Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für K. H. > Rezensionen

Beiträge von K. H.
Top-Rezensenten Rang: 6.168.353

K. H.

Das Ist Das Ende [dt./OV]
Das Ist Das Ende [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Dieser Film gehört gelöscht., 21. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Ist Das Ende [dt./OV] (Amazon Video)

Alles eine Frage der Zeit
Alles eine Frage der Zeit
DVD

5.0 von 5 Sternen Sah selten so einen liebenswerten Film, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Alles eine Frage der Zeit (DVD)
Super schöner Film, der zum Glück in England gedreht wurde,
spielte dass ganze in Amerika, wäre er mehr so wie American Pie, wäre nicht ab 0 Jahren sondern ab 12 oder 16,
er würde ständig in den Schrank gehn um verpasste Gelegenheiten, mit einer Frau ins Bett zu gehen, nachzuholen, bei der Szene mit der Blonden aus seiner Jugend, als sie will, dass er mit ihr in die Wohnung gehe, wäre er da mit gegangen und anschliessend an ne dunkle Stelle, um es zu wiederholen oder Rückgängig zu machen oder würde er als er sagte er müße leider gehn um was wichtiges zu machen, an ne dunkle Stelle gehn, um in seine Jugend zurück zu kehren, um dort schon mit ihr zu schlafen und wäre da dann überzeugender, als sie es ablehnte, als damals.
Danke dass dieser Film so ist wie er ist, absolut sehenswert, wenn es 10 Sterne gäbe, würde ich sie ihn auch geben.
Sah selten so einen liebenswerten Film, ich sah ihn mir erst allein an, da ich dachte, Zeitreisenfilm, dass ist nichts für meine
Freundin, aber als ich ihn sah, kamen mir fast die Tränen und ich schaute ihn mit ihr nochmal an, sie ist genauso begeistert wie ich.
Hab schon überlegt den Film zu kaufen, weil ich ihn so gut finde.