Profil für M. Rauch > Rezensionen

Beiträge von M. Rauch

M. Rauch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Julius Zöllner 4121130000 - Kindersteppbett-Set - Zöllner 4 Jahreszeiten, 100 x 135 cm / 40 x 60 cm

5.0 von 5 Sternen SUPER KINDERBETT, 10. Juli 2013
Wir haben das Kinderbett für unseren 2jährigen Sohn gekauft. Im Winter schläft er kuschlig warm darin, auch wenn es bei ihm im Zimmer nur um die 15°C sind. Und im Sommer haben wir 2 Bettdecken zum Wechseln, falls er mal schwitzt oder doch nochmal einpullert.

Gelb Braun Tagesdecke Bettüberwurf Bollywood TA0206
Gelb Braun Tagesdecke Bettüberwurf Bollywood TA0206
Wird angeboten von Trendofindia

4.0 von 5 Sternen Schöne Tagesdecke, ..., 10. Juli 2013
... aber für den Alltagsgebrauch nicht zu empfehlen. Nach dem ersten Waschen (und man muss in einem Haushalt mit kleinen Kindern eine solche Tagesdecke auch mal waschen) war die Tagesdecke nicht mehr so schön anzusehen. Die Farben war verwaschen und die ganze Decke an sich fühlte sich hart und kratzig an.

SANDKASTEN MICKEY VON GASPO MIT ABSENKBAREM DACH / DACHLIFT
SANDKASTEN MICKEY VON GASPO MIT ABSENKBAREM DACH / DACHLIFT
Wird angeboten von Altus-Toys

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner und praktischer Sandkasten, 10. Juli 2013
Wir haben den Sandkasten bereits vor einem Jahr in unserem Garten aufgestellt. Da wir eher ländlich wohnen, wollten wir einen Sandkasten mit Dach, da man so die streunenden Katzen und auch die Sonne abhalten kann. Der Sandkasten ist sehr stabil, wir fahren das Dach täglich hoch und runter; es funktioniert immer noch. Auch einen Winter mit viel Schnee hat der Sandkasten und vorallem das Dach sehr gut überstanden. Wir würden diesen Sandkasten noch einmal kaufen.

10m Girlande Zahl 2 Geburtstag Jubiläum Wimpelkette
10m Girlande Zahl 2 Geburtstag Jubiläum Wimpelkette
Wird angeboten von schmelterland Versand 2-3 Tage bundesweit

5.0 von 5 Sternen Schöne Geburtstagsdekoration, 10. Juli 2013
Wir haben diese Girlande jetzt schon bei mehreren Geburtstagen aufgehängt. Sie lässt sich immer wieder einfach zusammenlegen und wieder aufhängen, ohne dass man das Gefühl hat, sie würde leicht einreißen. Lohnt sich, diese in der Familie und im Freundeskreis weiterzureichen.

FMD 519-002 Sideboard Comida 2, B / H / T 174,0 x 110,0 x 40,0 cm - Zwetschge / weiß

5.0 von 5 Sternen Gutes Sideboard für's Büro, 10. Juli 2013
Bei uns steht dieses Sideboard im Büro und bietet viel Stauraum für unsere Akteordner. Der Aufbau war nicht ungewöhnlich kompliziert und mit der Verarbeitung waren wir sehr zufrieden. Wir konnten keine Schäden am Holz feststellen. Auch die Türen und Schubladen ließen sich schön gerade einbauen. Es ist stabil, d. h. es wackelt nicht hin und her, wenn man mal dagegenstößt.

Playshoes Kinder Holz-Buchstaben Namen-Set QUENTIN - sortiert
Playshoes Kinder Holz-Buchstaben Namen-Set QUENTIN - sortiert
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöne Buchstaben, 10. Juli 2013
Wir haben die Buchstaben an der Zimmertür unseres Sohnes kleben; und zwar bereits seit einem Jahr. Sie kleben sehr gut und sind auch schön verarbeitet.

Hawaii Palme 78cm hoch aufblasbar [Spielzeug]
Hawaii Palme 78cm hoch aufblasbar [Spielzeug]
Wird angeboten von Tinas Toys World

5.0 von 5 Sternen SCHÖNE SOMMER-DEKO, 10. Juli 2013
Wir haben die Palme letzten Sommer für den Kindergeburtstag bestellt. Diesen Sommer haben wir sie wieder im Garten stehen. Ist ein schöner Hingucker. Unten in den Fuß kann man Wasser füllen, damit die Palme auf der ausgewählten Stelle stehen bleibt. Die Palme hält auch unseren spielenden, dreijährigen Jungen aus.

Bilderrahmen "Classic" lila 21x29,7 cm komplett mit Normalglas - kleine Grössen - 4er Set

5.0 von 5 Sternen Toller Rahmen, 10. Juli 2013
Wir haben die vier Rahmen bei uns im Wohnzimmer hängen. Sie sind sehr schön verarbeitet und auch das Glas war 100%ig in Ordnung. Würde ich auch wieder bestellen.

PK 12 HONEYCOMB SUNS - DIAM. 55 CM
PK 12 HONEYCOMB SUNS - DIAM. 55 CM
Wird angeboten von Sub-Store - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

3.0 von 5 Sternen Schön, aber muss nicht sein, 10. Juli 2013
Diese Sonne ist zwar schön gearbeitet, lässt sich aber nur schwer und umständlich aufhängen. Die Gefahr, dass die Sonne beim Aufhängen kaputt geht, ist sehr hoch.

Die kleine Raupe Nimmersatt. Pop-up-Buch
Die kleine Raupe Nimmersatt. Pop-up-Buch
von Eric Carle

5.0 von 5 Sternen SUPER SCHÖNES POP-UP BUCH, 10. Juli 2013
Wir haben das Buch unserem Sohn bereits zum 2. Geburtstag geschenkt und er ist jetzt - ein Jahr später - immer noch verrückt dannach. Das Buch ist trotz der etwas gröberen Anpackung durch unseren Kleinen immer noch gut intakt. Zusammen mit dem Hörspiel ist es immer wieder eine schöne Abwechslung zu allen anderen normalen Büchern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4