Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Liz > Rezensionen

Beiträge von Liz

Liz

Seite: 1 | 2
6x Displayschutzfolie für Polar M400 Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
6x Displayschutzfolie für Polar M400 Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Perfekte, unsichtbare Folie, 18. August 2015
Die Folie passt sehr gut auf die M400 Uhr, habe sie oben bündig angebracht und unten ist noch ca 1mm Platz - man muss also nicht so penibel sein. Nach Auftragen und Wegwischen der kleinen Bläschen sitzt die Schutzfolie nun unsichtbar auf meiner Uhr.

Ich kann sie nur empfehlen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis von 1,99€ für 6 Folien ist sehr gut!

Faszinierende Spardose MONEY MAZE für Bezwinger...
Faszinierende Spardose MONEY MAZE für Bezwinger...
Wird angeboten von RT AMZN EU

1.0 von 5 Sternen Das war dann wohl der Satz mit X,..., 21. Mai 2014
...das war nix!

Ich hatte schon vorher mit billigem Plastik und nicht ganz passenden Ecken und Kanten gerechnet, aber der Öffnungsmechanismus ist so fragil, dass er schon beim Eintreffen kaputt war. Außerdem waren die Plastikplatten außen an mehreren Scheiben gesprungen, man kann deutliche Risse sehen. Da die Amazon Verpackung heil und gut gepolstert war, muss der Würfel schon beim Transport zum Händler kaputt gegangen sein. Durch den kaputten Schließmechanismus kann man den Würfel immer öffnen und so macht das Labyrinth gar keinen Sinn mehr. Schade, das war eigentlich meine Geschenkidee...

Selbst wenn der Würfel heil eingetroffen wäre, vermute ich, dass er nicht viele Öffnungsvorgänge halten würde. Dabei ist die Idee so gut. Schade!

Habe ihn nur ausgepackt, den Defekt festgestellt und direkt wieder fürs Retoure eingepackt.

Sigma Pulsuhr PC 25.10, gelb, 28302
Sigma Pulsuhr PC 25.10, gelb, 28302
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Perfekte Pulsuhr!, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: SIGMA Pulsuhr PC 25.10 (Ausrüstung)
Nach über zwei Jahren kann ich hier ja auch mal meine Langzeit-Erfahrung schreiben:

Ich habe die Pulsuhr PC25.10 in Gelb inklusive Pulsgurt im September 2011 für 40,60 EUR hier bei Amazon gekauft. Seitdem ist sie mein Begleiter fürs Laufen und hat mir immer treue Dienste geleistet (bzw. tut es auch noch immer!). Ich habe das Laufen zwar auch mal pausiert, aber die Batterien bisher nur einmal wechseln müssen (in der Uhr).

Das Pulssignal wird immer schnell gefunden, ich kann die 1 Sterne Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert alles ohne Probleme. Konfiguration war damals dank Anleitung auch kein Problem und das Piepsen fürs Eintreten bzw. Austreten aus dem optimalen Pulsbereich ist ein schönes Feature, damit man nicht dauernd auf die Uhr gucken muss.

Ich liebe die Pulsuhr, wer genau wie ich keinen GPS Schnickschnack braucht, sondern nur seinen Puls messen und speichern will, ist mit dieser Uhr sehr gut bedient!

Unwiderstehlich Puzzle Duett, ca. 90 Teile, -Holzpuzzle-
Unwiderstehlich Puzzle Duett, ca. 90 Teile, -Holzpuzzle-
Wird angeboten von toysforall-Spielewelt

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk!, 8. Mai 2014
Ich habe nach einem schönen Ostergeschenk gesucht und in einem Laden dieses Puzzle gefunden. Es hat mir auf Anhieb gefallen, aber ich wusste noch nicht, ob ich es wirklich möchte. Im Nachhinein dann also bei Amazon für 29,95 EUR bestellt. Versand über toysforall-Spielewelt sehr schnell und heil geliefert.

Man denkt beim Auspacken vielleicht, dass die Teile aufgrund der scharfen Kanten auseinandergebrochen sind, doch das ist gewollt. Jedes Puzzle ist laut Hersteller individuell kleingesägt worden, damit es Unikate sind.

Wir haben beim Testaufbau ca. 3-4 Stunden gebraucht (mit Weglegen) und der Beschenkte hat auch viel Freude damit.

Ich kann dieses Puzzle nur empfehlen :)

Bench Damen Jacke Fleecejacke Funnelneck schwarz (Black (BK001)) X-Large
Bench Damen Jacke Fleecejacke Funnelneck schwarz (Black (BK001)) X-Large
Wird angeboten von ARGON GMBH

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Übergangsjacke, 7. Februar 2014
Ich hatte erst Bedenken, weil hier so viele Damen über Größenprobleme schrieben, aber ich kann mich überhaupt nicht beschweren.

XL (bzw. bei schwarz gab es nur LL/XL, aber in der Jacke steht XL) ist die übliche europäische XL, die mir auch im Laden (Esprit, S.Oliver, New Yorker,...) passt bzw. manchmal eher zu klein als zu groß ist. Die Jacke ist sehr gut verarbeitet, nicht zu dick und nicht zu dünn vom Stoff her und trägt sich angenehm. Die Ärmel sind lang genug und er betont die Figur sehr schön.

Für 31,48 EUR absolut empfehlenswert!

Nichtlustig Postkartenkalender 2014
Nichtlustig Postkartenkalender 2014
von Joscha Sauer
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Perfektes Büroaccessoire, 7. Februar 2014
Ich wollte für meinen Schreibtisch im Büro auch einen Tischkalender, also habe ich diesen hier bestellt, weil ich Nichtlustig ohnehin sehr mag.

Und: Es hat sich gelohnt: Steht stabil auf dem Tisch und überrascht mich jede Woche wieder mit einem neuen Comic (schade, dass es keine Tagesvariante gibt, aber so kann man jedes Bild voll auskosten).

Wild Republic 87616 - Hängeaffe, Ringelschwanz Lemur, 55 cm
Wild Republic 87616 - Hängeaffe, Ringelschwanz Lemur, 55 cm

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Weihnachtsgeschenk!, 7. Februar 2014
Ich war auf der suche nach einem authentischen Lemuren-Plüschtier, da die üblichen Marken nur Kugeln mit Glubschaugen und Ringelschwanz verkauften.

Vom Foto und Preis her gefiel mir dieser Lemur von Wild Republic sehr gut, also habe ich ihn einfach bestellt - und es war das perfekte Geschenk! Die Qualität ist wirklich sehr gut, er riecht auch gar nicht giftig und durch die Klettstreifen kann man ihn an vielen Orten aufhängen oder damit spielen.

Absolut empfehlenswert! :-)

Samsung Micro SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
Samsung Micro SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
Wird angeboten von Low Price Memory

1.0 von 5 Sternen Spontaner Totalausfall nach 4 Monaten Laufzeit!, 16. Dezember 2013
Ich habe die microSDHC Karte "Samsung Micro SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte" am 15. August über Mercury Inc gekauft und am 17. August erhalten. Das ging also sehr schnell und ich war zufrieden.

Seitdem war die Speicherkarte in meinem Samsung S4 Active und tat gute Dienste - bis vergangenen Woche. Als ich auf mein Handy sah, stand eine Meldung auf dem Display von wegen "SD Karte wurde entfernt. Bitte beim nächsten Mal in den Einstellungen auswerfen", allerdings hatte ich gerade gar nichts mit dem Handy gemacht und schaute nur zum Prüfen neuer Nachrichten drauf! Ich dachte erst, das war wohl ein Bug, doch auch Rausnehmen und Einlegen (nach Herunterfahren des Telefons) brachte nichts. Ich probierte es mehrfach, aber die microSD wurde einfach nicht mehr erkannt. Super... auch in anderen Handys und auf dem PC mit Adapter im SD-Slot kein Lebenszeichen. Die Karte ist einfach kaputt und alle meine Daten sind weg. Hätte ich die Bilder mal zwischendurch gesichert... jetzt bin ich schlauer.

Eine kurze Google Recherche ergab dann, dass dies wohl häufiger vorkommt und nicht mit Herstellern oder Handytypen zusammenhängt. microSD Karten scheinen ziemlich fehleranfällig zu sein und gerne mal spontan den Geist aufzugeben. Ich bin ziemlich sauer, denn die Karte war erst 4 Monate alt. Mal schauen, ob ich die Daten irgendwie wiederbekomme...große Hoffnung habe ich nicht.

Was habe ich gelernt: 20,90€ investiert, extra eine Samsung Karte für mein Samsung Handy genommen und trotzdem spontaner Kartentod inklusive Datenverlust.

TIPP: Sichert eure Daten alle paar Tage bis Wochen, damit ihr nur eine neue Karte kaufen müsst und nicht auch die Daten verliert.

Wie gesagt, kann das wohl aktuell mit so gut wie jeder MicroSD passieren, trotzdem empfinde ich das als absolut indiskutabel und vergebe deshalb nur einen Stern.

Varta 4223101401 - Spezial-Batterie V23 GA Professional Electronic
Varta 4223101401 - Spezial-Batterie V23 GA Professional Electronic

5.0 von 5 Sternen Original Batterie in OVP - funktioniert!, 7. Oktober 2013
Ich habe diese Varta V23 GA Batterie bei "WH Batteriehandel" für EUR 1,86 gekauft.

Bestellt am 1. Oktober, versendet am 4. Oktober, eingetroffen am 5. Oktober - blitzschnell!

Entgegen einiger Rezensionen befand sich die von mir bestellte Batterie in der originalen Varta Verpackung - inklusive Ablaufdatum und ohne Beschädigungen.

Ich habe sie eingelegt und sie funktioniert wunderbar, natürlich kann ich nicht sagen, wie gut die Laufzeit ist, aber es scheint sich um ein originales Produkt zu handeln, also habe ich nichts zu beanstanden. Ich würde jederzeit wieder beim Verkäufer Batterien kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für den Preis das perfekte Produkt!, 16. August 2013
Nachdem ich für mein Samsung Galaxy Xcover bereits eine Schutzhülle von Mumbi hatte, sollte es auch für das S4 Active eine sein. Meine alte Hülle war sehr wabbelig, man konnte sie quasi kneten und verbiegen, wie man wollte (besser kann ich die Konsistenz nicht beschreiben). Das war eigentlich nicht schlimm, für die Passgenauigkeit am Handy sogar recht gut, allerdings flutschte sie so auch ein wenig runter und verzog sich. Gehalten hat sie aber bislang sehr gut und auch einige Stürze ausgehalten bzw. mein Handy geschützt.

Nun aber zu dieser Hülle: Im Gegensatz zu meiner alten ist sie recht starr. Durch den Glanz sieht sie aus wie Plastik, ist aber beweglich wie Gummi (aber deutlich weniger als die vom Xcover). Während bei der Xcover Hülle die einzigen Öffnungen die von Kopfhörereingang, Kamera, Lautsprecher und USB-Eingang waren, hat diese Hülle ebenfalls Öffnungen für alle Knöpfe. Damit hatte ich nicht gerechnet, es ist aber in Ordnung, weil die Knöpfe so keinen zusätzlichen Druck benötigen, wenn man sie bedienen möchte. Ich denke aber, das ist ein relevanter Aspekt, der aus den Produktbildern nicht ersichtlich wird.

Zur Passgenauigkeit: Die Hülle passt sich dem S4 Active wirklich sehr gut an, es gibt keine überstehenden Ränder, die bei Benutzung oder Greifen des Handys dazu führen würden, dass man die Hülle abzieht. Auch beim aus der Tasche fummeln bleibt die Hülle perfekt am Telefon - was will man mehr?

Aussehen: Die Hülle ist glänzend schwarz, auf der Rückseite aber mattschwarz. Eventuell absichtlich, damit sie nicht so "klebrig" ist, was allerdings ein kleiner Nachteil gegenüber der Xcover Hülle ist, denn die lag im Auto durch die Gummiartigkeit bombenfest auf dem Armaturenbrett und rutschte nie weg. Der Vergleichstest zeigte mir grade: Die neue Hülle rutscht. Schade, aber kein K.O. Kriterium für mich. Dafür sitzt sie besser auf dem Telefon und ich bekomme es leichter aus der Tasche.

Für 5,99 EUR ist diese Hülle perfekt für mich. Ich wollte nicht viel Geld ausgeben, aber eine zusätzliche Sicherheit gegen Kratzer und Stöße haben und den Zweck erfüllt die mumbi Hülle voll und ganz. Einziges Manko: Nicht abgedeckte Knöpfe, eventuell krümeln diese also trotzdem voll, aber dagegen sollte das S4 Active ja gewappnet sein.

Ich empfehle übrigens zusätzlich die Schutzfolie, so sollte einem S4 Active nichts mehr passieren können :)

Seite: 1 | 2