Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für BMS > Rezensionen

Beiträge von BMS

BMS

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Der kleine Drache Kokosnuss und seine größten Entdeckerreisen: Sammelband - 2 Bände (Sammelbände, Band 4)
von Ingo Siegner

5.0 von 5 Sternen Kinder lieben es, 14. März 2016
Unser Kinder lieben den Drachen Kokosnuss und seine Abenteuer und können davon gar nicht genug kriegen.

Das ist immer ein nette Geschenk.

Spigen Schutzhülle für Samsung Galaxy S7 [SLIM ARMOR] Luftpolster-Kantenschutz - Doppelte Schutzschicht - Hülle in weiß [Shimmery White - 555CS20013]

4.0 von 5 Sternen sehr solides Produkt, 14. März 2016
Das S7 wirkt selbst mit dem Bumper noch sehr filigran. Die doppelte Hülle ist sehr wertig und passt genau. Alle seitlichen Tasten lassen sich auch in der Hülle problemlos bedienen.

Der Ständer ist ein nettes zusätzliches Feature, wenn man das Telefon tatsächlich mal zum ansehen von Filmen nutzt.

Wie sich der Bumper beim Fall verhällt, kann ich noch nicht sagen, aber zumindest scheint er das Telefon gut zu schützen.

Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass sich die Schutzhülle etwas fummelig entfernen lässt und man an der einen Seite an der das Plastik-Außengehäuse etwas schmal ist wahrscheinlich aufpassen muss, dass einem nicht das Stück abbricht. Zumindest bei mir hängt beim Entfernen der Außenhülle diese an der Stelle nämlich immer besonders.

BenQ W1070+ 3D Heimkino DLP-Projektor (Full HD 1920x1080 Pixel, 2.200 ANSI Lumen, Kontrast 10.000:1, 2x HDMI, MHL, vertikal Lens-Shift) weiß

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 14. März 2016
Das ist bereits das zweite Gerät was ich kaufe (als Geschenk). Meines läuft seit Monaten und von Anfang an einwandfrei.

Ich projeziere nur auf eine weiße Wand und das macht schon ein knackiges Bild. Der Unterschied zur Leinwand ist in meinen Augen nur marginal (Voraussetzung die Wand ist glatt und schneeweiß).

Probleme treten mit dem Gerät keine auf. Das 3D-Bild ist für mich ausreichend (hier ist die Leinwand dann besser). Man muss aber noch Brillen separat dazu erwerben.

Durch die Zoomfunktion ist das Gerät sehr variabel und vielseitig einsetzbar. Auch bei recht hellem Zimmer (keine direkte Sonneneinstrahlung) mach der BenQ noch ein sehr passables Bild.

Die Geräuschkulisse ist für mich zu ertragen. Er flüstert nicht, wirkt aber nicht störend.

Ich kann den BenQ absolut weiterempfehlen. Erst Recht zum Preis im Rahmen der Cyberweek.

046/Jagd auf das Dino-Ei
046/Jagd auf das Dino-Ei

5.0 von 5 Sternen Für Kinder ab ca. 4 Jahren absolut geeignet, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: 046/Jagd auf das Dino-Ei (Audio CD)
Unsere Kinder verzehren sich nach den drei ??? Kids.

Kann die absolut weiterempfehlen und als Einstieg für die großen drei ??? sehr geeignet.

047/Falsche Fuball-Freunde
047/Falsche Fuball-Freunde

5.0 von 5 Sternen Für Kinder ab ca. 4 Jahren absolut geeignet, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: 047/Falsche Fuball-Freunde (Audio CD)

Die Drei ??? Kids
Die Drei ??? Kids

5.0 von 5 Sternen Für Kinder ab ca. 4 Jahren absolut geeignt, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Drei ??? Kids (Audio CD)

2 x Samsung Galaxy S7 Glas-Folie klar PhoneNatic Panzerglas für Galaxy S7
2 x Samsung Galaxy S7 Glas-Folie klar PhoneNatic Panzerglas für Galaxy S7
Wird angeboten von PhoneNatic

1.0 von 5 Sternen In meinen Augen absolut Unbrauchbar, 14. März 2016
Die Glasschutzfolie bedeckt nicht einmal den Display des S7 (schwarz). Das führt dazu, dass im Randbereich der Touchscreen nur eingeschrängt bis gar nicht bedienbar ist. Ebenso sind im Randbereich durch die Kante die Bilder und/oder die Schrift des Displays verzerrt.

Sofern man zusätzlich einen Bumper um das Gerät hat, sammelt sich in den Bereichen zwischen dem Ende der Glasfolie und dem Rand des Bumpers Dreck und Staub, der nicht einfach zu entfernen ist.

Phonetastic stellt zu der angeblich "100 % Passgenauigkeit" auch ein Bild mit ein. Bedauerlicherweise habe ich dies vorher nicht angeklickt.

Jeder kann sicherlich selber entscheiden, ob er mit dieser Abdeckung der Bildschirmfläche einverstanden ist. In meinen Augen und für meine Nutzung des S7 ist diese Folie jedoch absolut unbrauchbar.

Weiße Zauberer Handschuhe Weihnachtsmann Magier Handschuh Kostüm Zubehör Zauberhandschuhe Karneval Fasching
Wird angeboten von Palast der Spiele Blitzversand 1-3 Tage bundesweit, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Sind soweit in Ordnung, 19. Mai 2014
Ich hatte mir persönlich nach der Beschreibung etwas mehr versprochen. Die Handschuhe fallen recht klein aus und sind nicht hochwertig verarbeitet. Für meine Zwecke, also als Weihnachtsmannhandschuhe aber völlig ausreichend. der Preis war für den gelegentlichen Zweck angemessen.

Disney's Cars Box (Folge 1 und 2)
Disney's Cars Box (Folge 1 und 2)

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Disney's Cars Box (Folge 1 und 2) (Audio CD)
Die Kids stehen total auf Cars und können so ohne Film etwas Kopfkino ablaufen lassen. Kann man absolut weiterempfehlen für alle Kinder.

1 Möbelriegel Türriegel Schrankverschluss Grendelriegel Schieber und Anschlag Metall verchromt 25 x 40mm
Wird angeboten von young schwinn DESIGN

5.0 von 5 Sternen Grendelriegel, 19. Mai 2014
Der Riegel ist voll verchromt. Er ist funktionell, also im Enddefekt wie beschrieben. Allerdings hat er sich bisher noch nicht im Langfristtest bewiesen. Nach Einbau aber völlig in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4