Profil für T. U. A. Witt > Rezensionen

T. U. A. Witt

Shout!
Shout!

5.0 von 5 Sternen fuer die ewigkeit, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Shout! (Audio CD)
dieses Album fasziniert, fesselt, entspannt ... Vergleiche mit älteren Alben bringen doch nichts. Dieses Album steht für sich und ist auf einem so hohen Niveau, dass es schlicht ungerecht ist, aufgrund des eigenen Geschmacks "bessere Vorgänger" als Anlass zu Kritik oder "Punktabzügen" heranzuziehen. Einfach genießen... Ich höre es so gerne, dass ich bisher kaum Zeit und Muße für CD2 hatte, die gleichen Stücke mit anderen Sängern. When the world gets small mit Steve Winwood ist jedenfalls auch grandios. Zugreifen - man wird es nicht bereuen. Das ist noch Musik!

Just Like You/Suitcase
Just Like You/Suitcase

4.0 von 5 Sternen Lied gut - Amzon schrecklich, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Just Like You/Suitcase (Audio CD)
ein wundervolles Lied, das die volle Anzahl Sterne verdient hätte. Zum "Produkt" gehört hier aber auch der Einkauf - bei Amazon desolat und der download nicht möglich- ich habe es dann bei Saturn nochmal gekauft - ohne Probleme.

For My Brother (Live "Bootleg" Version)
For My Brother (Live "Bootleg" Version)

4.0 von 5 Sternen lied gut - amazon schreckllich, 20. Mai 2013