summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More ssvgarden Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Klaus Lorenz > Rezensionen

Beiträge von Klaus Lorenz
Top-Rezensenten Rang: 1.356.608

Klaus Lorenz

Astrid Lindgren: Michel aus Lönneberga - TV-Serie Komplettbox (TV-Edition, 3 Discs)
DVD ~ Jan Ohlsson

5.0 von 5 Sternen Ach wie Schön war diese Zeit!, 22. Juni 2015
Auch wenn hier viel über die Originalübersetzung und Stimmen geschrieben wird.
Mich hat es nicht gestört und ich konnte so mit meinen begeisterten Kindern ein wenig "gute alte Fernsehzeit" wiedererleben.

Hallo Welt! [+digital booklet]
Hallo Welt! [+digital booklet]

4.0 von 5 Sternen Ein echter Max Herre, 29. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Hallo Welt! [+digital booklet] (MP3-Download)
Mehr muß man eigentlich nicht sagen. Klingt einerseits vertraut, trotzdem alles Neu.
Gut wie immer. Wer also schon das letzte Album mochte, macht hier nichts verkehrt.

Ein wenig mehr Innovation und es wäre ein Hit dabei gewesen ;)

vau Stylus Plus 2.0 Eingabestift & Kugelschreiber für Apple iPhone, iPad + Galaxy Tab, S4, S5 & Co. + EXTRA Ersatzmine & Spitze
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 29. Oktober 2012
Der Stift passt einfach. Er ist nicht riesig groß und macht das, was er soll. Dazu gibt es sogar eine Extramine.
Man muß sich erst einmal ein wenig daran gewöhnen auf dem iPad mit einem Stift zu schreiben, aber mit der Zeit klappt es gut.
Auch die breite Auflagefläche im Verhältnis zu einem echten Stift ist erst einmal gewöhnungsbedürftig. Aber das sind Dinge die bei jedem Eingabestift dieser Art auftreten.
Am Ende passt der Preis zur Leistung.

Skymaster DXH900 HDTV Receiver
Skymaster DXH900 HDTV Receiver

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Wunder, 29. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Skymaster DXH900 HDTV Receiver (Elektronik)
Der Anschluss meiner Box war einfach und schnell zu bewerkstelligen. Die Bedienbarkeit entspricht dem Anschaffungspreis. Fragen und Infos werden vom freundlichen Kundenservice zügig und kompetent bearbeitet, ohne, dass man das Gefühl bekommt abgezockt zu werden. Die Gerätefarbe passt supi zu meinem Sony-Fernseher ' überhaupt eine knackige Kombination. Ich habe den kauf nicht bereut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2010 9:20 PM MEST