten Quicken-Versionen immer wieder mal genutzt, dann zu Konkurrenzprodukten gewechselt und schließlich vei quicken 2011 hängen geblieben. nun habe ich quicken 2014 im einsatz und bin sehr zufrieden. die datenübernahme hat sehr gut funktioniert - ich hätte sie allerdings besser vorbereiten können. die icons sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber das gibt sich mit der zeit. durch die sepa-lastschrift-gruppierungen kann ich meine - einfache - vereinsverwaltung nun wesentlich besser durchführen als in der alten version. insgesamt empfinde ich "die neue" als deutliche verbesserung. schade ist nur, dass die aktualisierung von wertpapierkursen kostenpflichtig ist (wenn ich's richtig verstanden habe). hier gäb's sicher - wie im open source bereich - einfache möglichkeiten über scriptabfrage öffentlich zugänglicher kursseiten. insgesamt: das ausgewogenste mir bekannte programm was preis/leistung angeht. ich kann's empfehlen! (wem's weniger aktuell genügt, der kann sich z.B. hibiscus ansehen...)

MEM Stein-Imprägnierung 5 L
MEM Stein-Imprägnierung 5 L
Wird angeboten von Bauzentrum Kreckel + Renzmann

4.0 von 5 Sternen scheint ganz gut zu sein bisherige erfahrungen sehr gut, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: MEM Stein-Imprägnierung 5 L (Werkzeug)
umfangreiche erfahrungen konnte ich noch nicht sammeln, meine zwei anwendungen scheinen sich aber über die winterzeit zu bewähren. wesentlich weniger durchnässung und dabei kenie verfärbung der wand.

EUROLITE Disco Strobe 50
EUROLITE Disco Strobe 50
Wird angeboten von hibuy

4.0 von 5 Sternen für den preis nicht schlecht, natürlich kein profigerät, aber für die kellerbar genügts allemal, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: EUROLITE Disco Strobe 50 (Elektronik)
(mich hats allerdings auf dauer genervt, dann doch lieber discostrahler etc.). das teil an sich ist ok, wird sicher auch einige partys aushalten

Aber dieses Jahr schenken wir uns nichts! Geschichten vom weihnachtlichen Wahnsinn
von Mark Spörrle

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 27. Januar 2013
na ja, mein eindruck: hier wurden alte ideen wieder aufgewärmt, nichts wirklich neues. aber für manchen eventuell doch noch neu - ist eben immer ein "risiko"...

Quirkologie: Die wissenschaftliche Erforschung unseres Alltags
Quirkologie: Die wissenschaftliche Erforschung unseres Alltags
von Richard Wiseman

3.0 von 5 Sternen ganz unterhaltsam aber kein "reisser", 27. Januar 2013
wer tiefe erkenntnisse a la einstein erwartet wird sicher enttäuscht, aber ansonsten ganz ok - würd s aber nicht mehr kaufen

Smiffy's 21410 Zähne und Vampirzähne in verschiedener Ausführung
Smiffy's 21410 Zähne und Vampirzähne in verschiedener Ausführung
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-2 Tage bundesweit Versand aus DEUTSCHLAND

5.0 von 5 Sternen klasse - preis/leistung unschlagbar, 27. Januar 2013
weichmacher enthalten? weiss ich nicht, aber wegen der kurzen Tragezeit sicher unproblematisch.
die teile selbst sind einfach klasse. für längeres tragen eventuell mit kaugummi fixieren (?).
würde ich sofort wieder kaufen!

AJABU - Das Vermächtnis der Ahnen
AJABU - Das Vermächtnis der Ahnen

4.0 von 5 Sternen Sehr sinnvoll (sofern man etwas ökologisch angehaucht ist), 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: AJABU - Das Vermächtnis der Ahnen (DVD-ROM)
...tut sich im Konkurrenzkampf mit so Quatsch wie Sims allerdings schwer.
Meinen Mädels hat' s aber grundsätzlich gefallen, ich find' s sehr sinnvoll, auf diese Weise einen Einstieg in "die Welt besteht nicht nur aus Konsum" zu finden...

Seite: 1 | 2