Profil für Marc Engler > Rezensionen

Marc Engler

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Überteuerter Plastikmüll, 13. Juli 2010
Länge:: 0:23 Minuten

Diese Produkt ist sein Geld nicht wert. Die Lautstärke ist nicht auszuhalten. Die Luft wird nur durch die Schlitze gepresst und ergeben keinen guten Luftstrom. Der Luftstrom reißt nach circa 4 Metern ab und ist nicht mehr spürbar. Das kann mein 16 Euro Baumakrtventilator besser und LEISER.

Da bin ich von Dyson Produkten besseres gewohnt.

Das Teil stand keine 5 min da war es auch wieder verpackt und auf dem Rückweg.
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2013 9:09 PM MEST

Queen - Rock Montreal & Live Aid [Blu-ray]
Queen - Rock Montreal & Live Aid [Blu-ray]
DVD ~ Freddie Mercury

5.0 von 5 Sternen Sehr nah dran, 29. Mai 2009
und damit meine ich das es einem schon fast unheimlich ist, wie plastisch das Bild wirkt. Freddy wirkt nah und echt. Die Bilder sind scharf und für die damaligen Verhältnisse überragend. Wenn ich da aktuelle Musik Blu Rays gegenstelle, gewinnt Queen.

Within Temptation - Black Symphony (Blu-ray und DVD)
Within Temptation - Black Symphony (Blu-ray und DVD)
DVD ~ Within Temptation

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 29. Mai 2009
Zu dieser Blu Ray fällt mir nichts ein. Bombastischer Sound, bombastische Bühne, bombastisches Bild. Besser kann man ein Konzert nicht in High Definition erleben.
Habe es mir schon öfter angeschaut als manchen Blu Ray Blockbuster aus meiner Sammlung

Alice Cooper - Live at Montreux 2005 [Blu-ray]
Alice Cooper - Live at Montreux 2005 [Blu-ray]
DVD ~ Alice Cooper

1.0 von 5 Sternen Entäuscht auf ganzer Linie, 29. Mai 2009
Ich habe 3 Musik Blu Rays bestellt. Leider war auch diese dabei. Die Beschreibung war so vielversprechend. Doch was sich da auf dem Bildschirm ergießt ist purer Schrott. Der Ton ist eine Qual, das Bild ist einigermaßen. Schlimmer finde ich persönlich das es sich dabei um eine kleine Bühne handelt die sogar in mein wohnzimmer passen würde. Das Publikum schaut gelangweilt, es ist keine Stimmung vorhanden. Und live singen kann der alte Mann auch nicht. Hatte mich eigentlich auf Hits wie Poison gefreut. Aber es ist einfach nur ernüchternd.

Schade, so teuer kann man ein Konzert verkaufen nur weil es auf Blu Ray ist. Habe es bereits nach 24 Stunden in einem großen Auktionshaus wieder verkauft.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2014 11:01 PM MEST