Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.145.341

Amazon Customer

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Wackelige Stecker und teure Versandkosten, 6. Juni 2014
Ich habe heute 2 Kabel erhalten. Bei beiden wackeln die USB-Anschlüsse in den Gehäusen. Die Stecker wirken sehr klapprig und sind zudem leicht schief.
Ich musste 3,80Euro für den Versand bezahlen. Versendet wurde als Warensendung in einem Umschlag für max. 1,20Euro. Bei einem Warenwert von 1,80Euro empfinde ich das als Abzocke!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2014 1:34 AM MEST

Original Samsung Ladekabel für N7100 Galaxy Note 2 ETA-U90EWEGSTD + ECBDU4AWE Datenkabel Weiß Netzteil Ladegerät MicroUSB 2A Ampere 2000 mAh Ladekabel + Datenkabel
Wird angeboten von Zolzoom LTD

5.0 von 5 Sternen Super Ladegerät!, 5. Februar 2014
Es lädt mein Galaxy Note 2 mit 1800mAh. Das ist Spitzenklasse. An der Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln. Werde mir noch eines bestellen. Hoffe, das es genauso gut ist.

Absolute Kaufempfehlung.

MOONCASE TPU Silikon Tasche Case Cover Hülle Schale für Samsung Galaxy Note 2 II N7100 Clear
Wird angeboten von Moonstore

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott, 5. Februar 2014
Die Qualität ist total miserabel. Kann die Hülle nur Entsorgen. Der Deckel ist total wabbelig und passt nicht ganz auf das Display.

Keine Kaufempfehlung!!!

Wicked Chili Wicked Chili USB Sync- & Ladekabel - Datenkabel für Samsung Galaxy S5 / S4 / S4mini / S3mini / S3 / Tab 3 / Note 10.1 2014 / Note 3 / Note II GT-N7100 / Mega 6.3 / HTC One / One mini / Xperia Z / Z1 / Huawei P6 / LG G2 (microUSB, schwarz, 120cm)

1.0 von 5 Sternen Nix mit High Speed!!, 5. Februar 2014
Lädt mein Galaxy Note2 nur mit 900mAh!! Das ist schwach, mein Original lädt mit 1800mAh.
Nicht zu gebrauchen und für die Qualität total überteuert.

Keine Kaufempfehlung

Wicked Chili microUSB Sync- & Ladekabel High Speed für Dual und Single Charger - Datenkabel mit Ladefunktion für Samsung, Huawei, SonyEricsson, Nokia, Blackberry, HTC, LG (120cm, schwarz / black)

1.0 von 5 Sternen Nix mit High Speed!!, 5. Februar 2014
Nicht zu gebrauchen und für die Qualität total überteuert.

Keine Kaufempfehlung