Profil für BMS > Rezensionen

Beiträge von BMS

BMS

Seite: 1 | 2 | 3
Weiße Zauberer Handschuhe Weihnachtsmann Magier Handschuh Kostüm Zubehör Zauberhandschuhe Karneval Fasching
Wird angeboten von Palast der Spiele Blitzversand 1-3 Tage bundesweit

4.0 von 5 Sternen Sind soweit in Ordnung, 19. Mai 2014
Ich hatte mir persönlich nach der Beschreibung etwas mehr versprochen. Die Handschuhe fallen recht klein aus und sind nicht hochwertig verarbeitet. Für meine Zwecke, also als Weihnachtsmannhandschuhe aber völlig ausreichend. der Preis war für den gelegentlichen Zweck angemessen.

Disney's Cars Box (Folge 1 und 2)
Disney's Cars Box (Folge 1 und 2)

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Disney's Cars Box (Folge 1 und 2) (Audio CD)
Die Kids stehen total auf Cars und können so ohne Film etwas Kopfkino ablaufen lassen. Kann man absolut weiterempfehlen für alle Kinder.

1 Grendelriegel, Schrankriegel, Möbelriegel Metall verchromt, 25 x 40 mm mit Schieber und Anschlag
Wird angeboten von young schwinn DESIGN

5.0 von 5 Sternen Grendelriegel, 19. Mai 2014
Der Riegel ist voll verchromt. Er ist funktionell, also im Enddefekt wie beschrieben. Allerdings hat er sich bisher noch nicht im Langfristtest bewiesen. Nach Einbau aber völlig in Ordnung.

James Bond 007 (Die Jubiläums-Collection inkl. Skyfall) [24 Blu-rays]
James Bond 007 (Die Jubiläums-Collection inkl. Skyfall) [24 Blu-rays]

5.0 von 5 Sternen Absolut supper für Bond-Fans, 17. Dezember 2013
In Blu-Ray noch etwas besser als sonst, wobei man die Unterschiede wirklich erst ab den neueren Bondfilmen merkt. An sich aber ein absolutes Muss für alle Bondfans.

Transcend Premium microSDHC 32GB Class 10 UHS-I Speicherkarte mit SD-Adapter (max. 45MB/s Lesen)

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 17. Dezember 2013
Läuft bei mir im Tablet und Fotoapparat und hat bisher keine Probleme gegeben. Kann ich daher weiterempfehlen. Hinsichtlich der Schnelligkeit konnte ich keine Einschränkungen feststellen.

Intersnack Snack Adventskalender, 1er Pack (1 x 685 g)
Intersnack Snack Adventskalender, 1er Pack (1 x 685 g)

4.0 von 5 Sternen netter Weihnachtskalender, 17. Dezember 2013
viele verschiedene Snacktüten, die allerdings doch sehr klein angesichts des Preises ausfallen. Dennoch mal ein etwas anderer Adventskalender, der gut ankommt.

Lichtschachtschutz 150x100cm Lichtschacht Gitter Abdeckung
Lichtschachtschutz 150x100cm Lichtschacht Gitter Abdeckung

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, aber teils etwas fummelig, 9. Oktober 2013
Die Lichtschachtabdeckungen erfüllen Ihren Zweck, sind aber teils sehr fummelig anzubringen. Das wird allerdings auch dem jeweiligen bauartbedingten Lichtschächten geschuldet sein.

Schlüsselanhänger (100 Stück) bunt gemischt mit Schild und Ring
Schlüsselanhänger (100 Stück) bunt gemischt mit Schild und Ring
Wird angeboten von van den Heuvel

5.0 von 5 Sternen das was ich wollte, 9. Oktober 2013
Die Schlüsselanhänger sind ausreichend gut verarbeitet und erfüllen den für sie vorgesehenen Zweck einwandfrei. Ich kann diese nach meinen Erfahrungen weiterempfehelen.

Bohrhammer Uneo Maxx inklusive Bohrassistent PDC 1
Bohrhammer Uneo Maxx inklusive Bohrassistent PDC 1

3.0 von 5 Sternen eingeschränkt empfehlenswert, 9. Oktober 2013
Grundsätzlich ist der Bohrhammer keine schlechte Wahl. Insbesondere das einfache und schnelle Wechseln der Bohrköpfe ist klasse. Er liegt auch gut in der Hand und durch das kleine Licht an der Spitze ist ab und an hilfreich.
Negativ ist, dass er bereits nach wenigen Einsätzen eine kleine Unwucht aufweist, was präzise kleine Bohrungen erschwert. Zudem muss man sich neue Bohraufsätze zulegen, da nur bestimmte Fassungen zulässig sind.
Der Bohrassistent mag für einige Laien eine nette Idee sein, aber eigentlich verwendet man ihn dann doch nicht.

Feuerwehrmann Sam - Der neue Held von nebenan HÖRSPIEL (Teil 1)
Feuerwehrmann Sam - Der neue Held von nebenan HÖRSPIEL (Teil 1)

5.0 von 5 Sternen Bedenkenlos empfehlenswert, 9. Oktober 2013
Die Kinder kriegen gar nicht genug von Feuerwehrmann Sam und seiner Crew. Zudem sind die Episoden angenehm lang (10 Min.) und abwechslungsreich.

Seite: 1 | 2 | 3