Profil für Meyer06 > Rezensionen

Beiträge von Meyer06

Meyer06

Seite: 1 | 2 | 3
Roberto Geissini Shirt "King1"
Roberto Geissini Shirt "King1"
Wird angeboten von Roberto Geissini

5.0 von 5 Sternen Roberto geissini King 1, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Roberto Geissini Shirt "King1" (Textilien)
Das Shirt sieht meiner Meinung Hammer aus. Der kleine Totenkopf auf der linken Ärmelseite ist eine schöne Idee.
Qualität ist gut könnte für den Preis aber etwas besser sein.Ich habe es in Größe S bestellt passt mir einwandfrei ( bin recht schlank 170cm groß 63Kg) das heißt das Shirt fällt bei dem ein oder anderen zu klein aus.Wer es etwas weiter mag sollte eine Nummer größer bestellen.

Roberto Geissini Herren Shirt "Rebel" (S)
Roberto Geissini Herren Shirt "Rebel" (S)
Wird angeboten von Roberto Geissini

5.0 von 5 Sternen Roberto Geissini Rebel, 29. Juli 2014
Das Shirt sieht meiner Meinung Hammer aus. Die Nieten %" Stück ,sollen die Sterne der US Flagge darstellen sind geschmackssache ich find es gut auch der Kleine Totenkopf auf der linken Ärmelseite ist eine schöne Idee.

Heunec 644571 - Unser Sandmann Kuschelkissen 25x25 cm, Motiv blau mit rotem Sandmann

5.0 von 5 Sternen Sandmann kissen, 29. Juli 2014
Sehr schönes und angenehm weiches Kissen. Qualität ist sehr gut. Das Sandmännchen ist draufgestickt und nicht gedruckt was ich auch sehr gut finde.

Studio 100 - MEMA00000120 - Die Biene Maja : 4-in-1 Spielebox
Studio 100 - MEMA00000120 - Die Biene Maja : 4-in-1 Spielebox

5.0 von 5 Sternen 4 in 1 spielebox, 29. Juli 2014
Die Box gefällt meiner Tochter und mir sehr gut.Ich find die Idee mit 4 spielen in einer box für diesen Preis sehr gut. Kann es jedem bien maja Fan empfehlen.

Bauknecht Hygiene+ Filter HYG001
Bauknecht Hygiene+ Filter HYG001
Wird angeboten von Bauknecht Vertriebspartner Wagenhäuser

5.0 von 5 Sternen Bauknecht Filter, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bauknecht Hygiene+ Filter HYG001 (Misc.)
Die Ware ist sehr schnell geliefert worden, Soweit ich das beurteilen kann ist es original Bauknecht Ware.Werde gerne hier wieder bestellen. Zum Filter : naja wird benötigt sonst blinkt als die Lampe am kühlschrank ob er wirklich nützlich ist kann ich nicht sagen.Meine Rezesion bezieht sich also nur auf den verkäufer.

Steiff Collection Mädchen Capri Hosen Rosa 92
Steiff Collection Mädchen Capri Hosen Rosa 92

5.0 von 5 Sternen steiff caprihose, 28. September 2013
Die Caprihose ist wie jeder Artikel von Steiff super.
Das heißt Top Qualität gute Passform und schöne Farben es ist jden Euro wert.

reer 3245020 - Steckdosenschutz, schraubbar, weiß, 20 Stück
reer 3245020 - Steckdosenschutz, schraubbar, weiß, 20 Stück

3.0 von 5 Sternen steckdosenschutz, 28. September 2013
Die idee mit dem schrauben ist gut hält auch besser als kleben, leider ist der mechanismus mit den kleinen federn der das Innenteil wider hochdrücken soll (wenn man den Stecker wieder rauszieht) nicht so gut man muß schon darauf achten das die zwei löcher der Steckdose wirklich wieder verschlossen sind.

Robin und das Positive Fühlen. Eine Entdeckungsreise zur Quelle unserer Emotionen
von Ella Kensington

5.0 von 5 Sternen Buch, 28. September 2013
War erst skeptisch was das Buch angeht aber ich war nach den ersten seiten begeistert ob man dadurch positiver denkt sei dahin gestellt aber es lässt sich schön lesen und hat mich begeistert.

World of WarCraft - Battlechest 3.0 (2 DVD-ROM)
World of WarCraft - Battlechest 3.0 (2 DVD-ROM)

5.0 von 5 Sternen WoW Battelchest, 28. September 2013
Günstiger kann man in WoW nicht einsteigen bei einem Händler der mit S...... anfängt hat die Box das 3fache gekostet.ebenso die restlichen Addons die ich bestellt haben kosten vor Ort wesentlich mehr.

Zum Spiel selbst was soll ich sagen es ist WoW entweder man liebt es oder hasst es.

Theo Klein 9156 - MIELE Küche, Gourmet Deluxe
Theo Klein 9156 - MIELE Küche, Gourmet Deluxe

5.0 von 5 Sternen Super Spielküche, 28. September 2013
Kann die küche nur empfehlen sie ist robust und hat viel zubehör dabei unsere Tochter ist begeistert.
der Kunststoff ist dick genug um kindergetobe auszuhalten das einzige was mir nicht so gefällt sind die kleinen hacken wo man die Löffel aufhängen kann die könnten evtl. abbrechen wenn zu fest daran gezogen wird,bis jetzt sind sie noch dran:-)
Hatten vor her eine küche von einem Französischen hersteller bestellt diese war nicht so schön und es fehlten von vornherein schon Teile.

Seite: 1 | 2 | 3