Profil für Sebastian > Rezensionen

Fun2get FX059 - Eagle-X 4 Kanal Single-Propellor Helikopter
Fun2get FX059 - Eagle-X 4 Kanal Single-Propellor Helikopter

5.0 von 5 Sternen Top für den Preis und einfach zu fliegen, 30. Mai 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Schön verarbeitet extrem stabil. Ist mir anfangs ein paar mal abgestürzt, hat aber keine Macken abbekommen. Für einen "richtigen" Helikotper ist er relativ einfach zu fliegen. Das einzig knifflige ist die Justierung am Anfang. Wenn man damit aber fertig ist, steht er stabil in der Luft und ist gut zu steuern. Der Akku könnte etwas ausdauernder sein und lädt lange. Ansonsten Top für den Preis.

Bürostuhl Drehstuhl Genua, atmungsaktives Netz, ergonomische Form ~ grau
Bürostuhl Drehstuhl Genua, atmungsaktives Netz, ergonomische Form ~ grau
Wird angeboten von heute-wohnen

2.0 von 5 Sternen Sitzkomfort OK aber qualitativ hochwertig ist was anderes, 3. April 2012
Um ehrlich zu sein, kann ich nicht verstehen, warum der Stuhl soviele positiven Bewertungen bekommen hat. Der Stuhl ist zwar leicht zusammen zu bauen und der Sitzkomfort ist auch in Ordnunge, allerdings lässt die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig. Wenn man mal schnell einen Neuen Stuhl braucht, weil der alte kaputt gegangen ist und man schnell für kleines Geld einen neuen braucht (so war es bei mir der Fall), dann ist der Stuhl soweit zu empfehlen. Langfristig sollte man sich aber vielleicht doch nach einem höherwertigen Bürostuhl umschauen.

Telefunken DV5620 5.1 HDMI Heimkino-System
Telefunken DV5620 5.1 HDMI Heimkino-System

5.0 von 5 Sternen Tolle Anlage zum kleinen Preis, 28. März 2012
Die Telefunken 5.1 Anlage hat einen guten Klang, es gibt zwar Anlagen die noch kraftvoller sind, aber da muß man schon deutlich mehr investieren. Das Gerät hat alle notwendigen Anschlüsse wie HDMI, USB und SD Kartenslot. Kurzum 5 Sterne von mir, da ich das Gerät weiterempfehlen kann!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2012 4:50 PM CET

3M Kapselgehörschutz mit Kopfbügel - H510A Peltor Optime I
3M Kapselgehörschutz mit Kopfbügel - H510A Peltor Optime I

5.0 von 5 Sternen Top Preisleistungsverhältnis, 7. März 2012
Muss man nicht viel zu sagen. Günstig, qualitativ hochwertig in Relation zum Preis, angenehm zu tragen und die Schallisolation ist auch genial. Würd ich wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt, 18. Januar 2012
Hab lange verglichen und viele Tests gelesen...
Wichtig war mir, dass das Gerät nicht zu riesig ist...und mir einen leckeren Latte Macchiato zaubert.
Ich bin begeistert!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2012 5:15 PM MEST

Olympus D-700 ( 12.7 Megapixel,4 -x opt. Zoom (2.7 Zoll Display) )
Olympus D-700 ( 12.7 Megapixel,4 -x opt. Zoom (2.7 Zoll Display) )

5.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut akzeptabel, 11. Januar 2012
Hallo,

ich habe die Kamera zu Weihnachten als günstige Zweitkamera, die man einfach mal mitnehmen und in die Tasche stecken kann, bekommen und bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Der Akku könnte meiner Meinung nach eine längere Laufzeit haben aber sonst macht die Kameras akzeptable Bilder. Selbst Schnappschüsse sind scharf und nicht verschwommen. Die Farben könnten etwas kräftiger sein aber sonst habe ich an der Kamera für das Geld nichts auszusetzen.

Grüße Basti

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Unfassbar schlechte Qualität, 22. September 2011
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Absolut schlecht verarbeitete Hose und lange nicht so schön wie sie auf den Fotos aussieht.

Kodak KS 100-C+2 Solar Charger inkl. 2 Akkus 2100 mAh
Kodak KS 100-C+2 Solar Charger inkl. 2 Akkus 2100 mAh
Wird angeboten von Downtown-Versand

1.0 von 5 Sternen schlecht, schlechter, am schlechtesten, 3. Mai 2011
Mehr als im Titel steht möchte ich zu diesem Ladegerät nicht sagen. Das Aufladen der Akkus dauert ewig und beim Aufladen meines Handys mit dem Gerät, wurde das Handy schneller entladen als es normal ist. Finger weg von dem Teil!

Leatherman L831124 Freestyle CX, Edelstahl mit Wolfram-DLC-Beschichtung, Griff mit Carboneinlage, Klinge aus 154CM Edelstahl
Wird angeboten von OutdoorKompetenz

5.0 von 5 Sternen schlichtes Multitool, 12. Januar 2011
Habe das Freestyle CX seit gut 2 Wochen und bin begeistert. Die wenigen Tools wie Messer, Drahtschneider und Zange reichn mir vollkommen aus und sind hochwertig verarbeitet. Das Messer lässt sich mit einem Finger öffnen und schließen. Insgesamt macht das kleine, kompakte Werkzeug einen stabilen Eindruck und das Design ist einfach einzigartig.

LG KP501 black Smartphone
LG KP501 black Smartphone

5.0 von 5 Sternen schlichtes, schickes Touchscreen-Handy, 11. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: LG KP501 black Smartphone (Elektronik)
Das 3 Zoll große, kontrastreiche Display arbeitet fix und reagiert exakt auf Fingertipp. Wer möchte, kann eine kleine Vibration als Bestätigung dazuschalten. Zum integrierten Stick müssen Sie selten greifen, lediglich bei der Bedienung des Scrollbalkens und der virtuellen QWERTZ-Tastatur (außergewöhnlich in dieser Preisklasse) erweist er sich als praktisch. In puncto Menü schneidet das Handy hervorragend ab: Die Oberfläche ist sehr eingängig und leicht zu bedienen und bietet Personalisierungsmöglichkeiten, etwa einen zweiten Start-Screen für die acht Lieblingskontakte oder ein frei konfigurierbares Favoriten-Menü. Das KP500 fällt mit 106 x 55 x 12 Millimetern schön flach und handlich aus. Die matte Plastikoberfläche lässt das Handy nicht billig, sondern griffig wirken. Auch die Musikfunktionen verdienen Lob: Per Drag&Drop ziehen Sie Ihre Musikdateien aufs Handy, ohne vorher eine Software zu installieren. Der MP3-Player liefert nicht nur einen ordentlichen Klang, sondern auch Extras, wie ID3-Tag-Unterstützung oder Ton-Voreinstellungen (Presets). Auch das Radio mit Senderanzeige und Programmspeicher überzeugt. Im Akustiktest schneidet das Handy mit natürlichen und klaren Stimmen besonders auf Handy-Seite prima ab. Die Akkuleistung von etwas über 3 Stunden ist Durchschnitt.

Seite: 1 | 2