Profil für Cherubium > Rezensionen

DVD ~ Sigourney Weaver
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Extended Collector's Cut (kein 3D verfügbar!!, 22. Juni 2015
Zunächst mal zu Produkt selbst:
Ich spiele den Film auf meiner Xbox One ab und auf meinem BD Player von Toshiba, dessen Bezeichnung ich nicht weiß.
Der Kopierschutz macht mir keine Probleme.

Die Hülle ist hübsch (zwei mal Karton, einmal Plastikhülle). Ich habe nichts auszusetzen. Ob Zusatzmaterial überhaupt auf den BluRays drauf ist, hab ich gar nicht geschaut. Das ist für mich uninteressant. Mir geht es nur um den Film.

Die Bildqualität ist wie zu erwarten war überragend.

Ansonsten zum Film, der Extended Edition:

Avatar habe ich bestimmt schon 15 mal gesehen. Auf DVD. In der Kinofassung.
Heute habe ich mir, weil Avatar schon seit erster Sichtung zu meinen absoluten Lieblingsfilm zählte, das erste mal die Extended Collectors Edition angeschaut. Und was soll ich sagen. Die zusätzlichen 18 (oder 16) Minuten machen aus dem Film noch mal etwas ganz besonderes. Besonders am Anfang, wo ich mir bei der Kinofassung immer gewünscht habe, dass man doch ein wenig sehen sollte, wie es auf dem Planeten Erde aussieht, wird darauf eingegangen. Ganz fantastisches Zusatzmaterial. Auch später kommen noch einige Minuten Zusatzmaterial, worüber ich mich wie ein kleines Kind gefreut habe. Ich bin immer wieder entsetzt, was für fantastische Szenen in den Kinofassungen fehlen. Warum macht man sowas. Diese Filmverstümmelungen sind einfach schrecklich.
Ansonsten gibt es nichts über Avatar zu sagen, was nicht schon gesagt wurde.
Story: 0815, aber wen interessiert das schon.
Sie ist liebevoll umgesetzt, Avatar bietet ein fantastisches Szenenbild von Anfang bis Ende. Eyecandy bis zur letzten Minute. Die Action ist genau richtig dosiert, die Entwicklung der Hauptcharaktere perfekt und glaubwürdig inszeniert.
Avatar wird auch noch in 30 Jahren zu meinen Lieblingen gehören.
Einer der besten Filme, die es je gab und geben wird.

Kitekat Katzenfutter Geflügel und Wild in Gelee, 12 Dosen (12 x 400 g)
Kitekat Katzenfutter Geflügel und Wild in Gelee, 12 Dosen (12 x 400 g)

1.0 von 5 Sternen Industrieabfall, 2. Juni 2015
Ja, die Katzen fressen diesen Müll. Auch ich habe erst spät, glücklicherweise nicht zu spät, durch viel Lesen herausgefunden, dass die meisten Katzenfutter nichts weiter als Industrieabfall sind, der den Katzen in keinster Weise gesundheitlich zuträglich ist.
Der Preis ist ein Witz, für nur geringfügig mehr Geld erhält man hochwertiges Katzenfutter mit min. 68% Fleischanteil ohne Schlachtafälle und ekelhafte Zusatzstoffe.
Kauft bitte nicht mehr diesen Müll und macht euch schlau! Besser jetzt als später.

Whiskas 1 + Katzenfutter Lachs in Gelee, 12 Dosen (12 x 400 g)
Whiskas 1 + Katzenfutter Lachs in Gelee, 12 Dosen (12 x 400 g)

Whiskas Dose Terrine mit Kaninchen 12x400g
Whiskas Dose Terrine mit Kaninchen 12x400g

1.0 von 5 Sternen Industrieabfall, 2. Juni 2015

Whiskas 1 + Katzenfutter Huhn in Gelee, 12 Dosen (12 x 400 g)
Whiskas 1 + Katzenfutter Huhn in Gelee, 12 Dosen (12 x 400 g)

8x4 Urban Spirit for Men Spray, aluminiumfrei, 150 ml
8x4 Urban Spirit for Men Spray, aluminiumfrei, 150 ml

3.0 von 5 Sternen Riecht ganz gut und... nichts weiter, 28. April 2015
Wie so viele suche ich ein Deodorant, welches vor schweißigen Achseln schützt. Außerdem ist auch bei mir die Alusalzhysterie auf fruchtbaren Boden gestoßen, sodass ich dieses Deo ausprobieren wollte aufgrund der guten Bewertungen.

Nunja. Im vergleich mit einem Antitranspirant (ich nutze Seite Jahren, wenn nicht sogar seit über einem Jahrzehnt) Nivea Dry Antitranspirant.
Schweißige Achseln kenne ich daher nicht. Das Produkt von Nivea hat noch nie versagt.

Ganz anders halt das Deo ohne Alusalze. Es riecht ganz gut, trocken hält es nicht wirklich. Ist wohl auch nicht wirklich Aufgabe eines Deos, welches kein Antitranspirant ist.
Trotzdem, wenn ich die Vor- und Nachteile abwäge, werde ich auch weiterhin mein Antitranspirant verwenden. Zumindest dann, wenn ich Geschäftlich unterwegs bin. Es gibt nichts unangenehmeres und peinlicheres als feuchte Achseln, durchgeschwitzte Hemden und Geruch während eines Kunden- oder Lieferantentermin.
Alu hin oder her. Ich sehe leider keine Wahl. Tschüss Deo mit Geruch.
An die Wissenschaft: Ich warte auf eine neue Erfindung neben Alu, die nicht im Verdacht steht, Alzheimer und weiß der Geier was zu begünstigen. Macht mal hin :)

Siemens VS06B112A Bodenstaubsauger synchropower EEK B (mit Beutel, highPower-Motor, PowerProtect System, Hartbodendüse) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Saugleistung, angemessener Preis, relativ leise, 30. März 2015
Mein erster Staubsauger... den ich mir selbst gekauft habe.
Bisher hatte ich über 10 Jahre einen Staubsauger im Einsatz, den ich mal geschenkt bekommen hatte. Zu dem Zeitpunkt war das Teil aber bestimmt auch schon 5 Jahre alt. Wäre er nicht kaputt gegangen, hätte ich auch keinen neuen gebraucht, denn er hat seinen Dienst verrichtet.

Es gibt einen großen Unterschied zwischen den beiden Staubsaugern.
Der Siemens ist im Vergleich zu meinem bisherigem Sauger "flüsterleise". Das ist etwas übertrieben, aber soll den wirklich enormen Lautstärkeunterschied zum Ausdruck bringen. Man kann jetzt saugen, ohne dass es die Nachbarn mitbekommen (Mehrfamilienhaus, Altbau).
Der Siemens hat nur 700 Watt, mein alter 2400W. Der Siemens hat eine wirklich minimalst geringere Saugleistung, aber vollkommen ausreichend.
Das einzige Manko: Ich komme mit dem Aufsatz nicht mehr unter die Couch. Er ist einen halben Zentimeter zu hoch. Schönheitsfehler.
In Summe ist der neue Staubsauger bei weitem besser als der alte.

Destiny
Destiny

4.0 von 5 Sternen Spielspaß Top, 30. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Destiny (Videospiel)
Destiny ist der erste Shooter seit COD: Ghosts.
Von Stories halte ich also sowieso nicht viel. Habe bei Destiny auch keine entdeckt ;)

Ich finde es ist ein top Spiel. Ganz kapiert habe ich, obwohl schon Level 21, noch nicht alles. Z.B. Was der Unterschied zw. Klingentänzer und Revolverheld sein soll u.v.m. Es gibt keine Anleitung, im Spiel, die einem erklärt, für was man den ganzen Kram braucht. Ich bin ehrlichgesagt auch zu faul, alles zu googlen. Irgendwann werde ich das sicherlich nachholen. Nerven tut es trotzdem, dass man nichts erklärt bekommt.

Super finde ich die Onlineanbindung, so dass man zusammen mit anderen Spielern durch die Welt zieht, strikes macht usw.
PvP hingegen finde ich ziemlich mieß.

Ok, hated wie ihr wollt, aber kein PvP im Shooterbereich kommt an COD vorbei. Was den reinen Multiplayer PvP angeht, ist Destiny sowas von k****, dass ich da nur ein paar mal spiele, um eine paar Aufgaben zu erfüllen. Ansonsten ist das reine Zeitverschwendung.
Der Rest gefällt mir erstmal.
Ja, vieles wiederholt sich, aber mein Gott. Das ist doch bei jedem Spiel so. Selbst bei GTA wiederholt sich alles.
Destiny ist für mich eines der besten bisherigen Games für Xbox.

Ultron UBA-140 Nano V4.0 Bluetooth-Adapter (3Mbps, 20m)
Ultron UBA-140 Nano V4.0 Bluetooth-Adapter (3Mbps, 20m)

1.0 von 5 Sternen Elektroschrott, 19. März 2015
10 mal installiert, 10 mal 2 PC's hoch und runter gefahren. GerÃ't wird erkannt, im GerÃ'temanger ist alles ok. Es sucht sich einen Wolf und nix passiert.
Super Ã'rgerlich. Hab mich auf diesen kleinen Helfer gefreut. Jetzt feuer ich das teil in den MÃ'll. Kein bock wg. 12€ nochmal eine Reklamation aufzumachen. Auf jedenfall kommt mir Ultron nicht mehr ins Haus.

Samsung Speicherkarte MicroSDHC 32GB EVO UHS-I Grade 1 Class 10 (bis zu 48MB/s Transfergeschwindigkeit)

5.0 von 5 Sternen Hält, was sie verspricht, 26. Januar 2015
ich hatte mir zuvor eine 64GB Sandisc bestellt, gleiche Klasse.

Leider war die Sandisc so langsam, dass mein komplettes Smartphone für bis zu 20 Sekunden "tot" war, wenn ich Musik abspielen wollte. Bei Videoaufnahme hat die Sandisc auch keine 1080p ruckelfrei geschafft. Alle paar Sekunden waren ganz böse Hänger in der Aufnahme.

Ganz anders die Samsung EVO. Schnell, keine Ruckler, alles wie erwartet. So soll es sein und nicht anders.
Mehr gibts nicht zu sagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7