Profil für BS > Rezensionen

Beiträge von BS

BS

Die Liebe meines Lebens (I)
Die Liebe meines Lebens (I)
DVD

5.0 von 5 Sternen Liebe, 1. April 2015
Ich liebe diese Sendung einfach , auch wenn mir das Ende zu traurig war, die Story ist einfach so toll.

MUH!
MUH!
von David Safier

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!!!, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: MUH! (Gebundene Ausgabe)
Muss schon sagen ein tolles Buch (mal wieder)!!
Ich würde sagen das dieses Buch mit seiner Besten ist.
Das Buch kann man gar nicht mehr aus der Hand legen!!Diese Geschichte ist mal wieder mit sehr viel Humor gemacht!!Dieses Buch ist sehr Fantasie voll es ist zwar auf Kühe bezogen aber eigentlich handeln sie wie Menschen!!!

Das Buch ist einer meiner lieblings Bücher von ihm!!(Ich habe alle gelesen bis auf Happy Family)
Das Buch ist mehr als emfehlenswert!

Ich wünsch euch ganz viel spaß beim lesen!!

Mieses Karma
Mieses Karma
von David Safier

5.0 von 5 Sternen toll,toll....., 26. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Mieses Karma (Taschenbuch)
diese buch sollte man gelesen haben!
dieses buch hat humor,spannung,aber man muss auch mitfühlen.
man kann sich auch richtig rein verzetzen in die person
ich emfehle euch dieses buch!!!!!!!!!!!

P.S könnten schreib fehler drin sein!

Rita Brentrups Fetch! Ein Hund zum Liebhaben
Rita Brentrups Fetch! Ein Hund zum Liebhaben
Wird angeboten von cdgirl666

1.0 von 5 Sternen na ja, 1. Juli 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
in der spielanleitung steht man kriegt jeden tag geld wenn man keins hat. hab ich das nein .das spiel hat ihgend einen fehler. nicht zum weiter empfehlen. p.s könnten schreibfehler drin sein.

My Boyfriend - Der Sommer meines Lebens
My Boyfriend - Der Sommer meines Lebens
Wird angeboten von Wülfrather Game Box

1.0 von 5 Sternen nicht so toll, 30. Juni 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
dieses spiel hat sich eigentlich gar nicht so um den boyfriend gedreht. es ging mehr um ein verbrechen. man konnte sich nur zwischen zwei mädchen endscheiden und zwischen 5 jungen. im ganzen ist das spiel nicht zu weiter emfhlen. p.s könnten schreib fehler drin sein.

Die Sims 2 (Das Basisspiel)
Die Sims 2 (Das Basisspiel)

4.0 von 5 Sternen schön gemacht, 11. April 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2 (Das Basisspiel) (Computerspiel)
Sims zwei ist ein tolles spiel.es ist sehr kreativ gestahltet. Es macht sehr viel spaß. Ich kann es nur weiter empfehlen. Viel spaß.p.s Könnten schreib fehler drin sein.

LEGO Batman
LEGO Batman
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Der Held und die Schurken, 28. März 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: LEGO Batman (Videospiel)
Es ist ein fantastisches Spiel.

Man kann sehr lange daran spielen und hat genug zu tun. Es gibt 3 Schurken Clane die man zu bekämpfen hat,man muss noch Schatztruhen und Powersteine sammeln, die es in jedem Level gibt. Das freie Spiel ist auch sehr nett, da man einen Carakter wählen kann der verschiedene Eigenschaften hat. Manchmal kann man die Steuerung von etwas übernehmen. Es gibt in jedem Level einen Boss zu bekämpfen. Bei jedem Clan gibt es ein Level, dass man mit einem Fahrzeug spielen muss. Hier kann man wie auch bei Carakteren neue Modelle freischalten.

Es ist nicht kindisch und nicht brutal. Ein extrem gutes Spiel.

Ratchet & Clank 3 [Platinum]
Ratchet & Clank 3 [Platinum]
Wird angeboten von Strongvision-Videogames

5.0 von 5 Sternen Kreativ, lustig, spitze, 17. Dezember 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Ratchet & Clank 3 [Platinum] (Videospiel)
Das Spiel ist sehr gut und auch leicht einspielbar, wenn man die Vorgänger nicht kennt. Es ist ist sehr witzig, da oft Witze gerissen werden. Es gibt sehr viele Level, deshalb braucht man lange, was einem den Spaß nicht raubt. Da man seine Waffen und Gesund steigern sollte hat werend den Missionen auch etwas zu tun. Das Spiel ist wirklich ein echtes 5 Sterne Spiel. Ich kann es nur empfehlen.

Lara Croft - Tomb Raider: Legend
Lara Croft - Tomb Raider: Legend
Wird angeboten von Atlantide Videogames

4.0 von 5 Sternen Interessant, spannend, abwechslungsreich, 12. Oktober 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lara Croft - Tomb Raider: Legend (Videospiel)
Man kann sich sehr schnell in das Spiel eingewöhnen, da es nicht schwer ist, die Steuerung zu kontrollieren und man am Anfang Hilfe zu der Steuerung erhält.

Machen wir weiter mit dem Spiel. Durch Hilfe cooler Moves und akrobatischen Tricks, die Lara drauf hat, kann sie sich durch sehr viele Umwege und durch von Gegner bewachte Schlachtfelder durchboxen, die ein normaler Mensch nicht überstehen könnte. Das Spiel ist nicht gerade sehr einfach und versteck Schätze die man finden muss, um neue Outfits zu bekommen. Außerdem gibt es da noch Zeitspiele die zu erledigen sind. Das Spiel ist sehr abwechslungsreich und ich kann es nur empfehlen.