Profil für Heinz Bolgonese > Rezensionen

Beiträge von Heinz Bolgonese

Heinz Bolgonese "Schichtkumpel" (Westfahlen)

Seite: 1 | 2 | 3
Das Ungeheuer: Roman
Das Ungeheuer: Roman
von Terézia Mora

1.0 von 5 Sternen Furchtbarer Roman, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Ungeheuer: Roman (Gebundene Ausgabe)
Ich weis nicht was vor der Buchmesse die Bewertungsjury geraucht oder geschnupft hat, wer kann denn dieser Frau, mein Gott ich will nicht unverschämt werden, ihre Ihre Leistung in allen Ehren,diesen Roman als Roman des Jahres bewerten, das war mein Kriterium Ihn zu kaufen, wer auf schwere depressive Kost steht, bitte, aber es ist wirklich eine Tortur sich durch diesen Brei an Geschreibsel durchzukämpfen. Nichts für Easy going People ... für mich ein Scheissroman... Finger weg
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2014 8:13 PM MEST

adidas Performance Duramo 5 Lea w Q22307, Damen Laufschuhe, Schwarz (Black 1 / Neo Iron Met. F11 / Joy Purple S13), EU 40 (UK 6.5)
Wird angeboten von Markania

4.0 von 5 Sternen Addidas Laufschuhe, 18. Februar 2014
ich war etwas skeptisch mit den Schuhen sie online zu bestellen, aber sie passen meiner Frau sehr gut und wird zufrieden, alles easy !

Wentronic Ersatzakku für Nintendo DS Lite (USG-003) 1000mAh
Wentronic Ersatzakku für Nintendo DS Lite (USG-003) 1000mAh
Wird angeboten von Lioncast - versandkostenfreie Lieferung

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum kleinen Preis, 7. August 2013
Der alte Akku gab seinen Geist auf und mein Kind spielt halt immer noch gerne mit dem alten DS lite herum. Da musste ein neuer Akku her und ich fand ihn hier, er läuft super.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Tolles Abenteuerspiel, 7. August 2013
Das Spiel toppt alles was bisher an Harry Potter Spielen auf dem Markt ist. Ein Muss für alle Harry Potter Fans !

Panini Road to 2014 WM Brazil Adrenalyn XL - Sammelmappe
Panini Road to 2014 WM Brazil Adrenalyn XL - Sammelmappe
Wird angeboten von play and more

5.0 von 5 Sternen Tolles Sammelalbum, 7. August 2013
Endlich kam für mein Kind das Sammelalbum an. Es ist schön und interessant aufgemacht. So macht sammeln Spass. Der Versand dauerte zwar etwas, aber damit kann man absolut leben.

Xbox 360 - 250 GB Kinect Bundle (matt)
Xbox 360 - 250 GB Kinect Bundle (matt)
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 28. Juni 2013
Nachdem unsere Box eintraf war ich beeindruck von der Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten. Blue Ray Player ist inclusive. Für uns reicht es allemal.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2013 9:33 PM CET

The Amazing Spider-Man
The Amazing Spider-Man
DVD ~ Andrew Garfield

4.0 von 5 Sternen Ein toller Kalender, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Amazing Spider-Man (DVD)
Bereits ein Jahr vorher hatter mein Kind einen solchen Kalender. Er sieht mit Begeisterung jeden Monat ein neues schönes Bild seiner Superhelden.

Chop Chop - Skylanders Single Character
Chop Chop - Skylanders Single Character
Wird angeboten von ToyEmpire

5.0 von 5 Sternen Chop Chop, 4. Juni 2013
Dieser Artikel ist wie die anderen Skylander Figuren, auspacken und einsetzen und wohlfühlen. Wie ein Überraschungsei was durchsichtig ist. Ideal für die Kinder und Jugendlichen , die Spass haben an diesem Spiel.

kompatibler XXL Toner für Brother HL2035 HL 2037 HL 2035 HL 2037 TN2005 XXL , 5.000 Seiten
Wird angeboten von Print-Klex GmbH & Co.KG

4.0 von 5 Sternen Toner für einen Brother Drucker, 4. Juni 2013
Da mein Drucker neuen Toner braucht, bestellte ich hier und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Die Patrone ist nachgefüllt worden und druckt genauso gut wie eine neue Orginal, aber sehr viel billiger.

Samsung Star II S5260 Smartphone (7,62 cm  (3 Zoll) Touchscreen, 3MP Kamera, MP3-Player, WLAN, Bluetooth, t9-Trace) onyx-black
Samsung Star II S5260 Smartphone (7,62 cm (3 Zoll) Touchscreen, 3MP Kamera, MP3-Player, WLAN, Bluetooth, t9-Trace) onyx-black
Wird angeboten von Handybörse DG

5.0 von 5 Sternen Samsung Star II Smartphone, 14. Mai 2013
Ein tolles Einsteiger-Smartphone mit sehr guter Verarbeitung.
Es wurde für unser Kind gekauft und ist für Erwachsenenhände, besonders für kräftigere Männerhände ungeeignet.
Damen kommen mit zierlichen Händen wahrscheinlich auch damit gut zurecht. Ein Smartphone für einfache Ansprüche.

Seite: 1 | 2 | 3