Profil für Anasazi70 > Rezensionen

Beiträge von Anasazi70

Anasazi70 "Anasazi70" (Bad Soden)

Kunststoffschrank ENTRY
Kunststoffschrank ENTRY

5.0 von 5 Sternen Super Schrank, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kunststoffschrank ENTRY (Gartenartikel)
Also ich finde den Schrank richtig gut. er ist schnell zusammengebaut, dazu noch relativ leicht im Gewicht.
Hält auch ein paar Kilos aus, pro Boden. sieht auch noch sehr stylisch aus, so etwas nach STAR WARS Design.
Fragt LEFLOID (Youtuber), von dem hab ich die tolle Idee.
Mittlerweile habe ich die Woche den 5. Schrank bekommen.
3 stehen im Keller um mein ganzen Outdoor Equipment for Staub, Feuchtigkeit (Schimmel) zu schützen. uns sieht ordenlicher aus, als offene Regalschränke.
Und 2 stehen in der Wohnung, als Schuhschrank und KrimsKrams Schrank.
Bei allen Schränken hatte ich nichts zu bemängeln, nichts war kaputt oder hat was gefehlt.
Und bei knapp 50% hier bei Amazon zudem noch gutes Schnäppchen.
(Es ist natürlich kein SchwerlastRegal, kann man wenn erfinderisch ist auch eine Stange einbauen und als Kleiderschrank nutzen)

Ich hoffe es hilft Euch weiter, da die andere, die 1. Bewertung abschrecken könnte ....

Signum Herren Freizeithemd 999001507, Gr. 52/54 (L), Schwarz (black 999)
Signum Herren Freizeithemd 999001507, Gr. 52/54 (L), Schwarz (black 999)

5.0 von 5 Sternen Super Hemd, 26. Februar 2014
Tolles Hemd, richtige Größe. angenehmer Stoff. kann man mit Jeans tragen und natürlich auf eine Guten Stoffhose.
Also sportlich und trotzdem schick.

Anathema - Universal [Blu-ray]
Anathema - Universal [Blu-ray]
DVD ~ Anathema

5.0 von 5 Sternen Anathema ist schon einzigartig, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Anathema - Universal [Blu-ray] (Blu-ray)
Wer Anathema hört, weiß das er musikalisch auf einem hohen Niveau Musik hört.
Alles ist perfekt : Die Stimme extrem klar und kräftig. Sound präzise und perfekt auf einander abgestimmt. kein verwirrtes rumgetrashe.
Ich setze mal das ganze in die sparte progressiv rock.
Nun die BluRay ist natürlich gestochen scharf, bei 55 Zoll gibt es nichts zu meckern.
Ja, ...... der Sound liegt nicht mit einer 5.1 Spur vor.
Dennoch ein absoluter sauberer Klang. Für ein Live Konzert beste Klangqualität.
Einzigartige Klang Kulisse wie es nur absolute, perfektionierente Musiker können.
Sicherlich gibt es noch ein paar andere namenhafte Beispiele wie Dream Theater, Katatonia usw.

Schaut euch das Konzert in Ruhe an und genießt den Klang, die Musiker (in). traumhaft ab 34:04 (etwas lauter stellen)
Als Fan sollte man es im Repertoire haben.
Ich hab die 5.1 Spur nicht vermisst, ob es besser wäre. weiß ich nicht.

Manch 3D BluRays haben auch keine 3D Popouts und sind super Filme. Der Hobbit um nur mal einen zu nennen.

Einlegen, Freute haben, musik genießen. mehr kann ich nicht sagen.
Also viel Spass ihr Rocker

BEEM Germany  F4000.170 Elegance Megatherm, Isolierkanne ca. 1.5 L, Brilliantrot - TESTSIEGER Sehr Gut 01/2010
BEEM Germany F4000.170 Elegance Megatherm, Isolierkanne ca. 1.5 L, Brilliantrot - TESTSIEGER Sehr Gut 01/2010

5.0 von 5 Sternen Isolierkanne für Tee :0), 13. Dezember 2010
Hallo,

habe mir diese Isolierkanne überwiegend wegen dem Design gekauft.
Natürlich auch wegen der Wärme/Kälteisolierungs Leistung, theoretische Angaben.
In der praktischen Handhabung ist es auch so. Der Tee ist selbst nach mehreren Stunden noch extrem heiß.
Ohne das vorgeglüht wird, mit heißem Wasser oder etc.
Ok nach 24 Stunden waren es keine 80°C mehr. Aber im Normalbereich ist es doch auch nicht von nöten.

Der beschriebene Gestank aus anderen Rezensionen, kann ich nicht nachvollziehen.
Das Ding stinkt nicht. Habe es beim 1. mal mit Spülmittel gereinigt und mit heißem Wasser ausgewaschen.
Ich habe kein seltsamen oder ungewöhnlichen Geruch feststellen können.

Und das es beim geöffneten Deckel etwas nach Plastik aussieht, ist zwar richtig.
Aber meine Kanne ist entweder geschlossen, und dann sieht man es nicht. oder in der Reinigung :0).
Voralledem ist es sogar praktisch das nicht alles aus Metall ist. Sonst wäre die Kanne bestimmt schwerer
und im Kippbereich nicht so toll zu händeln. So ist sie nämlich sehr gut ausbalanciert.
Beim einschenken gibt es kein übergeschwappe und dergleichen. Schön dosierbar.

Und die Reinigung ist auch ziemlich einfach. Bisher geht es mit normalen warmen Wasser und auschwenken.
Vielleicht mal eine Spülbürste, aber sonst sehr umgänglich.

So sieht sie wirklich edel aus & hat wirklich eine gute Wärmehaltung.
Ob man jetzt den Insektenschutz brauch oder nicht, sollte jeder für sich selber abschätzen.
Ich denke mal das jede Sicherung/Schutz ein Vorteil bringt. Für den einen mehr, für den anderen weniger.

Also ich bin voll zufrieden mit der Qualität. und für den Preis erstklassig....

BODUM 1802-16 Teebereiter 1,5l ASSAM
BODUM 1802-16 Teebereiter 1,5l ASSAM
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Teekanne mit Metalsieb, 13. Dezember 2010
Hallo,

Ich hatte mir einige Teekannen "vor Ort" angeschaut und einige in die engere Auswahl gelegt.
So richtig überzeugt hatte mich aber das tolle Glasdesign, und zwar das alles aus Glas ist(Kanne)
Nicht wie bei der 1,0l Variante.
Zudem ist das Metalsieb wirklich das beste von allen. Andere Hersteller haben wirklich ein gröberes, wo die Kleinblättrigen durchgehen.
Es läßt sich meines erachtens leicht reinigen, man muss ja den Stempel nicht zu fest runterdrücken.
In diesem Fall bin ich froh, einige Modelle vorher in der Hand gehabt zu haben.
Auf jedenfall läßt sich alles auch sehr leicht reinigen.
Habe überwiegend Schwarzen Tee, aber selbst nach einem Tag darauf läßt sich z.b.: das Metalsiebe einfach unter warmen Wasser reinigen.
Wie auch schon beschrieben, finde ich die Gummierung recht gut. Da sie kein Geklappere verursacht.
Alles in allem, bin ich sehr zufrieden, mit dem Design und der Qualität.

PS: Das es kein einfachen Deckel gibt, (falls man das Sieb rausmachen wollte)hatte mich am Anfang gestört. Jedoch sehe ich es jetzt ganz anders.
Wieso soll ich das Sieb rausmachen und ein anderen Deckel draufsetzen. Man brauch es nicht....So ist alles top :0)

Gruß ein kleiner TeeVielTrinker ;0)

Medisana 51150 MTS Oberarm-Blutdruck-Messgerät
Medisana 51150 MTS Oberarm-Blutdruck-Messgerät

5.0 von 5 Sternen Blutdruck Kontrolle !!!, 7. Oktober 2010
Hallo,

musste mir ein Gerät zulegen, da ich einige zu hohe Blutdruckwerte hatte.
Also habe ich mich umgeschaut, Test gelesen usw.

Für den Preis und den Zweck alle 2 Tage mal den Blutdruck zu messen.
Und etwas mehr über sein Gesundheitszustand zu erfahren.
Ist das ein optimales Gerät.

Man kann 2 x 6 0 Werte speichern. (wenn es keine 2. Personen brauch, kann man es in Prinzip aufteilen Morgens/Abends)
Gute Anzeige und schnelle, leise Messung.

Anfänglich dachte ich das die Pumpe zu viel Druck aufbaut, ist wohl aber nur eine Täuschung :o)
Bisher habe ich noch keine Quetschung, bluterguß oder Abschürfung.....

Ich kann es wirklich nur empfehlen.
Kleines Geld für eine Qualitätsprodukt.

Classic Cantabile GS-2009E Gitarrenständer für E-Gitarre/E-Bässe (3-fach verstellbar, Druckknopfsystem, zusammenlegbar, gepolsterte Auflagefläche, Gummifüße, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Super Klasse für eine E-Gitarre bzw. Playstation Guitar Controller, 7. Oktober 2010
Super Klasse für eine E-Gitarre bzw. Playstation Guitar Controller.
Habe mir die Logitech Guitar Controller für die Playsi gekauft. **Teuer**
Klavierlack und edel, lag aber nur in einem Wohnzimmerkörbchen.
Irgendwie kam es mir nicht in den Sinn einen Guitar Ständer zu kaufen.
Und jetzt (nach nur einer Stunde aufstellen) kann ich es mir net anderst vorstellen.

Prima Sache. die Stellbreite läßt sich genau anpassen.
Und die Halterungen sind weich gepolstert.
Selbst oben am Gitarren Hals ist es geschützt.
Und das zu einem top Preis, kein Gestank (wie bei anderen Artikel zu lesen war).
Und super Qualität.

Also für alle Rocker geeignet..... und wenn es nur der PlayStation Guitar Controller ist.

Hoffe ich kann euch mit der Rezension helfen.
P.S.: Musikhaus Kirstein Top Lieferant, nicht einmal 2 Tage bis zur Auslieferung !!

Seven Lives Many Faces (Special Edition)
Seven Lives Many Faces (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht.....?, 19. September 2008
Hallo,

Enigma war bei vielen immer ein ständiger Begleiter.
Und diesmal ist es wirklich wieder einmal soweit, das es eine Steigerung der musikalischen Reise gibt. Meines erachtens kann ich nur bestätigen, das dies ein schöneres Werk ist, wie dies in dem letzten Album.
Hier steht ganz klar wieder ein träumerischer Weg bevor.
Klanglich ausdrucksstark. Wie man es gewohnt ist.

Freut euch auf dieses Album.
Gruß Mario