Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Brian Meyer > Rezensionen

Beiträge von Brian Meyer
Top-Rezensenten Rang: 4.532.933

Brian Meyer

NINETEC Flash60 5m RGB LED Strip mit 60LED/m Wasserdicht IP65 und 44 Key Fernbedienung Farbwechsel Dimmbar

1.0 von 5 Sternen Naja geht so...., 3. Oktober 2015
Sowas geiles und bes********* hab ich noch nie gehabt! Als erstes gefällt mir aufjedenfall die licht Prozession und die verschiedenen Farben. Was mir garnicht gefällt das der Klebestreifen sich permanent löst und sogar wie garnicht mehr haftet! Ich werde mir diesen Leuchtstreifen aufgrund des Klebefilms und des Handlings nicht noch einmal kaufen!

Let's be Cops - Die Party Bullen
Let's be Cops - Die Party Bullen
DVD

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. Mai 2015
Hammer geiler Film. Bin aus dem Lachen kaum rausgekommen. Kann ich nur empfehlen wenn jemand richtig lachen will. Sind jedoch auch ernste Situationen bei.

Tabellenbuch Metalltechnik
Tabellenbuch Metalltechnik
von Alfred Kruft

5.0 von 5 Sternen ;), 13. April 2014
Supi es hilft mir bei allen Aufgaben in der Berufsschule und ist einfach der Hammer :D ich kann. Es nur empfehlen