Profil für Robert T. > Rezensionen

Beiträge von Robert T.

Robert T.

Onlymaker Damenschuhe High Heels Laser Cut Reissverschluss Langschaft Stiefel mit Plateau Kunstleder Schwarz EU45

5.0 von 5 Sternen traumhaft, 28. Januar 2015
Mein zweites Paar High Heels von Onlymaker, ich bin voll begeistert. Qualität ist top, Preis ist sehr gut. Die Stiefel passen perfekt und sind obwohl sie einen hohen Absatz haben sehr bequem zu tragen. Und ich bekomme sie in meiner Größe 45 ;-)

Onlymaker Damenschuhe High Heels Wedge Plateau Knie Hoch Stiefel Kunstleder Schwarz EU45
Wird angeboten von Onlymaker

5.0 von 5 Sternen besser gehts kaum, 28. Januar 2015
obwohl hoher Absatz, sind die Stiefel sehr angenehm zu tragen. Die Verarbeitung ist spitze und das bei diesem Preis.
Klare Kaufempfehlung. Lieferung obwohl ich Größe 45 trage innerhalb von einer Woche! Ich liebe diese Heels!!!

Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen)
Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen)

1.0 von 5 Sternen Karte nach ca. 2 Monaten defekt, 5. Mai 2013
ich kann momentan der Karte nichts Gutes abgewinnen. Habe heute ein Video gedreht, und als ich nun die Daten überspielen wollte kommt die Meldung im Camcorder "Karte defekt". O.K Karte direkt in den Laptop, auch Fehlermeldung.
1 Stunde nicht wiederholbares Material unwiederbringlich im Eimer *grrrrrrr* könnte kotzen ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2013 11:48 AM MEST