Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Turbine Ost > Rezensionen

Beiträge von Turbine Ost

Turbine Ost

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Europet Bernina 236-104309 Decor-'Totenkopf' 15 cm
Europet Bernina 236-104309 Decor-'Totenkopf' 15 cm

1.0 von 5 Sternen NICHT FÜRS AQUARIUM, 1. Januar 2016
Optisch ein toller hingucker aber was bringt es wenn die Fische daran quallos verecken ich bin echt sauer dieses schöne U Boot ist meines erachtens nicht für das Aquarium geeignet.
Es stinkt und das sollte bei einer Aquarium Deko definitiv nicht der Fall sein.
Wer seine Fische vor allem Antennenwelse noch ne weile haben möchte sollte sich das Geld sparen, auch wenn es noch so schön aussieht.
Nun werde ich nach dem 3. Anlauf direkt ins Zoofachgeschäft fahren

Nobby 28296 Aquarium Dekoration Aqua Ornaments "Piraten Totenkopf" Neon 17.5 x 13.8 x 11.2 cm

1.0 von 5 Sternen NICHT FÜRS AQUARIUM, 1. Januar 2016
Optisch ein toller hingucker aber was bringt es wenn die Fische daran quallos verecken ich bin echt sauer dieser schöne Schädel ist meines erachtens nicht für das Aquarium geeignet.

Trixie 8742 U-Boot, 51 cm
Trixie 8742 U-Boot, 51 cm

1.0 von 5 Sternen NICHT FÜRS AQUARIUM, 1. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Trixie 8742 U-Boot, 51 cm (Misc.)
Es stinkt und das sollte bei einer Aquarium Deko definitiv nicht der Fall sein.

VENKON - elektronischer flatternder Schmetterling im Glas mit durch Geräusche gesteuerten Bewegungen - blau
Wird angeboten von Venkon GmbH

4.0 von 5 Sternen leider funktioniert er nicht durch Hände klatschen etc., 25. Dezember 2015
Der Schmetterling funktioniert wunderbar wenn man auf den Deckel klopft und fliegt im Glas umher und bewegt sich wie ein echter Schmetterling, dazu geht auch noch eine kleine blaue LED Leuchte an.
Leider 1Stern Abzug da man durch andere Geräusche wie Hände klatschen den Schmetterling nicht in Bewegung bringen kann.
So ist es trotzdem ein kleiner hingucker und man sieht auch nicht den Draht an dem der Schmetterling befestigt ist.

MICHUR Cheyenne, Hundehalsband, Lederhalsband, Halsband,ROT, LEDER, mit gestanzten Blumenmuster, in verschiedenen Größen erhältlich
Wird angeboten von MICHUR

5.0 von 5 Sternen echt spitze, 19. Dezember 2015
Habe für meine Eltern und ihren Hund etwas zu Weihnachten gesucht und bin hier auf das Halsband gestossen, dass wirklich sehr gut beim Hund zur Geltung kommt.
Das Halsband ist echt sauber und hochwertig verarbeitet und ist aufjedenfall für diesen angenehmen Preis ein Super Halsband.
Das Halsband ist auch schön dick und hält auf jedenfall bei einem 40kg schweren Hund (volles Kraftpaket und nicht dick).
Die dicke des Halsbandes beträgt ca. 0.5cm hört sich im ersten moment nicht berauschend an aber wenn man das Halsband erstmal in den Händen hält merkt man wie schön stabil dieses Halsband verarbeitet ist.

klare Kaufempfehlung für große Hunde
und die Optik macht auch noch was her.

Aquaristikwelt24 Aquarium Außenfilter 1400 L/h 3 Stufen 700l +UVC Klärer! +KOSTENLOSES Filtermaterial: Filterwatte, 40 BioBalls und 120 Keramik Ringe!
Wird angeboten von AQUARISTIKWELT24

3.0 von 5 Sternen tolles preis- leistungsverhältnis, 17. Dezember 2015
Da ich für mein 450l becken Aquarium aussenfilter mit uv lampe gesucht habe, bin ich hier auf den sunsun gestoßen weil sunsun der einzigste anbieter ist der im filter eine uv lampe hat für die größe meines aquariums.
Der filter ist erstaunlich sauber und gut verarbeitet und auch sehr leise im betrieb.
ZUBEHÖR: Schläuche sind ausreichend lang (für aquarium 150cm und filter steht in der linken schrankhälfte)
Ansaugrohr und ausströmer komplett und leicht mit den schläuchen zu verschrauben, am ansaugrohr kann der mitgelieferte oberflächenskimmer angebracht werden.
leichte bedienung und aussenfilter mit schnellverschluß.
sonst sehr zufrieden.

Leider 1 Stern Abzug, da die mitgelieferten filtermedien nicht ausreichend sind.
Zu den 40 bioballs habe ich zusätzlich 80stck. bestellt und die keramikringe habe ich zusätzlich von meinem alten filter noch hinzugegeben.
Weiter habe ich zusätzlich noch filterschwämme blau hier bestellt, da die weiße filterwatte die mitgeliefert wurde nicht ausreichend ist.

Der Vorteil wiederrum ist, dass man den filter auf eigene art und weise bestücken kann.

Das mitgelieferte Filtervlies würde ich an eurer stelle nicht mit in den Filter einbringen, da sich dieses nach kurzer Zeit zersetzt und ins Aquarium reingepumpt wird, was Fischsterben verursacht, da diese die kleinen feinanteile fressen.
Ich habe leider die Erfahrung machen müssen.
Die Pumpleistung lässt auch sehr schnell nach, so das ich doch nicht mehr zufrieden bin, obwohl ich schon mehrere Produkte von SunSun gekauft habe.
Ich werde für mein 450l Aquarium doch auf einen Namenhaften Hersteller zurück greifen, auch wenn da keine uv lampe im Filter enthalten ist.

Daher leider nur noch 3 Sterne

Fire after Dark - Dunkle Sehnsucht: Band 1
Fire after Dark - Dunkle Sehnsucht: Band 1

5.0 von 5 Sternen besser als shades of grey, 27. November 2015
Da ich jemanden etwas gutes tun wollte der die shades of grey reihe schon gelesen hat habe ich alle 3 Bände hier bestellt und kann mit guten gewissen sagen das diese sehr gut angekommen sind.
Zwar ist die Aufmachung die selbe aber es sind andere Personen und eine andere Umgebung.
Im ersten Band wird es zwar erst in der Mitte des Buches spannend aber es lohnt sich trotz alledem weil die Spannung besser als beim original ist.

Fire after Dark - Gefährliche Erfüllung: Band 3
Fire after Dark - Gefährliche Erfüllung: Band 3

5.0 von 5 Sternen besser als shades of grey, 27. November 2015

Fire after Dark - Tiefes Begehren: Band 2
Fire after Dark - Tiefes Begehren: Band 2

5.0 von 5 Sternen Besser als shades of grey, 27. November 2015
Man könnte denken das Sadie Matthews die Geschichte live erlebt hat.
Spannung pur und ausführlich beschrieben, das es sehr schwehr fällt mit dem lesen aufzuhören.

WOLTU WS2544 Toilettensitz Wc Sitz Absenkautomatik, Kunststoff, Fast Fix/Schnellbefestigung, Softclose Scharnier, Antibakteriell
Wird angeboten von WOLTU GmbH

4.0 von 5 Sternen besser als erwartet, 2. November 2015
Wiedermal musste ich den Toilettensitz austauschen und war erst etwas skeptisch was den WOLTU WS2544 Toilettensitz Wc Sitz... betrifft, da wir immer mit der Befestigung Probleme hatten.
Dies hat sich bei diesem Sitz nicht bestätigt, weil man diesen Sitz richtig fest an der Toilette anbringen kann, was ich bei diesen Preis nicht erwartet hätte.
Die meisten Sitze / Deckel werden mit einer Flügel- bzw. Kontermutter befästigt was dazu führt das sich diese mit der Zeit lockern und der TS hin und her rutscht.
Bei diesem wird eine Art Dübel zur Befestigung geliefert, so das man den TS bombenfest anziehen kann so das sich der Toilettensitz (TS) sich nicht mehr auf der Toilette hin und her bewegt.
Nur noch der Deckel hat zu dem Sitz noch etwas spiel was aber zu verkraften ist.
Der TS eignet sich für alle Toiletten, da die Abstände variabel sind.
Der TS ist wirklich sehr zu empfehlen wegen der sauberen und hochwertigen Verarbeitung, der ausgeglügelten Befestigung und dem Super Preis-, Leistungsverhältnis.
Leider muss ich einen Stern abziehen, da wir nicht so einfach den Sitz von dem Becken lösen können.
Mit etwas geduld ist es machbar ich habe mir es aber etwas einfacher vorgestellt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20