Profil für L. Z. > Rezensionen

Das Familienessen
Das Familienessen
von Phaidon by Edel

5.0 von 5 Sternen Bestes Kochbuch, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Familienessen (Gebundene Ausgabe)
Dies ist das beste Kochbuch der Welt, ein Muss für jede Küche. Alle Rezepte perfekt abgeschmeckt und vor kalkuliert, perfekt für den Einkauf.

Jungle Man Eau de Parfum 50 ml
Jungle Man Eau de Parfum 50 ml
Wird angeboten von LR-onlineshop24

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Duft, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Jungle Man Eau de Parfum 50 ml (Badartikel)
Ein sehr angenehmer Duft, gehe seit dem ich es habe nicht mehr ohne aus dem Haus. Der Duft ist nicht aufdringlich und recht den ganzen Tag sehr gut.

10x Epson Stylus SX 125 kompatible XL Druckerpatronen - 4xSchwarz-2xCyan-2xMagenta-2xGelb - Patrone MIT CHIP !!!
Wird angeboten von TiToPaten ; VERSANDKOSTENFREI ; 24H SERVICE ; Mwst AUSGEWIESEN ; TOP QUALITÄT; ;

5.0 von 5 Sternen Super, 4. September 2014
Super Patronen vom Drittanbieter, passt gut in meinen Drucker. Alle Patronen wurden ohne Probleme erkannt. Werde ich wieder kaufen. Sicherlich

Spokey SWITCH Snowboard Knieschoner, Knie Protektor, Knie Schutz, extra dick , Größe [A]:L
Wird angeboten von Altus-Toys

5.0 von 5 Sternen Super Sitz, 4. September 2014
Sitz Super, benutze sie zum Paintball spielen. Dort ist sehr viel Bewegung vorhanden, machen sie aber alles problemlos mit. Super Preis/Leistung.

Paleo - Steinzeit Diät: ohne Hunger abnehmen, fit und schlank werden - Power for Life. 115 Rezepte aus der modernen Steinzeitküche mit Fleisch, Fisch & Gemüse. Glutenfrei & laktosefrei.
von Nico Richter

4.0 von 5 Sternen Neuer Trend, 4. September 2014
Ob es als Diät taugt, kann ich nicht beurteilen. Auch ernähre ich mich schon immer bewusst und muss mich nicht vom Buch bekehren lassen. Die Rezepte sind aber sehr gut. Man muss aber Süßkartoffeln mögen.

Discretion Vibrator lila
Discretion Vibrator lila
Wird angeboten von PMI Trading

4.0 von 5 Sternen Angenehm, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Discretion Vibrator lila (Badartikel)
Klein aber fein, angenehmer Reisevibrator, der auch im bekannten Schlafzimmer seinen guten Dienst macht. Sehr angenehm ist, dass er wasserdicht ist ;-).

Remington MB320C Bartschneider-Set
Remington MB320C Bartschneider-Set

5.0 von 5 Sternen Ohne Probleme, 19. Januar 2013
Seit mehreren Jahren einen Dreitagebart und dies ist nun nicht mein erster Bartschneider, aber der mit dem ich am Zufriedensten bin.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schöne Teezange, 19. Januar 2013
Sie funktioniert so wie man dass von einer Teezange erwartet. Bei häufigem Gebrauch ist sie auch bei mir noch nicht angekaufen, leider wurde meine Teezange mit einem Loch geliefert, aber ich denke dass kann mal passieren.
Wer also auf losen Tee steht und die Papierfilter satt ist sollte für diesen Preis hier zugreifen.

Delamax SL-Fiber Durchlichtschirm (Durchmesser: 101 cm (40 Zoll), Fiberglas Gestänge) weiß
Wird angeboten von Fotogroßhandel Berlin

4.0 von 5 Sternen Schönes Licht, 19. Januar 2013
Funktioniert so wie es soll, keine Schatten durch dass Gestänge.
Auf dem richtigen Stativ verwende ich den Schirm meist draußen und dies ohne Probleme.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Funktional, 19. Januar 2013
Es funktioniert einfach, wirklich hübsch finde ich es nun nicht aber für dass 800 einfach die wohl einzige Lösung eine Station zu bauen.
Wurde bei mir auch ohne de Displaycleaner geliefert.

Seite: 1 | 2