holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Fernsehsüchtig > Rezensionen

Beiträge von Fernsehsüchtig

Fernsehsüchtig "sz" (münchen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cevapcici Presse NEU , Formpresse
Cevapcici Presse NEU , Formpresse
Wird angeboten von Gilde Ingolstadt Fleischerei- und Gastro-Service eG, Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen praktisches Werkzeug für leute mit wenig Zeit, geht blitzschnell, 9. Januar 2016
praktisches Werkzeug mit dem sogar mein 3-jähriger Sohn Çevapcici machen kann. geht schnell und unproblematisch. wenn man für eine party oder familienessen cevapcici macht, sehr sinnvoll. kam blitzschnell an.

Palme- Janchicoco-Palme- Parajubaea toralyii- Gesamthöhe: 120-140cm, topf: deco 23cm - 4.5 ltr.
Wird angeboten von Gardenpalms Europe B.V.

5.0 von 5 Sternen schöne grosse Jungpflanze, scheint sehr schnell wachsend zu sein, 9. Januar 2016
schöne kräftige Jungpflanze, schon gut gross. scheint aber eine noch sehr junge, schnell wachsende Palme zu sein. trotz bereits beachtlicher grösse sind die Blätter noch nicht in Fiedern geteilt. der Stamm ist auch noch verhältnismäßig dünn.

Trachycarpus princeps new form - Hybride - Gesamthöhe: 100-120cm mit 15+cm Stamm in Ø 21cm Deco Topf
Wird angeboten von Gardenpalms Europe B.V.

5.0 von 5 Sternen tolle Palme, vom Azssehen her Mischung aus Princeps stonegate und Manipur, 9. Januar 2016
diese Palme war eine schöne Überraschung. kam deutlich grösser (ca. 30 cm) an, schön kräftig, Stamm bereits schön ausgebildet. sieht meiner stone gate princeps sehr ähnlich, Unterseite genauso grau, Oberseite einen kleinen Tick grüner. die Blattstiele sind jedoch deutlich länger. hat ähnlichkeit mit der trachycarpus Manipur, nur dass die Manipur Oberseite hellgrüner hat. da werde ich glaube ich eine nachbestellen

Wollige Geleepalme- Butia eriospatha-Gesamthöhe: 70-90cm, topf: p15
Wollige Geleepalme- Butia eriospatha-Gesamthöhe: 70-90cm, topf: p15

5.0 von 5 Sternen Schöne kräftige Jungpflanze, 9. Januar 2016
Schöne Jungpflanze, Blätter fangen gerade an sich in fiederform zu teilen. hat etwas Stamm und sieht kräftig aus. grösse wie angegeben. gerne wieder

Südliche Geleepalme- Butia catarinensis- Gesamthöhe: 60-80 cm, topf: p15
Südliche Geleepalme- Butia catarinensis- Gesamthöhe: 60-80 cm, topf: p15

5.0 von 5 Sternen Schöne Jungpflanze, kräftig und gesund, 9. Januar 2016
schöne kräftige Jungpflanze, grösse wie angegeben. Die Blätter beginnen gerade sich in Fiederform zu teilen. bekommt auch gerade neue Blätter. gerne wieder.

Palme- Saramati Palm- Trachycarpus sp. 'Manipur'- Gesamthöhe: 80-100cm, topf: deco 23
Wird angeboten von Gardenpalms Europe B.V.

5.0 von 5 Sternen kräftige Palme mit starkem Stamm und schönen Blättern, 9. Januar 2016
sehr schöne, starke Pflanze, kräftiger Stamm und ca 8 starken, grossen, an der Unterseite silbergrauen blättern. war sogar 20 cm grösser als angegeben. gerne wiedee

Yucca filamentosa Bright Edge - Fädige Palmlilie, Gesamthöhe: 30-40cm, Topf: Ø 15cm

4.0 von 5 Sternen etwas klein, wird aber von selber gross., 9. Januar 2016
etwas klein, aber sonst ok. kam trotz guter Verpackung etwas zerzaust an. hatte auch yucca Golden Sword bestellt, die zwar das doppelte gekostet hat, dafür aber eine sehr starke Pflanze mit etwas stamm war.

Stone Gate Palm- Trachycarpus princeps blue-silver- Gesamthöhe: 35-45cm, topf: deco 21 - 4.5 ltr.

5.0 von 5 Sternen Schöne kräftige Palme, 9. Januar 2016
schöne kräftige Palmen, gute Qualität. kamen gut verpackt an. freue mich schon darauf, wenn sie gross werden. Schöne steife Blätter, ca. 6-8 blätter plus Speer.

6 teiliger Kinderanzug Taufanzug mit Jacket, Hemd, Hose, bestickter Weste, Fliege und Mütze, Größe 80-86, L20a

3.0 von 5 Sternen sieht etwas edler aus, ist aber ok, 18. März 2013
ich habe den Artikel über ein gewisses auktionshaus bei diesem Anbieter ersteigert , daher war er für diesen preis ok. für den vollen preis ist die materialqualität mäßig . die weste, das Hemd und die Krawatte sind sehr schön. das jaquette ist vom schnitt her gut, das Material ist jedoch eher für einen laborkittel als für Anzug geeignet. die Hose fällt etwas zu lang aus. unser kleiner ist zwar ein langes Kind aber sogar ihm war sie zu lang. eher eine 86er Länge . musste umgenaht werden. Mütze sieht wie eine schildmutze aus. hat unserem Sohn gar nicht gefasst, da zu klein. alles in einem, für wenig Geld ist der Anzug ganz ok, für den vollen preis eindeutig zu teuer.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Ausstattung in guter Verarbeitung, 26. Februar 2012
wir haben diese textilausstattung für einen 40 Jahre alten Stubenwagen gekauft, in der Hoffnung, sie könnte passen. Und sie passt perfekt. Die Ausstattung ist sehr gut verarbeitet, die Ränder alle sehr gut vernäht und das Material hat auch eine gewisse Dicke. Das Muster und die Schleifen machen echt was her. Wir sind sehr zufrieden. Das Creme fällt allerdings etwas heller aus, als auf den Bildern zu sehen ist. Ist eher ein ganz zartes champagner-creme.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5