MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Volker Häring > Rezensionen

Beiträge von Volker Häring

Volker Häring (Baden Würtemberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ehrenurkunde 80. Geburtstag A4
Ehrenurkunde 80. Geburtstag A4
Wird angeboten von 1-2-3-geburtstag

5.0 von 5 Sternen Einfach etwas anderes, 26. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Ehrenurkunde 80. Geburtstag A4
Die Urkunde ist klasse gemacht und hat viel Freude bereitet. Für alle die mal was anderes suchen und Ihre Lieben überraschen wollen. Danke!!!

Gillette Mach3 Rasierklingen (briefkastenfähige Verpackung), 8 Stück
Gillette Mach3 Rasierklingen (briefkastenfähige Verpackung), 8 Stück

5.0 von 5 Sternen Ist günstiger wie im Kaufhaus, 26. November 2015
Sauber und wie ich es gewohnt bin. Danke! Bei Amazon einfach die bessere Varriante anstatt auf Angebote zu warten und sich verrückt machen.

Herren Rindleder Geldbörse hochformat (Braun)
Herren Rindleder Geldbörse hochformat (Braun)
Wird angeboten von ledershop24*

5.0 von 5 Sternen Genial mit kleinen Mangos, 26. November 2015
Die Börse ist Spitze und auch vor und Ausstattung Super.
Mir fehlt hier nur das zweite Fach für die Trennung von klein und groß Münzen, aber das ist mein Geschmack.
Ansonsten würde ich sie wieder kaufen.
Danke!!!

Ausweis- und Kreditkartenetui mit Metallschutzecken in 2 verschiedenen Designs (Modell 1 / Ohne Folie)
Wird angeboten von myledershop

4.0 von 5 Sternen Einfach uns solide, 26. November 2015
Ich brauchte es um meine Karten unter zu bringen.
Okay klappt soweit, jedoch denke ich mir das die Verarbeitung nicht lange hebt.
Trotzdem danke und sieht auch sehr gut aus!

Intenso Ultra Line 32 GB USB-Stick USB 3.0 silber
Intenso Ultra Line 32 GB USB-Stick USB 3.0 silber

3.0 von 5 Sternen Bricht auseinander, 4. September 2015
habe den Stick für mein Auto gekauft: Nach ein paar mal einstecken brach es auseinander und ich geh mit solch einem Teil äußerst penibel um da ich Fachinformatiker bin. Also habe ich es mit Sekundenkleber wieder zusammen gefügt. Tut jetzt seinen Zweck jedoch bei Erschütterungen vom Auto steigt er öfter aus was ein Mini USB Stick nicht macht. Aber dafür hatte ich ja die größere Wahl getroffen.Im ganzen ist er Okay aber da er gleich auseinander geht 2 Punkte Abzug!

SanDisk Cruzer Edge 64GB USB-Stick schwarz / rot
SanDisk Cruzer Edge 64GB USB-Stick schwarz / rot

5.0 von 5 Sternen Der Stick den man braucht!, 4. September 2015
Einfaches erkennen und Super Speicher.
Ein Mango hat er: Er wird nicht unter Win XP erkannt und will formatiert werden, auch unter Ntfs regariert er nicht. Ansonsten Super und immer wieder! Danke!

SONAX 296100 Polish & Wax Color NanoPro schwarz, 500 ml
SONAX 296100 Polish & Wax Color NanoPro schwarz, 500 ml

3.0 von 5 Sternen Es geht aber nicht optimal, 4. September 2015
3 Sterne wegen der Perlung und dem Glanz Effekt, jedoch der Rest selbst Lackstift bringt nicht das was man erwartet.
Sonax hat Super Produkte, jedoch dieses bringt nicht den erwünschten Wert!

Bundle - Canon Pixma MG5650 mit 10x Ti-Sa Refill Patronen, Tintenstrahl-Multifunktionsgerät
Wird angeboten von Tinten-Sandte (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Schnell günstig und Super, 7. Mai 2015
Ich brauchte einen neuen Drucker und war trotz aller Rezessionen mit diesem einverstanden.
Fazit: Farbbilder und schwarz weiß Perfekt!
Scannen: optimal!
Verbrauch: ist Okay!
so nun aber zu den Argumenten die andere hier beschrieben hatten: er ist etwas laut, aber erträglich. Wer einen Canon der früheren Genration hatte wie ich der kennt dieses. Langsam? Ich brauch keine Ausdrucke in einer Millisekunde!
Also volle Punktzahl und meines Erachtens Empfehlenswert!
Danke und jeder Zeit wieder!!

Bluetooth Auto KFZ PKW Transmitter FM Freisprechanlage NEU
Bluetooth Auto KFZ PKW Transmitter FM Freisprechanlage NEU

1.0 von 5 Sternen Nach zweitem defekt kein Umtausch, 19. April 2015
War zwar in Englisch aber habe das Gerät mir trotzdem zu gelegt.
Die Stimme beim einschalten viel zu laut, während des fahrens schlecht verstehbar.
Dann beim Laden über Zigarettenanzünder die Sicherung rausgeknallt und Ladegerät samt Freisprecher defekt.
Umtausch Okay, jedoch das Ersatzgerät hatte keine Funktion. Nochmal angeschrieben, jedoch ein zweiter Umtausch findet nur auf meine Kosten statt. Für den Preis investiere ich keine Kosten für defekte Geräte, also Elektroschrott und das nächste mal schlauer.

D.O.M. Pfannenwender aus Olivenholz 30 cm
D.O.M. Pfannenwender aus Olivenholz 30 cm
Wird angeboten von Die Olivenholz Manufaktur Preise inkl.Mwst.

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und tolles Design, 19. April 2015
Habe mich für den Pfannenwender entschieden, damit ich meine gut beschichteten Pfannen nicht ruiniere.
Ich hatte bereits Erfahrung mit Holzwender, jedoch mit der Zeit und ständiger Benutzung lösen sich die Seiten auf und das Holz springt.
Bei diesem Artikel war ich sehr erstaunt und habe mir Zeit gelassen eine Bewertung ab zu geben.
Volle Punktzahl, einfach Super bei allem was man macht, sehr gut verarbeitet und selbst wenn Reste zurück in die Pfanne geklopft werden bleibt der Wender heil und splittert nicht. Beim abwaschen quellt er nicht auf und ist somit für mich der perfekte Kauf gewesen.
Danke und immer wieder gerne!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5