Profil für Jürgen Zillich > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Zillich

Jürgen Zillich (Biessenhofen, Allgäu)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hoover TCP 2010 Bodenstaubsauger mit Staubbeutel, rot / schwarz
Hoover TCP 2010 Bodenstaubsauger mit Staubbeutel, rot / schwarz
Wird angeboten von solavendo, Preise inkl. Mwst.

1.0 von 5 Sternen nach 3 Wochen defekt, 23. April 2014
war auf der Suche nach einem kleinen Zweitsauger und habe mich Aufgrund der Guten Bewertungen hier bei Amazon für den Hoover entschieden (leider).
Lieferung wie bei Amazon üblich schnell und auch gleich getestet.
Nach ca. 7 mal saugen lies nach 1 Minute die Saugleistung nach und der Hoover begann zu stinken und zu qualmen, habe ihn gleich ausgeschaltet, aber das wars dann auch schon, der Motor hat also nicht mal 1 Stunde saugen überstanden (zusammengerechnet). Kann daher aus meiner Sicht nur vom Kauf abraten.
Rücksendung und Erstattung war über Amazon kein Problem.

Lighting EVER® Superheller LED Taschenlampe, 14 LED, Packung mit 2 Stück
Lighting EVER® Superheller LED Taschenlampe, 14 LED, Packung mit 2 Stück
Wird angeboten von Neon Mart Deutschland

5.0 von 5 Sternen super Taschenlampen, 26. Februar 2014
eins vorweg, für den Preis unschlagbar.
die Lampen sind ideal zum Gassigehen mit dem Hund. Leuchten ca. 15 Meter weit und auch von der Breite des Leuchtstrahls gibt es nichts zu bemägeln. Ob die Lampen wie angegeben 100 %ig wasserdicht sind kann ich nicht sagen, jedenfalls haben sie schon etliche Spaziergänge im Regen schadlos überstanden.

Pfarrer Braun - Box-Set 3 [3 DVDs]
Pfarrer Braun - Box-Set 3 [3 DVDs]
DVD ~ Ottfried Fischer

5.0 von 5 Sternen nette Unterhaltung, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pfarrer Braun - Box-Set 3 [3 DVDs] (DVD)
mag ja eigentlich den Herrn Fischer nicht so sehr, aber als Pfarrer Braun samt Nebendarsteller ist die Serie eine wirklich nette (leichte) Unterhaltung zum immer wieder mal anschauen.

Staubsaugerbeutel Wonderbag Endura WB484720 universal
Staubsaugerbeutel Wonderbag Endura WB484720 universal

4.0 von 5 Sternen Beutel super aber ein Hinweis fehlt, 17. Februar 2014
Die Beutel sind vom Material - Verarbeitung und der Saugleistung her spitze, merkt man wirklich beim saugen.
Allerdings fehlt ein kleiner aber vielleicht entscheidender Hinweis in der Beschreibung.
Man benötigt unbedingt einen alten Saugbeutel, von dem man den Pappadapter abtrennen muss und auf dem man den mitgelieferten Adapter klebt. Wenn man seinen letzten Beutel wie ich, schon weggeschmissen hat, hat man ein Problem. Ich hab mir ein Alublech angefertigt und darauf den Adapter geklebt.

12V 1,3Ah Akku für Black & Decker 2832K 2883 CD1200 CD1200K CD1202GK CD1202K CD120GK CD120GK2 CD12C CD12CA CD12CAB CD12CAH CD12CB CD12CBK CD12CE passt SL13 YD PS130A PS130B DE9071 DE9074 DE9075 DW9072 DW9074 A9252 A9266 A9275 PS130 EZWA49 EZWA60 EZWA61

4.0 von 5 Sternen Akku ist sein Geld wert., 17. Februar 2014
den Akku habe ich nun einige Zeit testen können und ist von der Leistung und Ausdauer her nur zu empfehlen, auch bei dem Preis ist er Top.
Ein Stern Abzug weil er etwas schwer einrastet wie auch schon andere geschrieben haben.
Lieber Hersteller, dass noch ändern und es gibt 5 Sterne.

Europet Bernina 264-111345 Hi-Tech Aero-Kit Membranpumpe, Schlauch und Ausströmer, 2800 cc

4.0 von 5 Sternen gut und günstig, 17. Februar 2014
habe viele Pumpen angeschaut und Rezensionen gelesen und mich letztlich für diese entschieden.
Für den Preis OK und die Pumpe selbst ist auch leise, allerdings macht der mitgelieferte Sprudelstein ein recht lautes blubbern, werde mir einen anderen Stein besorgen sonst bis jetzt OK.

Moderne Titan Panzerkette 4mm poliert Länge wählbar TK0053
Moderne Titan Panzerkette 4mm poliert Länge wählbar TK0053

5.0 von 5 Sternen schöne stabile Kette, 17. Februar 2014
wir haben lange nach einer stabilen Titankette gesucht weil meine Frau Ihren Titan-Ring nicht mehr am Finger tragen kann.
Diese Kette macht einen soliden Eindruck und sieht auch Optisch gut aus.
Lieferung war schnell und der Preis Top.
Klare Kaufempfehlung.

Cadocare Hundesnack SnackMax Rinderkopfhaut, 1 kg
Cadocare Hundesnack SnackMax Rinderkopfhaut, 1 kg

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 23. Dezember 2013
was soll man bei einem Kauprodukt schon schreiben, unserem Schäferhund schmeckt es auf jedem Fall, für mich eine klare Kaufempfehlung.

Bridge the Gap - Deluxe Edition
Bridge the Gap - Deluxe Edition

5.0 von 5 Sternen Genial und macht süchtig, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bridge the Gap - Deluxe Edition (Audio CD)
Bei diesem Line-Up konnte eigentlich nur ein sensationelles Album entstehen, die 5 Jungs harmonieren perfekt zusammen (konnte ich auch bereits Live bewundern).
Ich gestehe ja, dass ich ein Schenker-Fan der ersten Stunde bin was aber mit der Bewertung nichts zu tun hat.
Es gibt eigentlich gar keinen schlechten ja nicht mal mittelmäßigen Song auf der CD.
Meine Highlights sind aber auf jeden Fall:
Where the wild wind blow
Horizons
und natürlich: Lord of the lost and lonely, dieser Song geht gleich beim ersten hören ins Ohr, der Text und Schenkers Soli sind für mich ein echter Ohrwurm und könnte auf jedem Radiosender laufen.
Insgesamt für mich ne Hammerscheibe und hoffe noch mehr von den Jungs zu hören!

Kingston Datatraveler Micro DTMCK 8GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
Kingston Datatraveler Micro DTMCK 8GB Speicherstick USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen klein und gut, 9. November 2013
ideal für das Autoradio, dass die Transferrate nicht so gut ist stört mich nicht, da ja nur hin und da bespielt wird, von mir eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6