Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für E. > Rezensionen

Beiträge von E.
Top-Rezensenten Rang: 6.227.779

E.

Seite: 1 | 2
Werkhaus - Tissue-Box, Kosmetiktuecherbox in Container-Optik, Tuerkis (CO1023)
Werkhaus - Tissue-Box, Kosmetiktuecherbox in Container-Optik, Tuerkis (CO1023)
Wird angeboten von sanhyTec - GÜNSTIG und VERSANDKOSTENFREI!

5.0 von 5 Sternen Top !!!, 11. April 2016
Sieht aus wie auf dem Bild und ist ein echter Hingucker :)
Normale rechteckige Tempoboxen passen super rein, da in der Kiste eine Erhöhung drin ist.

5 Stück 3-teilige Bewerbungsmappen BL-exclusivdruck - Optima-plus in schwarz mit 2 Klemmschienen // in 1A-Premium-Qualität mit hochwertiger Prägung '' BEWERBUNG '' // direkt vom Hersteller STRATAG // Produkt-Design von '' Mario Lemani ''
Wird angeboten von STRATAG

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 8. Oktober 2013
Wie der Titel schon sagt, sind dies Mappen schon in Ordnung. Mich stört nur das Preisleistungsverhältniss.
Für das Geld bekommt man auch bessere Mappen.

Cloud Atlas (English Edition)
Cloud Atlas (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Stil ist Geschmackssache, 8. Oktober 2013
Wie schon im Titel erwähnt muss man den Erzählstil mögen. Muss ehrlich gestehen dass ich nicht über die ersten hundert Seiten hinaus gekommen bin. Ich fand dieses so langweilig und ereignislos geschildert das ich den Kindle daraufhin ausgeschaltet hab. Von daher kann ich auch nur diese bewerten.

System-S USB Kabel Daten und Ladekabel für Apple iPad 1 2 iPhone 1G 3G 3GS 4G iPod 3G Classic Mini Nano Photo Touch Video
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Fast wie original, 8. Oktober 2013
Haben selten ein Zubehörprodukt für Applegeräte gehabt das ähnlich gut ist, wie ein Originalprodukt. Stecker passt perfekt in 30pol Anschluss des iPhones.

Akku für Nintendo Gameboy Advance SP mit 800mAh
Akku für Nintendo Gameboy Advance SP mit 800mAh

5.0 von 5 Sternen Passt nicht 100%ig, 8. Oktober 2013
Wie bei den vorherigen Kommentaren schon erwähnt, passt der Akku nicht besonders gut in den GBA. Muss schon etwas Kraft aufbringen damit er passt. Während des Spielens verrutscht der Akku ein wenig, so dass er weniger Kontakt hat. Dies kann dazu führen das die Leuchte für leerer Akku aufleuchtet obwohl er noch lange nicht leer ist.
Aber ansonsten prima.

Netzteil Ladekabel Reiseladegerät für GameBoy Advance SP
Netzteil Ladekabel Reiseladegerät für GameBoy Advance SP

5.0 von 5 Sternen Top für den Preis, 8. Oktober 2013
Kann nur Gutes berichten. Unschlagbar für den Preis. Stecker passt nicht hundertprozentig in den GBA aber das ist vertretbar für den Preis.

LAMY safari neon Füllhalter 13, Feder: EF
LAMY safari neon Füllhalter 13, Feder: EF

5.0 von 5 Sternen Top, 8. Oktober 2013
Sieht genauso aus wie aus dem Bild. Wie gewohnt gute Qualität von Lamy. Kann ich nur weiter empfehlen. Und aufgrund der Farbe findet man ihn direkt und muss nicht erst danach wühlen.

Greatest Hits, Vol. 1 [Explicit]
Greatest Hits, Vol. 1 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Korn in Perfektion, 12. September 2013
Definitiv den Kauf wert. Jeder Kornfan wird auf diesem Album Songs finden, die er liebt. Und für den Preis muss man einfach zuschlagen.

12 Runden
12 Runden

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 12 Runden (MP3-Download)
Insgesamt ein sehr gutes Album, das Spaß macht zu hören.
Einzigstes Manko ist wie ich finde, das manche Inhalte von Songs sich sehr ähneln. Aber ich denke, dass das Jammern auf hohem Niveau ist. Aber ansonsten Top und lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen.

The Secret Crusade: Assassin's Creed Book 3
The Secret Crusade: Assassin's Creed Book 3

3.0 von 5 Sternen Nichts für die, die das Spiel gespielt haben, 12. April 2013
Es lesen hat schon Spaß gemacht und hätte mich auf jeden Fall mehr mit gerissen, wenn ich die Story nicht schon so gut kennen würde. Für alle die das Spiel nicht gespielt haben ist es ein Muss.

Seite: 1 | 2