Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ren.Ru. > Rezensionen

Beiträge von Ren.Ru.

Ren.Ru.

Seite: 1 | 2 | 3
Weiblespiele 010202 - Boccia-Set, 8-teilig
Weiblespiele 010202 - Boccia-Set, 8-teilig

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 30. Juni 2015
Die Kugeln kann man im Gras gut sehen, wegen ihrer kräftigen Farben, ebenso wie den weißen kleinen Ball. Kann das Bocciaspiel ruhigen Gewissens weiterempfehlen !!

ZAUN RASENKANTE BEETEINFASSUNG PALISADE weiß 2,40 m NEU!
ZAUN RASENKANTE BEETEINFASSUNG PALISADE weiß 2,40 m NEU!
Wird angeboten von Frabolux

5.0 von 5 Sternen Beeteinfassung umfunktioniert als Balkonabschluß, 26. Oktober 2013
Ich habe mir diese Beeteinfassung aus Plastik mit Metallheringen für meinen Balkon gekauft, um unterhalb der Balkonverkleidung die Sicht von außen auf den Balkon nicht mehr zu ermöglichen. Außerdem fällt so nichts mehr ausversehen auf die Terrasse unter mir.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schöne gut verarbeitete Tischdecke, 26. Oktober 2013
Diese Tischdecke hat ansprechende schöne Oster-Motive, wie Hasen, Blumen und Ostereier ton-in-ton in einem angenehmen Grün.
Freue mich schon jetzt aufs nächste Ostern, dass ich diese hübsche Decke auflegen kann.

Sander Tischband / Tischläufer Ostern BUNNIES Größe wählbar aqua (16) Ostertischläufer (50x140)

5.0 von 5 Sternen sehr gut verarbeitete Tischdecke, 26. Oktober 2013
Freue mich schon auf das nächste Ostern, dann kann ich endlich diese schöne Tischdecke auflegen.
Sie ist exakt verarbeitet und wirkt sehr edel.

CLP stabiles Eisen-Regal ARONA, pulverbeschichtet, ca. 60 x 30 cm, Höhe ca. 160 cm, Farbwahl weiß

5.0 von 5 Sternen tolles Außenregal für Balkon, 26. Oktober 2013
Hier kann man auf einem kleinen Balkon gut Ordnung halten oder noch mehr Pflanzen in Töpfen oder Kästen auf die Regalböden stellen.
Das Regal ist gut verarbeitet und sieht klasse aus - mein kleiner Balkon gewinnt dadurch enorm.

heunec 194472 - Besito Keyring Frosch 10 cm
heunec 194472 - Besito Keyring Frosch 10 cm

2.0 von 5 Sternen Mag zwar Frösche sehr gerne, aber nicht diesen., 26. Oktober 2013
Ich wollte gerne einen neuen Schlüsselanhänger haben und bestellte mir diesen Frosch.
Er ist mir nur viel zu groß und zu steif gewesen, daher findet er auch keinen Einsatz bei mir als Schlüsselanhänger.
:-(

CelinaTex 0001599 Luna Bettlaken Spannbettlaken Spannbetttuch Polyester Mikrofaser 180 x 200 cm mais gelb
Wird angeboten von Celinatex

3.0 von 5 Sternen gute Qualität, 26. Oktober 2013
Habe das Spannbetttuch in der Größe 180x200cm bestellt für mein 160x200cm Bett mit besonders dicken Matrazen.
Das Spannbetttuch ist hierfür aber viel zu groß. Zudem kommt es jedes Mal extrem verknuddelt/faltig aus der Waschmaschine wieder raus, daher gibt es Sternabzug. :-(

Du kannst es! - Karten: 120 inspirierende Botschaften
Du kannst es! - Karten: 120 inspirierende Botschaften
von Louise L. Hay

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Karten !!!, 26. Oktober 2013
Die Karten mit vielen toll formulierten Botschaften und Denkanstößen sind sehr ansprechend gestalltet.
Ich ziehe fast jeden Tag eine Karte und versuche die Sinnsprüche immer zu verinnerlichen.
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche in fetziger Farbe, 26. Oktober 2013
Die Tasche ist gut verarbeitet, bietet viele Fächer und läßt sich dank Schulterriemen bequem tragen.
Die frühlingsgrüne Laptoptasche fällt zudem auch noch sehr auf und kann so unmöglich ausversehen vertauscht werden,
fast alle Anderen haben ja schwarze Taschen.

Best of Barclay James Harvest
Best of Barclay James Harvest

5.0 von 5 Sternen Viel Musik aus der "guten alten Zeit" ;-), 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of Barclay James Harvest (Audio CD)
Klasse CD - tolle Zusammenstellung der Lieder.
Barclay gehörte einfach dazu - es war ein "muss" Ende der 70er Anfang der 80er Jahre.
Die CD kann ich ich in jedem Fall weiterempfehlen an alle, die eine gute Zusammenstellung bekannter Titel von Barclay haben möchten, oder die diese Gruppe mal gerne kennenlernen möchten. Viel Spass beim Anhören!

Seite: 1 | 2 | 3